Da fehlt ein wichtiger Punkt, hat sie es selbst erlaubt oder wurde es mir nur von anderer Stelle erlaubt?
Wäre ich Single würde ich sie wahrscheinlich im Blitzdatestil anflirten, mich vorstellen und hoffen das nach den 10 Minuten etwas mehr passiert.
Insofern sie es selbst erlaubt hat würde ich sie wohl nur ausgiebig betrachten, scheint ja eine echte Schönheit zu sein. Eine Zigarette dazu wäre ev. noch eine Idee.
10 Minuten reichen ohnehin nicht für besondere Taten. Da fallen mir nur Dinge auf verbaler Ebene ein.
Das war gestellt, sie wollte damit belegen wie brutal und schrecklich Menschen, bzw. eher Männer sind. Die Tante hat wohl zu viel Alice Schwarzer konsumiert oder sonstige psychische Probleme. Ihre Biographie ist auch eine Märchenstunde die seinesgleichen sucht. In einer Version musste die Performance abgebrochen werden, in einer anderen wurde die Polizei gerufen, in ihrer eigenen hat sie alles durchgehalten, dokumentiert hat es keiner. Schon alleine die Geschichte mit der Schusswaffe bezeugt das es Humbug ist. Mal nicht echt, mal nicht geladen usw. usf.
Was sollte schon passieren wenn sich eine Frau vor breitem Publikum so hinsetzt? Vorausgesetzt sie macht es nicht vor dem IS oder einer Straßengang, sondern vor einem normalen Publikum der westlichen Welt, passiert ihr genau gar nichts. Alleine die gegenseitige Kontrolle der Menschen würde in der Realität jede Gewalttat verhindern. Ev. würde jemand etwas witziges machen, aber alles andere ist die Fantasie einer Märchentante. Man stelle sich dazu nur einmal ein normales Publikum wie im Theater, in der Oper oder im Kino vor. Da ist nichts mit Folter, Mordversuch oder ähnlichem, selbst wenn es einen jucken sollte.