Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Lviv Juni 06

@delphintiger
Ich hab natürlich noch nie einen Gehaltszettel gesehen, aber meinst du dass mich eine Menge Leute in der Ukr. wegen ihrem Gehalt angelogen haben (Bankangest., Lehrer)?
Natürlich haben solche Leute meist einen Sponsor in der Familie der im Westen oder Moskau arbeitet.
Und natürlich gibt es viele Reiche auch.

Aber schau mal, viele Leute in der Westukr. kaufen sich die Zigaretten einzeln auf der Strasse obwohl eine Packung eh nix kostet.
 
Bzgl Kohle und vor allem bzgl Verdienst wird man in Osteuropa fast immer angelogen. So schlecht wie sie immer raunzen geht es ihnen gar nicht. Das scheint dort einfach üblich zu sein
 
Ja. Das stimmt. Die offiziellen Zahlen und die Wirklichkeit sind in den meisten Fällen stark abweichend. In der Ukraine gibt es einen Mindestlohn, eine Mindestrente und sogar Sozialhilfe. Die genauen Zahlen hatte ich mal im Kopf, aber ich denke es sind so um die 60 Euro. Nur: Die Leute haben fast alle mehrere Jobs und verdienen sich an jeder Ecke was dazu.

Beispiel Lehrer. Da wird oft bemängelt, daß die nur so 60 Euro im Monat verdienen. Nicht erfasst wird, daß fast alle Eltern der Schüler extra noch Geld für einen guten Unterricht zahlen. Tun die das nicht, dann besteht der Unterricht aus "irgendwas in Büchern lesen und abschreiben". Erklären und Hilfestellungen geben fällt einfach flach. Mit diesem Zubrot verdient ein Lehrer im Monat allein schon ein paar Hunderter extra...

Beispiel Arbeiter. Die verdienen auch nicht viel. Nur dürfen sich die Fabrikbesitzer nicht wundern, wenn am Ende neben der eigentlichen Produktion immer noch nebenbei hergestellt, geklaut und später auf dem Schwarzmarkt verkauft wird. In Lviv lässt eine Firma aus Deutschland Unerwäsche für Damen herstellen. Auf den Märkten gibt es die Markenunterwäsche (allerdings ohne Etikett) ganz, ganz günstig zu kaufen. Nebenbei von der Arbeitsstelle was mitgehen zu lassen ist in nahezu allen Ost-Ländern üblich. Im Westen kann man sich in den Ausmaßen das kaum vorstellen...
 
es bestreitet ja niemand, dass man huebsche 19 jaehrige in der ukraine aufreissen kann. von mir aus auch mit billigem sekt (preis ist schon real). aber!! und jetzt kommt das grosse ABER.
es gibt auch in der ukraine keine jungen, englisch sprechenden studentinnen, die von sich aus und umsonst 2 auslaendern einen flotten dreier anbieten wuerden. angeblich wurden die helden ja sogar in eine wohnung eigeladen. welche studentin hat eine wohnung allein? doch wohl nicht ins wohnheim? LOL
ein portier laesst fuer 20 griven 4 frauen passieren? ich kenne die politik in dem hotel nicht, aber entweder nimmt der nichts oder mindestens 20 euro.
schon beim lesen des vorberichtes (ich fahre ein auto xyz..) war mir klar, was da fuer ein bericht folgt ;-)).

Für die Ukraine kann ich nicht reden, aber für Belarus!!!

Wer mit grosser Klappe und Geld auf Hasenjagd geht, der bekommt das, was er verdient!! Bezahlten Sex eben .... Prostituierte. Die sind dort sicher billiger als bei uns (trotz der Nebenkosten, wie zB das Bestechungsgeld im Hotel). Aber lohnt dann der ganze Aufwand, nur weil die Nutten dort billiger sind.

Du kannst auch eine Beziehung mit einer jungen Studentin haben .... nicht Bezahlsex. Die Situation im Land ist so, dass es viel mehr hübsche Mädchen gibt als "beziehungsfähige" Männer (ja, ja, der Wodka). Aber dass diese Mädchen für irgendwelche Massenorgien zur Verfügung stehen, das halte ich für "Jägerlatein".

Wenn du aber "ernsthafte" Absichten hast .... wenn du die Mädchen von Anfang an so behandelst, wie sie es verdienen (dir also die gleiche Mühe gibst, die du auch bei uns aufwenden musst, um eine Beziehung aufzubauen), dann hast due die echte Chance auf einen Haupttreffer. Denn diese Mädchen sind wirklich noch "echte" Frauen mit dem Bonus der "russischen Seele".:D
 
stand juli 2004: durchschnittslohn im juni um 8% gegenueber mai angestiegen ist. er betraegt in der gesamten ukraine 601 griven, in kiev 1010 griven und ist am geringsten im volinckoi bezirk mit 425 griven.
--------
inzwischen etwas hoeher, aber immer noch verschwindend gering. mehrere millionen ukrainer arbeiten im ausland, um ihre familien durchzubringen. meist in russland.
auf die besserverdienenden braucht man hier nicht einzugehen. die verkehren in der regel nicht mit porsche-auslaendern ;-).
 
das hoert sich sehr interessant an, so eine Frau suche ich und wuerde eine ernsthafte Beziehung angehen - bis hin zur Heirat wenn man sich
sicher ist.


Wenn du aber "ernsthafte" Absichten hast .... wenn du die Mädchen von Anfang an so behandelst, wie sie es verdienen (dir also die gleiche Mühe gibst, die du auch bei uns aufwenden musst, um eine Beziehung aufzubauen), dann hast due die echte Chance auf einen Haupttreffer. Denn diese Mädchen sind wirklich noch "echte" Frauen mit dem Bonus der "russischen Seele".:D
 
stand juli 2004: durchschnittslohn im juni um 8% gegenueber mai angestiegen ist. er betraegt in der gesamten ukraine 601 griven, in kiev 1010 griven und ist am geringsten im volinckoi bezirk mit 425 griven.
--------
inzwischen etwas hoeher, aber immer noch verschwindend gering. mehrere millionen ukrainer arbeiten im ausland, um ihre familien durchzubringen. meist in russland.
auf die besserverdienenden braucht man hier nicht einzugehen. die verkehren in der regel nicht mit porsche-auslaendern ;-).


Im Durchschnitt eben!!! Und da war noch der Janokowitsch Präsident. Was uns die "alten Russen" erzählen glaubt doch keiner. Eine Verkäuferin verdient bei 72 Wochenstunden maximal 300 Grivna. Ihr auf der Krim verdient halt mehr, da ihr dort die Touristen abzockt!!
 
Ich habe die Beiträge vor meiner Abfahrt am 2.4.2007 nochmals gründlich gelesen.
Wir (meine Wenigkeit und zwei polnische Freunde) sind um 5h morgens von Slubice/Polen gestartet.
Als Fahrzeug hatten wir einen Van mit Stern. Die ersten 100 Kilometer bis zu A2 Richtung Poznan waren easy, dann folgte eine Autobahnfahrt von ca.200 Kilometern. Dann begann das Abenteuer, die Fahrt durch den Osten Polens. Da muss man Wirklich durch jedes Dorf durchfahren. Immer ein LKW vor dir. Aber einer meiner Freunde ist gefahren und das nicht schlecht :) .
Wir sind dann gegen 17h an die Grenze gekommen (den Namen habe ich vergessen). Ein Stau von einem Kilometer. Da hat sich dann ein Typ angeboten für 10 euro ganz vorne einen Platz zu besorgen. Was leider ein Schuß in den Ofen war, da der polnische Grenzschützer die Sache mitbekam und wegen seinem Vorgestzten kein Geld annehmen konnte.Also wieder ab nach hinten und warten. Es ging dan realtiv schnell. Einmal in das Abfertigungsgelände reingefahren gabe es eine EU Spur wo wir uns einreihen konnten. Hinter uns mehrere teure Autos mit Frauen der 1A Klasse am Steuer. Die Kennzeichenunterleger waren alle von Autohäusern aus Kiev.
Das mit den Polen war schnell erledigt. Dann kam die ukrainische Seite. Was machst du da als Deutscher/Österreicher oder so wenn du kein Russisch sprechen kannst? Das geht doch gar nicht!
Meine polnischen Freunde konnten das zum Glück fließend. Was uns auch zügig half. Die Grenzer sind soetwas von lahm !! Die Ruhe persönlich. 4 Stempel, Dokumente ausfüllen für das Auto (darf nur rein wenn der Besitzer dabei ist). Dann nach ca.80 Minuten waren wir durch. Weiter auf der Straße, insofern man diese so nennen konnte. Löcher, Dunkelheit, in den Dörfern waren Betonschweller eingelassen die einem bei mehr als 5 KM/H die Achse rausgeworfen hätten.
Überall war es dunkel. Die Autos (alte einheimische Fabrikate) waren teilweise ohne !! Rücklicht unterwegs. Die teueren Marken sind wie die Rennwagen an einem vorbei gezogen. Nach ca.80 Kilometern haben wir dan Liviv erreicht. Wir sind etwas ausserhalb in ein Hotel gefahren (Ukrainische Bekannte haben uns dahin gebracht).
Der Laden war nicht schlecht. Übernachtung (2 Zimmer für 3 Personen) für 68 USD. Im Erdgeschoß ein nobles Speiserestaurant. Nicht vergessen das die Uhr um eine Stunde vor gestellt wird.Dort hat man uns auch angeboten Frauen kommen zu lassen.20 euro Taxikosten und 50 euro die Stunde für die Frau. Das woltle ich nicht das ich die Frauen schon lieber vorab sehen wollte.
Nach dem Abendessen für 3 Personen vom Feinsten +1 Flasche Drinks für 100 USD sind wir mit einem Taxi in die Stadt gefahren. Es war Montag und tote Hose. Das Millenium war zu (die Disco). Wir sind dann weiter in eine weite Disco, dort war auch Leere. Dann in einen Stripladen, dort waren auch nur wenige Leute und die Mädls nicht so toll. Ich bin dann ab in Hotel ins Bett. Meine Freunde haben bis 4h30 weitergemacht.
Sie meinten die Frauen wollten 300 USD für 3 Stunden Sex haben.
Am Dienstag den 3.4. sind wir dann mit einem Fahrer in die Stadt gefahren. Selber fahren ist dort besser nicht angesagt. Es fehlen Verkehrsschilder und Regeln.
Wir sind dann in das Zentrum gefahren. An den Zufahrtsstraßen stehen viele Autos und Männer, brennen Feuer an den Straßenhängen, abgewrackte Fabriken und Wohnhäuser,Ruinen. Im Gegensatz dazu teilweise echt schöne neue Objekte. Es sind dort viele Kleinbusse unterwegs die Leute vom Straßenrand gegen Geld mit in die Stadt nehmen. Das Zentum ist sehr schön. Autos der Nobelklasse ohne Ende. Das gibt es in Berlin nicht. Dazu Geschäfte (Telefon,Kleidung) die sehr edel aussehen. Da sieht man dann auch Frauen die wirklich sehr gut rüberkommen.
Wir mussten uns aber bei diversen Behörden melden und Formulare erledigen.
Essen war wieder okay (4 Personen für 22 euro). Habe dann auch mal nachgesehen was ein Deluxe Zimmer in einem city Hotel kostet.Um die 90 euro pro Nacht und Person.
Am Abend sind wir dann wieder in die Stadt, per Taxi. Das Millenium war zwar offen aber bis auf ein paar Frauen echt leer. Es gab dann noch ein Angebot für 10 euro einen Strip zu buchen (in einem Extra Barraum).
Wir sind dann gegen 1h wieder im Hotel angekommen. Zuvor hat uns der Taxifahrer noch durch Villenviertel gefahren, wo Häuser ab 1 Million Dollar stehen.
Wir sind dann am 4.4. um 5 Uhr zur Grenze gekommen. Ausreisezeit 10 Stunden !!
Wir haben einfach die Ausfahrtspur genommen bis wir auf einen Trupp Miliz gestossen sind. Die haben 15 euro genommen und wir mussen eine Runde fahren. Sind wieder von hinten rangefahren, wir haben den Milzionären einen leeren Zettel rausgehalten. Die taten so wie wenn Sie den lesen konnten und wir konnten weiterfahren:fragezeichen: ..mein polnischer Freund meinte das sei für die Leute auf der Hauptspur die warten müssen, die denken dann wir haben eine Sondererlaubnis:) .
Trotzdem haben wir 60 Minuten gebraucht um auf polnischer Seite anzukommen. Da haben Leute (2 Frauen) ein altes Motorrad über die Grenze geschoben, das sind alte Schrottkisten gestanden, alles nur zum Zweck ein paar Stangen Zigaretten und Benzin nach Polen zu bringen (12 euro Stange und 60 eurocent der Liter Benzin). Verdienst pro Mann und Tag 10 euro. Die Fahrzeuge stehen teilweise im Schichtverkehr in der Warteschlange.Europa lässt grüßen.
Wie geasgt dieser Besuch war der 1. von mehreren Geschäftreisen die dieses Jahr anstehen.
Ich werde mich dann auch besser auf die Sache vorbereiten.
Fakt ist jedenfalls das Topfrauen auch dort wissen was Sie wollen und man aus Wessi mit ein paar Euro nicht den großen Mann spielen sollte und es gar nicht kann. Die Männer dort haben Bündel von Dollar in der Hosentasche. Bei eine Million Einwohner gibt es sicherlich auch viele Schönheiten die gefunden werden müssen.
Was die Sprache betrifft, Deutsch und Englisch sind nur sehr sehr selten anzutreffen. Ich denke ohne Russisch oder eine Begleitung die das kann bist du da verloren. Wie will man überhaupt die Schilder,Hinweise lesen?
Ich werde mich wie gesagt die nächsten Male besser vorbereiten und dann mal sehenwas da so kommt.

kenkenverel aus berlin
 
Grundsätzlich kann ich Deinen Bericht bestätigen. Allerdings frage ich mich die ganze Zeit bei welchen Behörden Du Dich denn melden musstest...? Die Einreiseformalitäten gehen doch sowieso - bei der Einreise - über den Tisch und wenn überhaupt eine Meldung erforderlich ist, so macht es das Hotel wo Du übernachtet hast.

Für die Reise nach Lviv/Lvov - oder wie auch immer die Stadt genannt wird - empfiehlt sich keinesfalls das eigene Auto. Bahn, Bus und Flugzeug lassen einen auf alle Fälle ruhiger schlafen. Ansonsten ist man bei den Fahrkünsten der Ukrainer schnell nervlich am Ende. Ganz abgesehen von der Verkehrspolizei. Die steht in der Innenstadt an jeder Ecke und kassiert auch ohne Ende die Einheimischen bei Regelverstößen ab. Und wenn die erst drauf reinfallen: Wir dummen Westler werden dann so richtig ausgenommen. Auch beim nächtlichen Heimweg (z.B. von der Disco zum Hotel) ist ein Taxi empfehlenswert. letztens wurden einem Freund 150 Gr. abgenommen. Nicht etwa von Dieben. Nein... von der Polizei. Was falsch gemacht wurde weiß (wohl bis auf die Polizei) bis heute weder ich noch mein Bekannter. Das Du Verkehrsschilder und Ampeln nicht gesehen hast kann ich übrigens nicht verstehen. Die gibt es massenhaft. Lediglich die Anordnung ist manchmal etwas anders als bei uns.

Die Hotels außerhalb sind billiger. Das stimmt. Nur die lange Anreise in die Stadt ist mitunter nicht so toll. Vor allen Dingen wenn im Sommer dann ordentlich Stau auf den Einfallstraßen herrscht. Auch ein Taxi zu finden ist außerhalb des Zentrums manchmal nicht einfach. Von den Innenstadthotels sind eigentlich nur das Opera und das Grand Hotel zu empfehlen. Hier muss man je nach Jahreszeit aber den von Dir genannten Preis (so um die 100 Euro) pro Übernachtung auch einkalkulieren. Ein Freund hat letztes im George übernachtet. Das hat nur 100 Euro für drei Nächte gekostet. Allerdings mit Gemeinschaftsbad und einer Zimmerausstattung die jeden Knastinsassen in Deutschland zur Rebellion treiben würde.

Das im Hotel (auf Nachfrage) Damen angeboten werden kann ich ebenfalls bestätigen. 40-50 Euro die Stunde sind dann normal. Wenn Du im Stip-Club warst, dann wohl im Split. Dort darf man die Mädels aber normalerweise nicht anfassen. Da hat aber wohl auch jede Frau ein anderes Programm drauf ... ;-) Und das Millenium ist sowieso nur am Samstag zu empfehlen Während der Woche oder Fr/So ist viel, viel weniger los. Der Damenüberschuss am Samstag wirklich gewaltig. ABER: Das ist keine Nuttendisco wie in Kiev. Also bitte beim Anbaggern aufpassen. Man weiß nie wer da jetzt gerade wen kennt und gerade in der Disco gibt es an jedem Wochenende mindestens eine blutige Schlägerei.

Russisch würde ich in Lemberg lieber nicht sprechen. Polnisch oder Ukrainisch sind dort gerne gesehen. Russisch bei einem Mädel bedeutet garantiert schon die 50 zu 50 Chance eine Abfuhr zu kriegen. Die Lemberger sind halt recht nationalistisch und hassen die Russen bis aufs Blut.

Ich war in diesem Jahr bereits 2x in der Ukraine und wollte im April wieder hin. Aber mir wurde ausdrücklich davon abgeraten. Im Moment haben die jungen Mädels wieder die Revolution im Kopf. Da wird es auch in der Disco nicht so voll sein wie sonst. Mal sehen. Mein nächster Tripp wird dann wohl im Mai sein...

Aber wie bereits erwähnt: Für Ukraine-Einsteiger ist Lviv nicht der richtige Ort. Da empfiehlt sich auf alle Fälle Kiev. Allein schon von der Sprache und der Infrastuktur her kommt man da als Westler einfacher zurecht. Und auch Frauentechnisch ist Lviv nicht besonders gut. Ich kenne Leute die schon seit Jahren nach Kiev fahren und Besuch von Lviv enttäuscht waren. Da ist im Gegensatz zu Kiev wirklich "Tote Hose"...
 
Nach etwas Ueberlegen glaube ich die Ursprungsgeschichte.

Warum:

Ich war neulich in einem niederlaendischen FKK Club namens
Ying Yang, an der deutschen Grenze.

Was sah ich dort: eine Gruppe blutjunger Polinnen (18 bis max.21)
werkelte dort.

Ein gutaussehender junger Niederlaender, ca. 21 Jahre (ich unterhielt mich mit ihm)
mit Charme, Laecheln usw. kam und eroberte damit die Herzen der
jungen Polinnnen. Ich hoerte wie eine Polin sagte: den nehmen wir
mit nach Hause, derr ist so suess.

Die waren total verrueckt nach ihm.

Zur Info: der Normalkunde im FKK Club ist zwischen 40 und 55, oft
nicht greade James Bond Figur - und dann kommt so ein junger
Spund an.

Der bekam den Sex umsonst, das habe ich noch nie im FKK Club erlebt.
Die himmelten ihn regelrecht an.

Was ich damit sagen will:

Ich halte es voll fuer denkbar das der Ursprungsposter nix fuer den
Sex bezahlt hat(wenn er gut aussieht, jung ist und Charme hat dann
kriegt er nahezu jede junge Ukrainerin ins Bett).

Es passt auch das die Maedels weinten am Ende, die waren echt verliebt . Eine Ilusion.

gruss
doc
 
Nach etwas Ueberlegen glaube ich die Ursprungsgeschichte.

gruss
doc

NEIN. Ich fahre seit Jahren nach Lemberg. Bei der Ursprungsgeschichte stimmen ein paar wesentliche Fakten nicht. Daher kann ich auch die restliche Geschichte nur anzweifeln. Kennst Du denn nicht die Leute die irgendwo vielleicht waren, nix erlebt haben und am Ende angeben wie ein Sack Seife...? Ich denke da nur an den Porsche...

Wobei ich allerdings sagen sollte: Ich habe auch ein (junges) Mädel dort. Das bezahle ich nicht fürs Bett und wenn ich fahre wird auch ordentlich geweint. Aber das kann man glaube ich überall auf der Welt gut nachvollziehen.
 
Bis auf einen kleinen Schein muss man an der Grenze nichts ausfüllen. Der Rest ist einfach Stempelarbeit:) .
Wie gesagt ich bin ja nicht wegen der Frauen dorthin gefahren sondern um für mein Geschäft einige Papiere zu besorgen. Das ich hier im Forum die Infos zur Stadt gelesen habe ist doch klar.
Wenn ich es mal schaffe werde ich auch mal nach Kiew fliegen.

gruß kenkeneverel
 
Also zur Geschichte von BadDevil kann ich nur sagen, ich bin empört über diese Geschichte. Sie kann nicht der Wahrheit entsprechen. Meine Gattin kommt aus Lviv (Lemberg) und ich kenne die Leute und die Stadt sehr gut und das Jahre lang schon. auche meine Gattin selbst meint, dass diese Geschichte erfunden wurde und sie kennt die Leute dort, denn sie ist dort aufgewachsen. sie ist 24 Jahre alt, also nicht so lange her. Masterxxx hat in allen seinen Aussagen Recht, und ich kann seine Aussagen nur bestätigen. Die Leute sind ganz anders, und haben eine ganz andere Mentalität, als wie wir. Die Frauen und Menschen dort sind ganz anders, als wir, aufgewachsen und erzogen worden. Dort steht Familie an der ersten Stelle. Und darf ich ehrlich sein, ich denke so einer wie du BadDevil, der sich für unwiderstehlich hält, hätte dort sowieso keine Chancen. Die hätten sich mit dir gar nicht unterhalten, wenn Du so überheblich bist, wie Du schreibst. Dort zählen andere Eigenschaften. Und außerdem könnt ihr von Glück reden, dass ihr nicht beraubt wurdet bzw. eine auf die Schnauze bekommen hattet, denn die Kriminalität hat in Lemberg sehr stark zugenommen. Du solltest auf der Strasse immer in Beleitung von ein bis zwei Ukrainern sein, sonst lebst Du gefährlich. Ich selbst sah dunkle Gesichter in zwei Stunden mehrmals!!!! Und dann hattest noch ein auffallendes Auto mit österr. Kennzeichen!!!! Du zeigst ja gerade wieviel Geld Du hast bzw. das Du vom Westen kommst und Geld hast. Du solltest unauffälliger sein. glaube es mir, ich habe schon viele Touristen gesehen die sich so wie Du benommen haben und die dann bestohlen bzw. ausgeraubt wurden. Das Auto auf einen bewachten Parkplatz abzustellen, war nicht schlecht. Es ist aber schon vorgekommen, einem Freund aus Deutschland ist es so ergangen, dass ihm die Banditen über 100km gefolgt sind und dann ihm sein Auto gestohlen hatten, und das mitten in der Pampas!!!! Also aufpassen liebe Leute. Bzgl. der Polizei, liebevoll in Ukraine "falsche Hunde" genannt, auf ukrainisch "Собаки", möchte ich noch sagen, niemals in deren Auto einsteigen und ihnen niemals Geld geben. Ihnen verständlich machen, dass in Europa die Polizisten nicht korrupt sind!! Die Polizisten müssten mit Dir bzw. mit Euch zum nächsten Gericht fahren, falls überhaupt eine Übertretung vorhanden war!!! Meist nehmen Sie dann Abstand davon und lassen Euch weiterfahren. Ich habe erst zweimal bezahlen müssen und wurde verdammt oft angehalten!!! Sollte es Probleme geben, sofort die Botschaft verständigen!! Nun gut, sollte jemand mehr über die Westukraine wissen möchten, dann kann er mir eine PN schicken. Nur für einen Sexurlaub, würde ich die Ukraine nicht empfehlen. Sollte man jedoch tatsächlich ein nettes Mädchen kennenlernen wollen, wegen Freundschaft usw., empfiehlt sich mehrmals die Ukraine zu besuchen und dann das Mädel zu sich einzuladen! die Mädels bzw. Menschen sind dort ehrlich und sehr liebenswert.
mfg formil
 
War selber vor 2 Jahren im Sommer für eine Woche in Lviv - kann nur sagen, dass obwohl es kein Sexurlaub war, ich meine Augen prinzipiell offen halte und NICHTS gesehen habe, was auf käufliches Gewerbe hindeutet....
Ohne Russischkenntnisse oder Ukrainisch ist man verloren - ein paar junge sprechen englisch, aber eher schlecht daher ist die Kommunikation von vorneherein sehr schlecht gewesen .....
Schade, denn was man auf der Strasse sieht an jungen Dingern, die sich mit ihrer perfekt schlanken Figur so viel weiblicher präsentieren, als unsere Emanzen hier ist sehr beeindruckend....
Das Millenium (Disco) ist ein Eldorado fürs Auge!!! 75% Frauen - alle perfekt gestylt und im Normalfall wunderschön und schlank....aber ohne Sprachkenntnisse war es eben nur für die Optik optimal....

Als touristisches Ziel wird Lviv in den nächsten Jahren sehr interessant werden - eine tolle Stadt, Architektur wie in Wien....

lg
kadila
 
War das letzte wochenende in lemberg. es gibt dort wirklich hübsche mädchen und frauen. richtig ist auch, daß man ohne minimale sprachkenntnisse bei den damen nicht sehr weit kommt. disco "millenium " ist wirklich einen besuch wert. die eintrittspreise in den vorigen threads stimmen. da ich keine slawische sprache spreche hab ich mich an einen jungen taxifahrer gewandt, der mich dann zu einem privaten escortservice geführt hat. die jüngeren taxifahrer sprechen schon englisch. etwas holprig zwar, aber sie wissen sofort was mann will. bei meiner ankunft waren 2 mädchen anwesend. 1 stunde Euro 40.-. man kann die mädels ins hotel mitnehmen oder eine der 2 wohnungen im obergeschoss nutzen. ich habe mich für´s obergeschoss entschieden. wohnung war sauber mit dusche und wc. habe mich für eva (22J) entschieden. war eine schöne stunde mit NF,69, ZK und AV. AV hat ihr spass gemacht und ist dabei voll mitgegangen. leider habe ich die tel. nummer der agentur nicht notiert. bin ende juni wieder in der ukraine, dann nördlich von kiev.
werde darüber berichten.
habe am nächsten tag mit den geschäftspartnern (aus lviv) meines bekannten gesprochen und vieles über die mentalität erfahren.
teilnehmer "formil" hat in seinem thread recht.

mfg LBM
 
Ich war im Mai 2006 das letzte Mal in der Ukraine. Ja auch eine Sexurlaub gemacht.

Ich fahre da immer zu Kai, in Vinnitsa, er organisiert das ganze recht nett, und seine Mädels sind eine Pracht. Habe mich da mal regelrecht in eine verguckt.

Da mir die Anreisen mit dem Auto definitv zu blöd sind, fliege ich immer bis Kiew, und lasse mich da abholen. Bleibe aber auch 1 Woche. Kai soll da ja jetzt ein neues Hotel haben am Stadtrand von Vinnitsa, an einem kleinem See gelegen. Habe jetzt eigentlich Bock bekommen wieder mal hinzufliegen.

Nur ist mir das alleine fliegen zu doof. Na mal schauen vielleicht kann ich mich ja mal wo anhängen. Ab Wien wäre gar nicht mal so schlecht.
 
War das letzte wochenende in lemberg. es gibt dort wirklich hübsche mädchen und frauen. richtig ist auch, daß man ohne minimale sprachkenntnisse bei den damen nicht sehr weit kommt. disco "millenium " ist wirklich einen besuch wert. die eintrittspreise in den vorigen threads stimmen. da ich keine slawische sprache spreche hab ich mich an einen jungen taxifahrer gewandt, der mich dann zu einem privaten escortservice geführt hat. die jüngeren taxifahrer sprechen schon englisch. etwas holprig zwar, aber sie wissen sofort was mann will. bei meiner ankunft waren 2 mädchen anwesend. 1 stunde Euro 40.-. man kann die mädels ins hotel mitnehmen oder eine der 2 wohnungen im obergeschoss nutzen. ich habe mich für´s obergeschoss entschieden. wohnung war sauber mit dusche und wc. habe mich für eva (22J) entschieden. war eine schöne stunde mit NF,69, ZK und AV. AV hat ihr spass gemacht und ist dabei voll mitgegangen. leider habe ich die tel. nummer der agentur nicht notiert. bin ende juni wieder in der ukraine, dann nördlich von kiev.
werde darüber berichten.
habe am nächsten tag mit den geschäftspartnern (aus lviv) meines bekannten gesprochen und vieles über die mentalität erfahren.
teilnehmer "formil" hat in seinem thread recht.

mfg LBM

mir scheint es erfunden zu sein...ich lebe in lviv seit Januar (wegen der Arbeit...). Fuer sex habe ich nie zahlen muessen (es ist jedenfalls nicht so einfach ein Maedel in die Kiste zu kriegen; im Osten der Ukraine ist viel einfacher; jedenfalls meine Kollege, die ab und zu aus Deutschland zum Besuch kommen, immer um die 60-70 Euro/Stunde zahlen...nur Klassik und oral...
 
Zurück
Oben