Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Lviv Juni 06

hallo,
der bericht klingt wirklich super.
hat wer tips bezüglich hotel oder appartment.

danke im vorraus.
 
Aber was bist du für ein schlechter Fahrer;) .
Eisenstadt-Kiev brauche ich rund 14 stunden. Durch kiev(scheiss viel verkehr) nach kremenchug nochmals rund 400 Kilometer "beste ukrainische" Strassen benötige ich nochmals rund max. 5 stunden.


Aber in lviv ist es schon sehr geil, vor allem die frauen dort. sie werden mich sicher wieder im august für eine nacht bekommen!:)


PS: Bei der Ausreise aus der Ukraine unbedingt über die Slowakei zurück fahren. Ihr erspart euch rund 4 Stunden

Braucht man ein Visum ??
 
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Fahrt in die Ukraine?
Das wird bestimmt lustig. Der Bericht von BadDevil hat mich total angesprochen!!!

LG Glatze
 
Ich wäre im Herbst dabei.
Geht leider nicht früher da ich eine neue Stelle erst angefangen habe.
Ein Kumpel von mir wäre dann auch dabei.
 
Hey Leute

Das ist eine gute Idee mal gemeinsam rüber zufahren, im Herbst ist bei mir auch gut, weil übermorgen fahr ich wieder nach Lemberg und im August fahr ich ne Woche nach Rümanien.

September wäre gut. So eine Partie von 7-10 Leuten macht sicher einen heiden Spaß! Und Mädls gibts dort wirklich mehr als genug!!!

MFG Carlos
 
Alle Achtung, chapeau, da hast du ja viel erlebt in Lviv! Mich wundert
es aber schon ein bißchen, denn Lviv ist eigentlich stockkonservativ,
die Mädchen zwar schön, von alleine machen sie die Männer aber nie an.
lass deinen hut nur auf ;-). teil 3 der geschichte ist bei dem, was die frauen betrifft, frei erfunden.
der schreiber hat nicht daran gedacht, dass andere leser hier schon mal in der ukraine waren.
 
@ crimea

Überall gibt es so Leute wie Dich, die immer alles schlecht machen, aber bloß wenns um Ihre eigenen Sachen geht, dann ist immer alles wahr.

Wenn du nicht so viel Erlebt hast, dann tust mir Leid.

Ich glaube Delfintiger hat so ziemlich das gleiche erlebt wie ich und er kann dir auch bestätigen.

Und eins noch: Die, mit denen ich mich privat treffe, werde ich dann Fotos von meinen Trip zeigen, denn meine Digicam lügt nicht!

MFG Carlos
 
lass deinen hut nur auf ;-). teil 3 der geschichte ist bei dem, was die frauen betrifft, frei erfunden.
der schreiber hat nicht daran gedacht, dass andere leser hier schon mal in der ukraine waren.


DU hast leider nur mit drittklassigen Huren auf der Krim zu tun. Was denkst du eigentlich? Du hast von den Touristen Geld für Visa genommen als die Visapflicht längst vorbei war!!!:mauer:
Du bist so ein Europäer vor den im Ausland gewarnt wird. Sogar die Einheimischen wollen mit dir nix zu tun haben.
Du must dir wahrscheinlich ein Stück Fleisch um den Hals hängen, damit wenigstens die Hunde mit dir spielen.

Bitte für die Zunkunft: Zerstöre mit deinem Sch.... Äußerungen nicht die guten und wahren Berichte.
Nimm es dir zu Herzen! Was du kannst ist nämlich nur alles schlechtreden.
Berichte uns doch mal von "deiner Ukraine" damit wir "Träumer" dieses Land wirklich kennenlernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU wirst sehen, was anderes als "Wir haben Vodka und Bier" getrunken kommt nicht herraus.


Sorry für die anderen, aber ich musste crimea mal meine Meinung geigen!!!
 
Ich bin fünf bis sechs mal im Jahr in der Ukraine. Meistens in Lviv. Außerdem habe ich 10 Jahre Ukraine-Erfahrung. Bevor irgendwelche Leute hier anfangen die Reise zu planen: Die Story kann nicht stimmen. Da ist so ziemlich alles dran erlogen was man sich vorstellen kann...

Bedingt durch meine Tätigkeit in der Ukraine bewerben sich massenhaft UA-Studentinnen bei mir. Ich wäre froh, wenn denn nur 10 Prozent davon überhaupt Englisch sprechen würden. Die meisten Mädels "lernen" zwar inzwischen Fremdsprachen, aber wenn man in der Ukraine kein Geld hat einen vernünftigen Lehrer zu bezahlen, dann hilft das alles nichts. Und die meisten Studentinnen haben kein Geld. Abgesehen davon: Auch in Restaurants, Kneipen, Geschäften, Taxis... DIE KÖNNEN WEDER DEUTSCH NOCH ENGLISCH.

Toll. Die Mädels haben ja sogar noch Geld mitgebracht und für die Jungs bezahlt. Das habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt. Und Krim-Sekt haben die auch getrunken...? Ich habe dort noch nie eine Frau getroffen, die freiwillig das Zeug anrührt. Die stehen alle (wenn es nicht um Bier geht) auf Alkohol aus dem Westen. Martini und so. Boooh... Und Ihr wart dann noch die Stars bei den Weibern und in der Disco...? Die jungen Nutten haben dann sogar echt Anal gemacht...? Dein Sperma geschlürft...? Geil. Und umsonst auch noch...? Mensch. Gibt es denn da in Lemberg keine Männer...? Oder warum sind die alle so geil auf Euch...?

Okay. Hör auf zu lachen und pass gut auf Deinen Porsche auf. Sonst klauen noch die anderen Jungs aus der Sandkasten-Krabbelgruppe Dein Spielzeugauto. Warum ist hier eigentlich der Zugang für Minderjährige erlaubt die sich beim Schreiben derartiger Berichte einen abgrinsen und dann schnell noch einen runterholen...?
 
Ich bin fünf bis sechs mal im Jahr in der Ukraine......Außerdem habe ich 10 Jahre Ukraine-Erfahrung. Bevor irgendwelche Leute hier anfangen die Reise zu planen: Die Story kann nicht stimmen. Da ist so ziemlich alles dran erlogen was man sich vorstellen kann...

:dito:

100% richtig !!! und wenn sie nicht getorben sind, dann träumen sich noch heute..... :rubbel:
 
Danke @copyright

Leute, ich sags euch ehrlich, wenn ihr halbwegs gut ausschaut, euch entsprechend kleidet (Anzug oder ähnliches), und halbwegs englisch oder besser russisch spricht und ein höfliches Benehmen habt, könnt ihr fast jeder dort haben.
Und noch was, wir sind mit einem Sportwagen hingefahren und auch ohne das irgendwas gefehlt hat zurück gekommen. Und eins sag ich euch die Weiber, waren verrückt nach meinen Zweitwagen. Wenn einmal die Straße besser ist fahr ich mit meinen Porsche hin. Am bewachten Parkplatzen standen weitaus teurere Wägen als mein Porsche (Neue Mercedes, Neue Volvo, Porsche Cayanne, auch einen 6er BMW stand dort)

Zum Bericht noch:
Die Mädls waren zwischen, 17 die jüngste und 22 die älteste. Also vom Alter auch sehr sehr passend. Wir sind 22 und 23 Jahre.

Am Donnerstag fahren wir wieder für eine Woche nach Lviv. Wahrscheinlich fahren wir dann auch weiter nach Ternopil oder ähnliches. Kann wer was empfehlen???

MFG Carlos


Ja Hallo

Ich kann das nur bestätigen was in der Ukraine abgeht.War vor 2 Wochen in Uzgorod (mein Bericht ist eh im forum zum nachlesen)

Extrem Geile Hasen die du in Österreich schwer findest,und mit ein wenig Gefühl gehst du nicht alleine schlafen:poppen:

lg der geile snap
 
Die Story hört sich nicht schlecht an. Ich würd sagen in der Ukraine ist fast alles möglich. Wie überall hängt vieles vom Aussehen und Persönlichkeit ab. Wenn man sympathisch und wie bad devil noch dazu jung ist, ein Auto hat, nicht geizig ist - drauf stehen die Mädels.
 
Ja, die "Story" hört sich nicht schlecht an. Aber denkst Du denn, daß alle Leute (und vor allen Dingen die jungen, wunderbaren Mädels) darauf gewartet haben von einem Wessi den Arsch gefickt zu kriegen...? Und noch umsonst...? Du hast da wohl den Bericht nicht richtig gelesen. Während des Aufenthalts wurden nur 150 Euro ausgegeben. Das entspricht in der Ukraine umgerechnet 10 Flaschen Martini aus dem Supermarkt (aber nicht die großen Flaschen und auch nicht in der Disco oder im Restaurant). Nennst Du das "nicht geizig"...? Das ist verdammt geizig wenn Du die Preise in der Ukraine kennst und dort nicht nur auf Dönerbuden-Niveau essen gehen willst...
 
Ich weiss nicht, 150euro für 2 oder 3 Tage (in Prinzip nur Essen, Getränke, Eintritt und Taxi) find ich keinen schlechten Schnitt. ok, Martini kann man ja nicht als Preis-Index nehmen. Preise hängen halt stark vom Lokal oder Disco ab.
Man darf nicht vergessen: es gibt Leute die verdienen nur 100$ pro Monat. Ich war aber noch nie in Lviv, du bist dort der Experte.
 
Nun. Du setzt ja voraus, daß der Devil nicht geizig ist. 150 Euro innerhalb von drei Tagen und bei der Action sind aber meiner Meinung nach geizig. Immerhin war ja eine wilde Horde unersättlicher Mädels zu versorgen. Den Preis vom Krimsekt habe ich im Moment nicht im Kopf. Knapp fünf Euro für eine Flasche ist aber deutlich zu wenig. Soviel kostet eine Flasche Alkohol in der Regel schon im Supermarkt. Tabakwaren gibt es in der Ukraine sehr billig. Alkohol nicht... (es sei denn, man trinkt den billigen Fusel von dem man als West-Europäer schon nach ein paar Schlückchen im Krankenhaus landen würde).

Noch ein Detail übersehen: Beim ersten Treffen an der Oper wäre die lange Suche nach den Mädels nicht nötig gewesen. Das gebuchte Hotel liegt ja direkt an der Oper. Da hätte man nur aus dem Fenster der Suite (die ja angeblich gebucht wurde) schauen müssen. Grins.
 
Also Jungs, ficken zum Nulltarif ist in der Ukraine ohne Weiteres möglich! Wenn man die Sprache kann hat man natürlich bedeutend mehr Chancen, aber auch mit Englisch kommt man mit etwas Glück und Geschick auch zum Stich. Die Aufreissmaschen sind doch überall die selben, egal ob Austria oder Ukraine. Den Mädels muss man eben genau das erzählen was sie hören wollen, nett essen gehen, vielleicht mit etwas Alk gefügiger machen und los geht der Spass.

Ich war vor 4 Jahren mit nem Kumpel in Lvov hab dort einen 19 jährigen Hasen aufgerissen, habe mich bestens durch meinen Urlaub gefickt. Nach ein paar Tagen wurde es mir allerdings zu anstrengend mit ihr weil sie mir ernsthaft einreden wollte eine Beziehung mit ihr einzugehen - der übliche Bullshit eben

In der Ukraine gibt es zwar extrem schöne Frauen, aber einfacher ist das Aufreissen dort sicher nicht. Auch dort stehen die Mädels auf gutaussehende, junge und charmante Männer. In Österreich kommt man sicher schneller zum Stich wenn man sich ordendlich anstellt, ist bei mir jedenfalls so. Darum gönne ich mir im Urlaub gerne auch Bezahldamen denn die zeitaufwendige Braterei kann zeitweise sehr nerven wenn nicht gleich was geht

Was Osteuropa betrifft, ist Rumänien Nummer 1, denn dort fällt die Sprachbarriere weitgehend weg, die Mädels in den Städten sind sehr gebildet was Fremdsprachen angeht, fast jede kann ganz passabel Englisch, teilweise auch Deutsch. Die beste Gegend ist das rumänische Moldau (Iasi und Suceava), dort ging bisher immer was :)
 
es bestreitet ja niemand, dass man huebsche 19 jaehrige in der ukraine aufreissen kann. von mir aus auch mit billigem sekt (preis ist schon real). aber!! und jetzt kommt das grosse ABER.
es gibt auch in der ukraine keine jungen, englisch sprechenden studentinnen, die von sich aus und umsonst 2 auslaendern einen flotten dreier anbieten wuerden. angeblich wurden die helden ja sogar in eine wohnung eigeladen. welche studentin hat eine wohnung allein? doch wohl nicht ins wohnheim? LOL
ein portier laesst fuer 20 griven 4 frauen passieren? ich kenne die politik in dem hotel nicht, aber entweder nimmt der nichts oder mindestens 20 euro.
schon beim lesen des vorberichtes (ich fahre ein auto xyz..) war mir klar, was da fuer ein bericht folgt ;-)).
 
Naja, liest sich in der Tat so, als hätte sich jemand eher von den "hardcore Partying" und/oder "in the VIP" Clips die im Net kursieren inspirieren lassen.
Nur so nebenbei würde ich, aufgrund meiner gemachten Erfahrungen und Beobachtungen, solche Geschichten so auch nicht bestätigen können. Muss aber zugeben, dass ich an derlei Erlebnissen kein Interesse hatte.
 
An alle nicht Glauber:

Mir reichts das war mein letzter öftenlicher Bericht in Forum, wenn Ihr so unfähig seid euch entsprechende Mädls aufzureisen, kann ich auch nichts machen. Ich habe weder hier in Östrreich Probleme Weiber abzuschleppen noch in Italien, Spanien, oder der Ukraine. Leute, ich bin 23 Jahre, südländischer Herkunft (Spanien), schau sicher nicht schlecht aus, bin durchtrainiert, also ich bekomm sicher in jeder Disco oder Bar mehr Weiber als ihr zusammen ohne was dafür zu bezahlen.

So und für alle dies intersiert, ich fahre morgen wieder nach Lviv und wer einen Bericht haben will, dem schreib ich sie einfach per pm.

So long

Carlos
 
geht fast nix. mit geld ist alles möglich. un zu irgendeinen Vorposter. Durchschnittsgehalt $ 100.- Also das verdient selten jemand in der UA.
 
Zurück
Oben