Mach mit mir, was du willst

Die Motivation dahinter ist klar in dem damaligen Hype zu orten die Menschheit und vor allem Männer als Bestien darzustellen
Sozusagen wurde die blutige Geschichte Europas und der Kolonien von Frauen geschrieben? Selbst wenn das Experiment ein Fake war, ist es weiterhin nicht notwendig Männer künstlich als Bestien darzustellen. Es gibt sie nach wie vor, machen auch Kriminalitäts,- oder Mordstatistik deutlich.
 
......das ist eine gute Frage, und da du diese eher "negativ" gestellt/gemeint hast und du auch schon ein paar likes dafür bekommen hast - beantworte ich sie auch mal für mich.

Also ich glaube/ bin davon überzeugt in unserem Kulturkreis < als 1/1000.......
Dafür gibt es aber ziemlich viele Übergriffe und Morde und Gewalt in unserem Kulturkreis.
"familientragödien" und häusliche Gewalt.

So einfach ist es leider nicht.. nur weil es bei uns seltener passiert als zb in Russland, und mann hier nicht herausposaunt dass er seine freundin handzahm geprügelt hat, heisst es nicht dass es nicht viel zu oft vorkommt.

"
--25 sexuelle Übergriffe in acht Tagen
Egal ob Mitarbeiterinnen oder Besucherinnen, Frauen sind auf dem Oktoberfest vor Belästigungen nicht sicher. 25 Sexualdelikte, davon drei Vergewaltigungen, verzeichnete das Polizeipräsidium München bereits zur Halbzeit des diesjährigen 186. Oktoberfests"--

Und mal im Ernst, wer zeigt es denn bitte an wenn er von betrunkenen angefummelt wird. Eine von zwanzig vielleicht?

Ich bin n paar Monate nachts in Villach Taxi gefahren.. Kannst dir nicht ausdenken.. was du da selbst erlebst, und von Mädels hörst.

Abgesehen vom sexuellen trieben und Begierden, hat jeder Mensch Tendenzen des Bösen in sich, manche mehr manche weniger.
Zu einem Mord wäre wohl jeder unter den richtigen Umständen fähig, die frage ist ob es ein Lustgefühl in einem auslöst oder nicht.
 
@Mitglied #465753

ja mit den Belästigungen, Übergriffen, Anfeindungen etc. etc. hast schon recht. .....aber deinn ursprüngliches Posting war ja ausschließlich auf "Mord" gerichtet, bzw. durch die Berücksichtigung der vorher angenommenen Straffreiheit ja eindeutig als vorsätzlich zu werten.

Nana..:lehrer: so schlecht ist unsere Gesellschaft trotzdem nicht. Ich bleib dabei mit <1/1000 und das scheint mir schon zuviel.
 
Sozusagen wurde die blutige Geschichte Europas und der Kolonien von Frauen geschrieben? Selbst wenn das Experiment ein Fake war, ist es weiterhin nicht notwendig Männer künstlich als Bestien darzustellen. Es gibt sie nach wie vor, machen auch Kriminalitäts,- oder Mordstatistik deutlich.
Es heisst jede Woche wird ein Mensch in de entführt. Es gibt also genug Menschen mit denen man macht was man will..
Kuscheln und lieb haben wirds nicht sein
 
@Mitglied #465753

ja mit den Belästigungen, Übergriffen, Anfeindungen etc. etc. hast schon recht. .....aber deinn ursprüngliches Posting war ja ausschließlich auf "Mord" gerichtet, bzw. durch die Berücksichtigung der vorher angenommenen Straffreiheit ja eindeutig als vorsätzlich zu werten.

Nana..:lehrer: so schlecht ist unsere Gesellschaft trotzdem nicht. Ich bleib dabei mit <1/1000 und das scheint mir schon zuviel.
Ja. Schwer zu sagen, wieviele wirklich morden würden wenn man ihnen n Menschen in ihren Keller steckt und sagt tob dich aus.
Bestimmt nur ein kleiner Teil, aber das reicht eh.
 
Hmm.... 10 Min.... ich würde sie fotografieren, versuchen wunderschöne erotische Aufnahmen zu machen und...sie vielleicht neugierig auf mich machen.
 
Also ich finde das Ganze in zweierlei Hinsicht verstörend.
Zum einen finde ich verstörend das Menschen sowas machen und zum anderen finde ich verstörend was Menschen mit Menschen machen, die sowas machen. :verwirrt:
 
Nana..:lehrer: so schlecht ist unsere Gesellschaft trotzdem nicht. Ich bleib dabei mit <1/1000 und das scheint mir schon zuviel.
Davon kannst träumen. Unter der Voraussetzung, dass man nie erwischt wird? Eher einer von tausend der die Gelegenheit nicht nutzt.

Wenn ich mir das Opfer aussuchen könnte wäre ich nicht der eine von den tausend ;-)
 
Was machen Menschen mit einer Frau, wenn sie alles dürfen?
Anhang anzeigen 7605535

Du bist 10 Minuten mit einer Frau alleine im Raum und darfst mit ihr anzustellen was immer du willst. Denkt dabei nicht rational oder an gesellschaftliche Tabus. Hier ist es bloß ein Gedankenexperiment. Ich möchte wissen was eurer Phantasie dazu einfällt.
Nun, mit so einer Frau wie in diesem Experiment würde es vermutlich schnell zu einer hitzigen Diskussion kommen. Dieses "Experiment" finde ich extrem bescheuert ... was immer der Fall ist, wenn Menschen die Fantasien über sexuelle Unterwürfigkeit haben und der Meinung sind, sie wären in einer kontrollierten Umgebung komplett ausgeliefert. Das kotzt mich regelrecht an. Wenn man dann noch darüber "sinniert" als ob es überhaupt die Realität widerspiegeln würde ... 🤦‍♀️
 
Davon kannst träumen. Unter der Voraussetzung, dass man nie erwischt wird? Eher einer von tausend der die Gelegenheit nicht nutzt.

Wenn ich mir das Opfer aussuchen könnte wäre ich nicht der eine von den tausend ;-)


Ich glaube das ist wie bei so allem im Leben. Nur Reden oder dann auch tatsächlich Tun... da ist immer noch ein großer Unterschied. :lehrer: vielleicht gehör ich aber schon altersbedingt zu den "Gutmenschen" - ist ja eh bekannt, im Alter wird man demenzbedingt ja milder im Umgang mit den Mitmenschen. :winke:
 
Dieses "Experiment" finde ich extrem bescheuert ...
Kann man so sehen. Ich persönlich sehe das eher gelassen und und reihe das im weitesten Sinne unter Kunst-Performance ein, die nicht zuletzt auch Aufmerksamkeit generieren soll. Klar kann man Fragen welchen Sinn es z.B. macht, wenn Christo irgendwas Großes einpackt. Meist geht es bei Kunst nicht um das Objekt oder die Aktion selbst, sondern um das was es in den Betrachtern oder anderen Personen auslöst. Die Beiträge sind ja schon Resultat dieses Prozesses.

Die Aktion ist so angelegt, daß sie bei Personen die mit BDSM vertraut sind ein müdes Lächeln bewirken wird und Personen die weniger damit vertraut sind in leichte Aufregung versetzen wird. Jedenfalls so, dass man sich um keinen der Beteiligten Sorgen machen muss.
 
Du bist 10 Minuten mit einer Frau alleine im Raum und darfst mit ihr anzustellen was immer du willst. Denkt dabei nicht rational oder an gesellschaftliche Tabus. Hier ist es bloß ein Gedankenexperiment. Ich möchte wissen was eurer Phantasie dazu einfällt.

Das kann als reines Gedankenexperiment nicht funktionieren, weil wohl niemand ohne real der psychischen Belastung ausgesetzt zu sein eine adäquate authentische Reaktion hervorbringen kann.

Meist geht es bei Kunst nicht um das Objekt oder die Aktion selbst, sondern um das was es in den Betrachtern oder anderen Personen auslöst. Die Beiträge sind ja schon Resultat dieses Prozesses.

Nicht alles was "Kunst" genannt wird hat Sinn. Ich sehe hier eher ein Experimentierfeld der Psychologie. Und die bisherigen Beiträge sind alles andere als ein "Resultat".
 
Das kann als reines Gedankenexperiment nicht funktionieren, weil wohl niemand ohne real der psychischen Belastung ausgesetzt zu sein eine adäquate authentische Reaktion hervorbringen kann.
Das Gedankenexperiment war an die ForumsteilnehmerInnen gerichtet. Es sollten Ideen gewonnen werden, ohne sich Gedanken über die tatsächliche Umsetzbarkeit zu machen.
 
Kann man so sehen. Ich persönlich sehe das eher gelassen und und reihe das im weitesten Sinne unter Kunst-Performance ein, die nicht zuletzt auch Aufmerksamkeit generieren soll. Klar kann man Fragen welchen Sinn es z.B. macht, wenn Christo irgendwas Großes einpackt. Meist geht es bei Kunst nicht um das Objekt oder die Aktion selbst, sondern um das was es in den Betrachtern oder anderen Personen auslöst. Die Beiträge sind ja schon Resultat dieses Prozesses.

Die Aktion ist so angelegt, daß sie bei Personen die mit BDSM vertraut sind ein müdes Lächeln bewirken wird und Personen die weniger damit vertraut sind in leichte Aufregung versetzen wird. Jedenfalls so, dass man sich um keinen der Beteiligten Sorgen machen muss.
"Kunst" und "BDSM" sind zwei Begriffe, die ich bei dieser exhibitionistischen Performance nicht wirklich verwenden würde. Wenn das Kunst ist, dann müsste jede Aktion eines Einzelnen, die von anderen Personen wahrgenommen wird/werden kann und somit irgendeine Gefühlsregung auslöst, auch Kunst sein. Für mich ist Kunst etwas kreatives, besonderes ... etwas was nicht jeder bzw. viele Menschen in der Art (er)schaffen können. Ein Gangbang von dem man schwarz-weiße Fotos macht, gehört nicht wirklich dazu. Aber gut.

Außerdem ... der Titel ist irreführend. Man darf nicht mit ihr machen was man will. Man darf erstmal schreiben was man mit ihr machen will, das wird von ihrem Team gelesen und entschieden ob angemessen oder nicht. DANN wenn man das machen "darf" wozu man sich verpflichtet und ja nicht davon abweicht, nicht mal wenn man spontan was anderes machen will ... da darf man dann nicht machen was man will, weil nicht vorher geregelt. Grundsätzlich geht es darum ihre sexuelle Neigung als Roleplay auszuleben. Offensichtlich hat sie keinen Bock herauszufinden was man mit ihr alles machen würde, wenn keine Konsequenzen und keine Regeln vorhanden wären.
 
Zurück
Oben