Macht dich das geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nächstes Kapitel zu: Was (einige) Männer ständig in PNs fragen:

......

Wie seht ihr das?
Mir wurscht, was Männer so in PNs fragen. 👆 Und offenbar dir mittlerweile auch (weil Schild "keine Kontakte"). Erbarmt sich echt keiner? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber Hauptsache a bissl Aufmerksamkeit.

Und wenn wir schon bei Fragen sind, ist es vielleicht sinnvoll keine geschlossenen Fragen zu stellen. "Macht dich xy geil? - Na." Ende, so schießt sich halt jeder selbst ins Knie.

Macht dich dieses geil, macht dich jenes geil, ....?

Mich macht nichts geil ohne entsprechenden Kontext. der andere Mensch muss passen, die Situation muss passen, ev erregt mich was, ev nicht, ev ist etwas nur reizvoll und interessant ohne "Geilheit" usw.
Mich macht auch keine Praktik perse geil, man(n) kann dabei 100 Sachen falsch machen, ich kann falsche Laune haben usw.

Somit finde ich diese Frage ziemlich eindimensional und uninteressant.

Aus meiner Sicht sind soche Fragenden keine Frauenversteher, sondern projizieren ihre Männersexualität auf mich.

Wie seht ihr das?
Die Schweinshaxn war jetzt wirklich geil. Muss mir das mal in Ruhe durchlesen, bin noch ganz fertig.

Macht dich dieses geil, macht dich jenes geil, ....?

Mich macht nichts geil ohne entsprechenden Kontext. der andere Mensch muss passen, die Situation muss passen, ev erregt mich was, ev nicht, ev ist etwas nur reizvoll und interessant ohne "Geilheit" usw.
Mich macht auch keine Praktik perse geil, man(n) kann dabei 100 Sachen falsch machen, ich kann falsche Laune haben usw.

Somit finde ich diese Frage ziemlich eindimensional und uninteressant.

Aus meiner Sicht sind soche Fragenden keine Frauenversteher, sondern projizieren ihre Männersexualität auf mich.

Wie seht ihr das?

Meine Antworten sind bei diesen Fragenstellern unwichtig, da er sich beim Schreiben schon wichst und wenn er die Antwort abgeschickt hat, er kurze Zeit danach mit Hilfe von seinem Kopfkino, zum Höhepunkt kommt.🤷🏽‍♀️

Zurück
Oben