Mach mit mir, was du willst

😴

als würden frauen nicht schon zu genüge wissen, was männer alles mit ihnen so anstellen, wenn keiner hinschaut ... 🙄

Mir ist bedauerlicherweise nichts eingefallen zu dem mich so ein Setting reizen würde...
Ich bin aber zugegeben sowieso, nicht nur in diesem Bereich, völlig fantasielos.

Wäre ich ein Mann, würde ich ganz sicher nicht über sie herfallen.
Ich würde ihr etwas zum anziehen geben und mit ihr plaudern.

10 Minuten können wirklich sehr lang werden !!!
Ich würde das Experiment einfach nur erweitern wollen...lege ein Smartphone, ein Vibrator...und Dessous
vor ihr auf den Boden...verlasse den Raum und schaue mir über Videoüberwachung an, für welchen der
Gegenstände sich die Dame als erstes entscheidet ;)

Ich will nicht wissen wieviel Menschen einen anderen töten würden um zu sehen wie das so ist, wenn sie keine Konsequenzen zu fürchten hätten.

10 Minuten können wirklich sehr lang werden !!!
Ich würde das Experiment einfach nur erweitern wollen...lege ein Smartphone, ein Vibrator...und Dessous
vor ihr auf den Boden...verlasse den Raum und schaue mir über Videoüberwachung an, für welchen der
Wahrscheinlich für 10 min ruhe.

was soll da das experiment sein?
das smartphone ist das einzige objekt, was vieles ermöglicht... dessous und dildos gehen beide in eine sehr direkte richtung hingegen, die aber das smartphone genauso erfüllen kann ...

Was machen Menschen mit einer Frau, wenn sie alles dürfen?
Anhang anzeigen 7605535

Du bist 10 Minuten mit einer Frau alleine im Raum und darfst mit ihr anzustellen was immer du willst. Denkt dabei nicht rational oder an gesellschaftliche Tabus. Hier ist es bloß ein Gedankenexperiment. Ich möchte wissen was eurer Phantasie dazu einfällt.
Was man darf entscheidet noch lange nicht darüber, was man tut. Selbst wenn es ein Experiment von ihr sein soll, kann ich die unverholene Deutung als Aufforderung zu (wie immer gearteten) Sex nur als herabwürdigend und menschenverachtend betrachten. Tut mir leid, da ich hier nicht wirklich eine teilhabende Lust ihrerseits vermuten kann, kann ich mich nur den Vor-Threadern (Sche... Anglizismen) anschließen, die UNO spielen, reden oder Schuhe putzen wollen. Mir fiele für die 10 Minuten sicher was ein, was uns beiden Spass macht. Wenn sie mich dann mag, können wir uns gerne hinterher woanders treffen ...

Die Performance ist ausreichend dokumentiert, es gibt auch ein Buch voller Fotos. Wozu Männer fähig sind hat die Geschichte zur Genüge gezeigt, dazu brauchte es ihre Performance nicht.
Am Ende waren es eh Zuseher welche die Typen vor mehr Scheiß abgehalten haben.

Nope, das hat alles sie selbst vermarktet. Es gibt weder unabhängige Zeugen noch eine neutrale Darstellung. Die Fotos sind auch widersprüchlich.
Ein riesiger Fake den man heute in 10 Minuten entlarvt hätte der nur dummen Männerhass schüren soll.

Das war zu der Zeit auch nicht unüblich. Die meisten dieser Geschichten sind Humbug.
Z.B. auch das bekannte Stanford Prison Experiment.

Die Motivation dahinter ist klar in dem damaligen Hype zu orten die Menschheit und vor allem Männer als Bestien darzustellen und so einen Selbsthass zu fördern.

Zuletzt bearbeitet:
was soll da das experiment sein?
das smartphone ist das einzige objekt, was vieles ermöglicht... dessous und dildos gehen beide in eine sehr direkte richtung hingegen, die aber das smartphone genauso erfüllen kann ...
ok...wenn sie ich anrufen lässt und das Smartphone sich einverleibt hat, dann brummt es vlt. los wie ein Vib...aber ich überlege gerade, wie sich sich mit dem Smartphone bekleidet :schulterzuck:
wie auch immer...ich bin hier raus............sie hat die Überwachungskamera mit dem Dildo zerschlagen :haha:

Für all diesen Scheiß bin ich noch immer zu viel Gentleman! Ich öffne heute noch meiner Partnerin die Autotüre, halte heute den Mantel oder Jacke bereit zum Anziehen, schenke heute zuerst allen anderen ein, bevor ich mir selbst was nehme usw, tja und jetzt würde ich für 10 min.vor dem Mädl stehen, was nun?
Ich würde sie fragen, welche Laus sie gebissen hat, damit sie so einen Schwachsinn treibt?

Ich will nicht wissen wieviel Menschen einen anderen töten würden um zu sehen wie das so ist, wenn sie keine Konsequenzen zu fürchten hätten.

......das ist eine gute Frage, und da du diese eher "negativ" gestellt/gemeint hast und du auch schon ein paar likes dafür bekommen hast - beantworte ich sie auch mal für mich.

Also ich glaube/ bin davon überzeugt in unserem Kulturkreis < als 1/1000.......

Zurück
Oben