- Reaktionen
- 210.669
Absolut richtig. Außer, dass das Angebot nicht auf Herren eingeschränkt ist. Das wäre ja eine Benachteiligung von Frauen.
Damit steigt natürlich auch das Niveau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut richtig. Außer, dass das Angebot nicht auf Herren eingeschränkt ist. Das wäre ja eine Benachteiligung von Frauen.
Ach, Männer beschäftigen sich auch länger mit Frauen?10minuten sind eindeutig zu wenig.
Ach, Männer beschäftigen sich auch länger mit Frauen?![]()
Damit steigt natürlich auch das Niveau![]()
Du bist 10 Minuten mit einer Frau alleine im Raum und darfst mit ihr anzustellen was immer du willst. Denkt dabei nicht rational oder an gesellschaftliche Tabus. Hier ist es bloß ein Gedankenexperiment. Ich möchte wissen was eurer Phantasie dazu einfällt.
Ich würde ihr etwas zum anziehen geben und mit ihr plaudern.
Wahrscheinlich für 10 min ruhe.10 Minuten können wirklich sehr lang werden !!!
Ich würde das Experiment einfach nur erweitern wollen...lege ein Smartphone, ein Vibrator...und Dessous
vor ihr auf den Boden...verlasse den Raum und schaue mir über Videoüberwachung an, für welchen der
Gegenstände sich die Dame als erstes entscheidet![]()
was soll da das experiment sein?Ich würde das Experiment einfach nur erweitern wollen...lege ein Smartphone, ein Vibrator...und Dessous
vor ihr auf den Boden...verlasse den Raum und schaue mir über Videoüberwachung an, für welchen der
Gegenstände sich die Dame als erstes entscheidet![]()
Was man darf entscheidet noch lange nicht darüber, was man tut. Selbst wenn es ein Experiment von ihr sein soll, kann ich die unverholene Deutung als Aufforderung zu (wie immer gearteten) Sex nur als herabwürdigend und menschenverachtend betrachten. Tut mir leid, da ich hier nicht wirklich eine teilhabende Lust ihrerseits vermuten kann, kann ich mich nur den Vor-Threadern (Sche... Anglizismen) anschließen, die UNO spielen, reden oder Schuhe putzen wollen. Mir fiele für die 10 Minuten sicher was ein, was uns beiden Spass macht. Wenn sie mich dann mag, können wir uns gerne hinterher woanders treffen ...Was machen Menschen mit einer Frau, wenn sie alles dürfen?
Anhang anzeigen 7605535
Du bist 10 Minuten mit einer Frau alleine im Raum und darfst mit ihr anzustellen was immer du willst. Denkt dabei nicht rational oder an gesellschaftliche Tabus. Hier ist es bloß ein Gedankenexperiment. Ich möchte wissen was eurer Phantasie dazu einfällt.
Die Performance ist ausreichend dokumentiert, es gibt auch ein Buch voller Fotos. Wozu Männer fähig sind hat die Geschichte zur Genüge gezeigt, dazu brauchte es ihre Performance nicht.
Am Ende waren es eh Zuseher welche die Typen vor mehr Scheiß abgehalten haben.
ok...wenn sie ich anrufen lässt und das Smartphone sich einverleibt hat, dann brummt es vlt. los wie ein Vib...aber ich überlege gerade, wie sich sich mit dem Smartphone bekleidetwas soll da das experiment sein?
das smartphone ist das einzige objekt, was vieles ermöglicht... dessous und dildos gehen beide in eine sehr direkte richtung hingegen, die aber das smartphone genauso erfüllen kann ...

Dieses Experiment ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die an das Gute im Menschen glauben.![]()
Eine Künstlerin ließ 6 Stunden ALLES mit sich machen - was dabei herauskam ist scheußlich
Sechs Stunden lang ließ sich die Serbin Marina Abramovic vor mehr als 40 Jahren zum Zweck der Kunst freiwillig zum Objekt machen.www.miss.at
Das lief vor 40 Jahren schon mies.
was eurer Phantasie dazu einfällt.
Ich will nicht wissen wieviel Menschen einen anderen töten würden um zu sehen wie das so ist, wenn sie keine Konsequenzen zu fürchten hätten.