L
Gast
(Gelöschter Account)
Offenes Buch.Woher willst Du das wissen?
Ich sehe kein Dilemma. Ich muss mich ihr auch nicht beweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offenes Buch.Woher willst Du das wissen?
Ich sehe kein Dilemma. Ich muss mich ihr auch nicht beweisen.
Mich auch, würde mich auch spannen wenn Sie was sagen würde.Mich würde interessieren, wie die Frau es bewertet.
Du denkst ausschließlich in Deiner Blase. Ich verehre meine Frau und die ist sexuell devot und im realen Leben eine erfolgreiche Frau. Selbstbewusst und selbstbestimmt. Verachtung empfinde ich für niemanden, den ich persönlich kenne. Du bist da vielleicht anders.Am besten unterwirft niemand niemanden.
Denn jeder wird denjenigen irgendwann verachten, der vor und hinter ihm dem Boden aufleckt
Ihr könnt mir gern von gegenteiligen Erfahrungen berichten.
Du denkst ausschließlich in Deiner Blase. Ich verehre meine Frau und die ist sexuell devot und im realen Leben eine erfolgreiche Frau. Selbstbewusst und selbstbestimmt. Verachtung empfinde ich für niemanden, den ich persönlich kenne. Du bist da vielleicht anders.
Da gebe ich Dir recht. Aber ich denke, dass @Mitglied #745004 ein unzufriedener Troll ist, der nur provozieren möchte. Sie/Er ist wirklich arm und jede Diskussion mit ihr/ihm Zeitverschwendung. Demnächst ist sie/er ohnedies „Einhorn04“, „Zaunkönig13“ oder „Kolibri“.Wer für sexuell devote Menschen keinen Respekt empfindet, der empfindet gar keinen Respekt. Vermutlich weiß er nicht einmal was Respekt ist.
Du bist ein offenes Buch.Lasst doch bitte die Libelle und den Martin weiterdiskutieren, ich find das sehr unterhaltsam![]()

Weder offen, noch ein BuchDu bist ein offenes Buch.
![]()
Dann ist sie wohl nicht deine Dienerin oder Sklavin.Ich verehre meine Frau und die ist sexuell devot und im realen Leben eine erfolgreiche Frau.
Es gibt durchaus Menschen, die Sexualität und Alltag auseinander halten bzw trennen könnenDann ist sie wohl nicht deine Dienerin oder Sklavin.
Da stimme ich zu.Lasst doch bitte die Libelle und den Martin weiterdiskutieren, ich find das sehr unterhaltsam![]()
Es gibt durchaus Menschen, die Sexualität und Alltag auseinander halten bzw trennen können![]()
Und warum tatscht du mir dann ständig beim Kochen an den Po ?Es gibt durchaus Menschen, die Sexualität und Alltag auseinander halten bzw trennen können![]()
Weil ich's kannUnd warum tatscht du mir dann ständig beim Kochen an den Po ?
Das ist mir klarEs gibt durchaus Menschen, die Sexualität und Alltag auseinander halten bzw trennen können![]()
Vorsicht! Das ist der Anfang vom Ende.Und warum tatscht du mir dann ständig beim Kochen an den Po ?
Kannst Du nicht in dem offenen Buch lesen?
ja, sehr. es gibt kein schöneres Geschenk, als wenn dich jemand diese Dinge mit ihm tun lässt. das geht so weit, dass es mich so sehr erregt, dass ich einfach komme davon.Genießt ihr die Macht über einen Sub?
subs gibt es so viele verschiedene, wie es Menschen mit dieser Neigung gibt. jeder ist anders, jeder braucht und sucht etwas anderes. meiner Erfahrung nach vereint die meisten der Wunsch nach "mach was mit mir", nach "ich gebe mich dir, fang bitte was an damit" oder " nimm mich bitte" (nicht nur im rein sexuell-penetrativen Sinn).Mag ein Sub Macht spüren?
wie kommst du darauf? ich schätze es zb sehr, wenn sub einen Käfig oä. trägt oder wenigstens keusch ist für mich. ich finde das sehr schönIch denke, dass sowas keiner Frau gefällt.
ich achte und bewundere jeden, der es schafft, über seinen Schatten zu springen und sich hinzugeben. wenn er das auch noch in einem aufrechten Konsens für mich macht, ist ihm meine Hochachtung sowieso sicher. was kann es wertvolleres geben als dieses Vertrauen?Und wenn die Frau dich aber so sieht?
Und das wird sie.![]()
das macht keinen Sinn, weil du alles negierst, was man dir erzählen und beibringen möchte. ich verstehe bloß nicht, warum das so ist. magst du es mir vielleicht einmal bei einem persönlichen Treffen erklären?Ihr könnt mir gern von gegenteiligen Erfahrungen berichten.
Genau so ist es.subs gibt es so viele verschiedene, wie es Menschen mit dieser Neigung gibt. jeder ist anders, jeder braucht und sucht etwas anderes. meiner Erfahrung nach vereint die meisten der Wunsch nach "mach was mit mir", nach "ich gebe mich dir, fang bitte was an damit" oder " nimm mich bitte" (nicht nur im rein sexuell-penetrativen Sinn).
Im sexuellen Kontext? Schon. Absolut und man merkt, dass Du von Dingen schreibst, die Deinen Horizont übersteigen.Dann ist sie wohl nicht deine Dienerin oder Sklavin.