Agenturen Lviv, Help!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Bin gerade in der Stadt Lviv unterwegs, habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich ?
Bin alleine, also welche angenehmen Bars, Orte, Kaffee"s, gibt es für mich um Frauen von 18 bis 27 kennenzulernen, bin selber 25.
Gibt es auch vl. auch spezielle Orte die die Frauen besuchen um jemanden aus dem Westen kennenzulernen ?
 
ich kenne die Ukraine sehr gut; wenn ich Dir einen Rat geben kann - konzentriere Dich nicht auf die jüngeren Frauen. Die alten sind viel williger und geiler! Ansprechen und zum Kaffee einladen ist überhaupt kein Problem. Einfacher mit dem Anbaggern wird es dann landeinwärts Ternopol oder Rovno.....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast
M
B
Antworten
56
Aufrufe
20K
Gast
M
D
Antworten
12
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben