L
Gast
(Gelöschter Account)
NeinMacht dich das geil?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinMacht dich das geil?![]()
Das Interesse, ob dieses und jenes mich geil macht![]()
Keinesja, das ist klar. Aber welches Interesse hat er hinter diesem Interesse?
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.ja, das ist klar. Aber welches Interesse hat er hinter diesem Interesse?
Einspruch.ja, das ist klar. Aber welches Interesse hat er hinter diesem Interesse?
Einspruch.Keine Suggestivfragen.
![]()
Ich versteh nicht einmal warum mich was/wann/wo geil macht, also ...Wie seht ihr das?

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Das erklärt eigentlich fast jede deiner hier gestellten Fragenmankann dabei 100 Sachen falsch machen, ich kann falsche Laune haben usw.
Keine Sorge.... ich unterhalte mich mit einigen auch sehr gut auf hohem Niveau.
Kann man mit dir nicht?Hi,
auch abseits der Bettkante? Interessant. Das es sowas im EF gibt ....
LG Tom
Ich versteh Frauen nicht immer, das ist auch gar nicht möglich. Aber ich verstehe, dass dich die Frage in ihrer Einfältigkeit nervt, vor Allem, wo du sie sicher 100 Mal gestellt bekommst....hab mich manchmal in Erotikchats mit weiblichem Profil angemeldet, um die andere Seite zu sehen - und da kam neben "Was hast du an?" genau diese Frage am häufigsten.....die beiden Fragen fand ich, als ich mich in meine weibliche Rolle versuchte hineinzuversetzen, die absoluten Abtörner....insofern....ich bin kein Frauenversteher in dem Sinn aber ich geb mir zumindest Mühe, einfach, weil ich euch mag und es mich deshalb auch ernsthaft interessiert....Nächstes Kapitel zu: Was (einige) Männer ständig in PNs fragen:
Macht dich dieses geil, macht dich jenes geil, ....?
Mich macht nichts geil ohne entsprechenden Kontext. der andere Mensch muss passen, die Situation muss passen, ev erregt mich was, ev nicht, ev ist etwas nur reizvoll und interessant ohne "Geilheit" usw.
Mich macht auch keine Praktik perse geil, mankann dabei 100 Sachen falsch machen, ich kann falsche Laune haben usw.
Somit finde ich diese Frage ziemlich eindimensional und uninteressant.
Aus meiner Sicht sind soche Fragenden keine Frauenversteher, sondern projizieren ihre Männersexualität auf mich.
Wie seht ihr das?
Findest du diese Fragen als Mann spannend?Ich versteh Frauen nicht immer, das ist auch gar nicht möglich. Aber ich verstehe, dass dich die Frage in ihrer Einfältigkeit nervt, vor Allem, wo du sie sicher 100 Mal gestellt bekommst....hab mich manchmal in Erotikchats mit weiblichem Profil angemeldet, um die andere Seite zu sehen - und da kam neben "Was hast du an?" genau diese Frage am häufigsten.....die beiden Fragen fand ich, als ich mich in meine weibliche Rolle versuchte hineinzuversetzen, die absoluten Abtörner....insofern....ich bin kein Frauenversteher in dem Sinn aber ich geb mir zumindest Mühe, einfach, weil ich euch mag und es mich deshalb auch ernsthaft interessiert....
Mission oder InquisitionWer Augen hat, zu lesen, erkennt meine Mission.![]()
Kann man mit dir nicht?
Gute FrageFindest du diese Fragen als Mann spannend?
Was ist denn bitte "männersexualität"???Nächstes Kapitel zu: Was (einige) Männer ständig in PNs fragen:
Macht dich dieses geil, macht dich jenes geil, ....?
Mich macht nichts geil ohne entsprechenden Kontext. der andere Mensch muss passen, die Situation muss passen, ev erregt mich was, ev nicht, ev ist etwas nur reizvoll und interessant ohne "Geilheit" usw.
Mich macht auch keine Praktik perse geil, mankann dabei 100 Sachen falsch machen, ich kann falsche Laune haben usw.
Somit finde ich diese Frage ziemlich eindimensional und uninteressant.
Aus meiner Sicht sind soche Fragenden keine Frauenversteher, sondern projizieren ihre Männersexualität auf mich.
Wie seht ihr das?
Auf hohem Niveau oder für deine Verhältnisse hohem Niveau ?Keine Sorge.... ich unterhalte mich mit einigen auch sehr gut auf hohem Niveau.

Kennst du meine Verhältnisse?Auf hohem Niveau oder für deine Verhältnisse hohem Niveau ?![]()