......das ist eine gute Frage, und da du diese eher "negativ" gestellt/gemeint hast und du auch schon ein paar likes dafür bekommen hast - beantworte ich sie auch mal für mich.
Also ich glaube/ bin davon überzeugt in unserem Kulturkreis < als 1/1000.......
Dafür gibt es aber ziemlich viele Übergriffe und Morde und Gewalt in unserem Kulturkreis.
"familientragödien" und häusliche Gewalt.
So einfach ist es leider nicht.. nur weil es bei uns seltener passiert als zb in Russland, und mann hier nicht herausposaunt dass er seine freundin handzahm geprügelt hat, heisst es nicht dass es nicht viel zu oft vorkommt.
"
--25 sexuelle Übergriffe in acht Tagen
Egal ob Mitarbeiterinnen oder Besucherinnen, Frauen sind auf dem Oktoberfest vor Belästigungen nicht sicher. 25 Sexualdelikte, davon drei Vergewaltigungen, verzeichnete das Polizeipräsidium München bereits zur Halbzeit des diesjährigen 186. Oktoberfests"--
Und mal im Ernst, wer zeigt es denn bitte an wenn er von betrunkenen angefummelt wird. Eine von zwanzig vielleicht?
Ich bin n paar Monate nachts in Villach Taxi gefahren.. Kannst dir nicht ausdenken.. was du da selbst erlebst, und von Mädels hörst.
Abgesehen vom sexuellen trieben und Begierden, hat jeder Mensch Tendenzen des Bösen in sich, manche mehr manche weniger.
Zu einem Mord wäre wohl jeder unter den richtigen Umständen fähig, die frage ist ob es ein Lustgefühl in einem auslöst oder nicht.