Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Lviv Juni 06

B

Gast

(Gelöschter Account)
So liebe Leute hier nun mein Beitrag in diesem Forum!!!!!

Mein Erfahrungsbericht Lviv Juni 06!!!!

Anfahrt:


Abfahrt war um 24:00 von Wien weg. A4 bis Grenze Nickelsdorf, kurzer Blick in den Paß weiter Richtung Budapest. Durchfahrt durch Budapest etwas kompliziert, entweder Stadtplan, Navi oder erfahrenen Beifahrer mitnehmen. Durchfahrt dauert ca 25 min. Dann weiter auf die M3 bis Nyíregyháza. Bis hier, sehr gute Autobahn!

Ab Nyíregyháza Bundesstraße bis zur Grenze Ungarisch-Ukrainischen Grenze in Cop. Vorsicht viele Spurrinnen und kleinere Schlaglöcher auf der Bundesstraße.
Ankunft bei der Grenze um 5:30 Uhr. Bei der Grenze Zeitumstellung auf 6:30 Uhr. Einreise war nicht soviel los, wir brauchten ca 30 min durch die Grenze. So ganz wichtig!!, bei der Grenze bekommt ihr einen Schein den Ihr ausfüllen müßt und diesen Schein dürft Ihr nicht verlieren sonst gibts einen Menge Probleme bei der Ausreise. u.a. müßt Ihr auch den Grund für den Aufenthalt bekannt geben und da empfiehlt es sich wie Kunst, Kultur und Musik anzugeben und nicht Sex Urlaub oder ähnliches.
7:00 Pause auf der Tankstelle gleich nach der Grenze, Wagen voll tanken hat uns 200 UAH gekostet ca 30 Euro ca 50 Liter.

Dann geht’s weiter Richtung Mukatschewe. Bundesstraße OK. Nach Mukatschewe kommen dann die Karpaten, Straßen sind sehr schön und man kommt recht zügig voran. Vorsicht bei den LKWs, die „scheißen sich wirklich nichts“ und überholen dich auch bergauf bei Tempo 100!!!

So nach den Karparten kommt man dann nach Stryj. 70 km vor Lemberg. Ab hier ist die Straße ein purer Horror!! Noch nie in meinen Leben habe ich so eine Straße erlebt. Schlaglöcher, Schlaglöcher, Schlaglöcher... Wir brauchten über 2 Stunden für die letzten 70 km durchschnitt war nicht mehr als 40 km/h....
Also Leute, es ist nicht zu empfehlen mit einem Sportwagen mit Niederquerschnittreifen und 17 Zoll Felgen dort zu fahren. Am besten einen Wagen nehmen der Recht hoch ist und gut federt und richtige Ballonreifen hat.

Ca 12 Uhr Ankunft in Lemberg, die Durchfahrtsstraße durch Lviv ist recht lang, aber die Straße ist ein bissl besser, immer Richtung Zentrum. In der Innenstadt, das absolute Chaos, Verkehrregeln.... naja haltet sich kaum jemand dran, aber es kracht nie. Die Straße im Zentrum Kopfsteinplaster und auch sehr schlecht!!!!
12:30 Ankunft im Hotel Opera, genau gegenüber der Oper. Nicht zu verfehlen.
Ausgelanden, eingecheckt und dann Auto zu einem bewachten Parkplatz gebracht.

Ich glaub das ist eine recht gute Anfahrtsbeschreibung,....

Ein paar Daten noch:
850 km von Wien bis ins Hotel nach Lviv, 11:30 Fahrtdauer inkl den Grenzen, 90 Euro Benzinkosten bis jetzt;

Da ich den Erfahrungsbericht ein bissl ausführlicher machen will, ist das mal Teil 1.
Teil 2 kommt vielleicht noch heute aber spätesten morgen. Da wird es dann richtig interessant....

Wenn Ihr zur Anfahrt noch Fragen habt so schreibt diese ins Thema und ich beantworte sie euch...

MFG Carlos
 
Teil 2

Nachdem wir endlich nach langer Fahrt in Hotelzimmer waren, legten wir uns ein bißchen schlafen, weil doch schon jeder fast 36 Stunden auf waren...

1 Tag 19:00
Zeit zum Abendessen, wir fragten an der Rezeption nach einem schönen Restaurant und gingen dann ins Veronika essen. Restaurant war super und Essen auch, ausgeben haben wir jeder 7 Euro für Vorspeise, Hauptspeise, Getränke und Dessert.
Danach spazierten wir ein bißchen durch die Stadt bis wir einen schönen Gastgarten beim Hotel Wien gefunden haben.
Ich glaube ihr wollt auch ein bißchen was von den ukrainischen Mädels lesen... na gut.
Auf der Straße sieht man wirklich viele, viele ja sehr viele Augenweiden. Die Frauen sind dort wirklich bestens und pipifein angezogen, kurze Miniröcke, heiße Hotpants, knappe Kleider,... eigentlich genau das Gegenteil von unseren Österreichfrauen, wenn man durch die Mariahilfer Straße oder Kärtnerstraße schlendert sieht man fast nur fette österreichischen Frauen, schlecht angezogen,... gut ausnahmen gibt’s immer, aber ihr wißt was ich meine.
Im Gastgarten, sehr viele junge fesche Mädels (17-22 Jahre), also genau unser Fall und gleich mal Cocktail bestellt. Wir merken schnell, das wir bei den Frauen gut ankommen, weil sehr viele mit uns geflirtet haben. Muß auch dazu sagen wir waren richte Exoten im Lviv, ich zumindest habe in der ganzen Zeit keinen Südländer dort gesehen.
OK, eine äußerst hübsche Kellnerin brachte uns die Cocktails und ich fragte gleich wo hier in Lviv Party ist. Als Antwort bekam ich Millenium, gut da wollen wir heute eh noch hin... Zwei Cocktails dort getrunken (6 Euro für 4 Cocktails bezahlt) und ab das Millenium suchen...
Nach knappen 15 min Millenium gefunden (falls es von euch wer mal sucht, es ist genau hinter der Oper die Straße runter und vielleicht 500 m gerade aus auf der rechten Seite, oder Stadtplan mit nehmen und schauen.)

Millenium:
Eintritt ca 5 Euro, und es stimmt, man wird gleich am Eingang, wie am Flughafen auf Metallgegenstände durchsucht. Hinter dem Eingang Billardtische zum Spielen und eine Bar. Links und Rechte geht man dann weiter in die Diskothek.
So jetzt die große Enttäuschung, leider überhaupt nichts los... ganz wenig Leute an der Bar, gut es war auch erst 22:30 also beschlossen, wir zu warten, weil Eintritt haben wir schon bezahlt. Wir bestellten uns zwei Bier, aufpassen, die Service Leute am der Bar sprechen ganz schlecht Englisch. Nach und nach kamen immer ein paar Gäste, aber für die Discothekgröße relativ wenig. Um Mitternacht kam dann ein schwarzer Rapper und versucht ein bisl. Stimmung zu machen, ich glaube in der Nacht war irgendwie Hip Hop Night.
Zu den Mädels, viele hübsche dabei nur wirkten sie ein wenig gelangweilt, die paar die lachten zu denen sind wir hingegangen und haben mal probiert welche anzumachen. Gut, das war ein Fehlschuß, nicht eine hat uns verstanden. Noch mehr enttäuscht beschlossen wir um 1:00 etwas kommerzielles zu suchen.
Wir wußten gleich, daß das schwer wir, aber über das Forum bekam ich pn. , das es in der Stadt doch was gebe... und zwar die Bar Split, ab ins Taxi und zur Bar...

Bar Split
Dort angekommen, nächste Enttäuschung, das ist einen Strip-Bar. Die war so klein, wie mein Wohnzimmer, vielleicht 40 m2, auf jeden Fall klein. Ganz wenig Sitzgelegenheiten. Eintritt war dort 7 Euro und Bier hat 1 Euro gekostet. Da wir keinen Bock hatten noch irgendwo anders hinzugehen und das Hotel einiger Maßen in der Nähe ist beschlossen wir ein bißchen zu bleiben. Musik war gut und Bier hat auch geschmeckt. Die Bardame hat uns gesagt das sie bis 4:00 offen haben. Nach ein paar Minuten wurde auch ein Tisch frei und wir setzen uns hin. Die Stripperin waren sehr hübsch und es dauert auch nicht lange bis die erste zu uns kommt. Sie war wirklich ein Traum von einer Frau und ich sagte meinen Freund gleich das ich sie nehme. OK. Ein bißchen getanzt und dann mit ihr übers finanzielle gesprochen (Englisch war kein Problem).
Dann kam der Hammer, 150 Dollar wollte sie für die Stunde, aber ich müßte ihr noch einen Ladydrink zahlen und mit ihr in ein Separe gehen. Ladydrink 22 Euro und Separe 40 Euro. Alles zusammen sind das ca 170 Euro. Scheiße dachte ich und bin doch nicht blöd, dass ich 850 km fahre und dann mehr für ne Stunde zahle als in Wien. Gut, das Mädl war auch eine der schönsten Frauen die ich gesehen habe. Doch die Abzocke war mir viel zu groß und ich sagte ihr das ich nicht wollte. Keine Lust auf irgendwas gingen wir in Hotel und lehrten im Zimmer noch eine kleine Flasche Wodka zusammen und hoffen auf den nächsten Tag...

Zusammenfassend war die erste Nacht was Frauen angeht beschissen, außer das ein paar Mädls mit uns geflirtet haben und es dann an der Sprachbarriere scheiterte.

Fortsetzung folgt

Wenn Ihr Fragen habt, ruhig schreiben..... der nächste Tag wird um vieles besser was Mädls angeht aber lest es dann selbst

MFG Carlos
 
Von Strii nach Liliv fährt man normal nicht mehr als eine Stunde. Also zwischen 120 bis 140 kmh sind da drinn. Grösstenteils immerhin vierspurig. Aussgenommen der Baustellenbereich kurz vor Lemberg, da gehen nur 70kmh

Ich fuhr heuer bereits 5 mal von Wien nach Lutsk (nochmals 150 km) und immer (auch im Jänner bei Schnee und Eis) ca 12 Stunden.
 
@

JonnyB

Bei uns war nicht mehr möglich als max 60 km/h, durchschnitt war meist unter 40 km/h.
Kann mir vorstellen max 100 aber 140?? Mit was für einem Auto fährst du???
 
bin schon gespannt auf Teil 3 !

also bisher: da war es in St. Petersburg aber viel leichter eine
anzubaggern weil die da alle Englisch sprachen, teils sogar Deutsch.

Freue mich aber dennoch auf weitere Infos da ich auch in die
Urkraine reisen will.

Mich bestärkt es zumindestens Urlaubs-Russisch zu lernen.

wenn das man bloss nicht so schwer waere 1
 
Ich komme selbst auch gerade aus der Ukraine(Lviv) und kann es nur bestäteigen, ohne der Sprache mächitg zu sein ist man:down: ziemlich aufgeschmissen.
Mein kleiner Bericht diesbezüglich wird wohl auch noch folgen !
 
Also ich war das letzte Mal vor 4 Jahren dort. Ich hab Russisch maturiert - bei der Grenze und der Polizei ist es trotzdem kein Vorteil.
Die Strecke die du gefahren bist kenn ich. Wobei 11:30 eine schwache Zeit ist :roll:

Aber es dürfte sich einiges geändert haben. Bei mir war die Straße bei den Karpaten noch eine Katastrophe. Damals waren die Lkw´s noch zeitraubend ........ und jetzt überholen sie mit über 100 :shock:

Gut, ich fahr in den nächsten Tagen zu Schwiegermama. Allerdings mit dem Zug. Auf die Abzocke von der Polizei hab ich keinen Bock mehr.

Finde es echt gewagt ohne Russischkenntnisse in diese Gegend zu fahren :D
 
Ich werde Mitte Juli mit einem Freund (Ukrainer) ca. 10-14 Tage in der Westukraine unterwegs sein und natürlich berichten wie's war. Fahren mit dem Zug, ist wesentlich angenehmer und in der Ukraine nicht wirklich teuer. Geplant haben wir Lviv, Rivne, Ternopil, Ivano-Frankivs'k und Czernovic. Wobei Lviv vom kulturellen Wert her sicher die interessanteste aller genannten Städte darstellt. Daür sind in den anderen Städten die Mädels um nix unattraktiver, dafür offener und warmherziger, wenn ihr versteht was ich meine. ;)
 
@

JonnyB

Bei uns war nicht mehr möglich als max 60 km/h, durchschnitt war meist unter 40 km/h.
Kann mir vorstellen max 100 aber 140?? Mit was für einem Auto fährst du???
Chrysler Voyager.
Die Strasse in Strii wurde heuer bereits neu gedeckt. Vorher wars eine Mondlandschaft. Und die Karpaten wurden im Sommer 2005 gesamt neu hergerichtet und sind nun super zu fahren. Aber vorsicht, es sind da einige schrfe Kurven drinn bei denen es dich schon mit hunder rausschmeisst.

Nach Strii hängt man sich am besten an einen Einheimischen an und fährt was das Zeug so hergibt.Wobei man am besten seiner Spur folgt denn der kennt die Löcher.
 
Naja mit dem Porsche (jetzt fällt mir spontan der Fendrich ein) ist es von Strii nach Lemberg eine schwere Fahrt.
 
Hallo

Morgen hab ich Zeit und das schreib ich euch Teil 3!!!

PS: Wir sind nicht mit dem Porsche gefahren sondern mit einer Toyota Celica! Hat zwar 204 Ps und ist eigentlich ein Rallycar, aber wegen der Tiegerlegung, 17 Zoll und 40 Querschnitt, war es uns nicht möglich schnell zu fahren!

Das nächste mal (wir haben schon für 21 Juli reserviert) fahren wir mir einem andern Auto oder Tieferlegungsfedern raus und Orginalreifen, dann sollte es gut gehen.

Wie lange brauchst du Wien - Lviv??
Und welche Grenze fährst du ein Einreisen bzw wie fährst du zurück????
MFG Carlos
 
Ich fahre Wien - Budapest - Chop - lviv - Lutsk.

Bis Lutsk (nochmals 150km) fahre ich normal 12 Stunden. Hängt stark vom Grenzaufenthalt ab. Der liegt zwische 30Min und 2Std bei der Einreise. Bei der Ausreise zwischen 30Min und 4Std. Das liegt dann meistens an den langsamen Ungarn.

Also bis Lviv ca 10 Stunden incl. Grenze. Ich denke dass der Voyager durch die grossen und breiten Räder sehr gut auf den ukrainischen Strassen zu fahren ist.
 
Noch langem Warten nun Teil 3!

Pünktlich um 9:30 sind wir aufgestanden um im Hotel frühstücken zu gehen und den nächsten Tag zu planen.
Wir beschlossen nachdem wir uns ein bißchen die Stadt und einen Markt angesehen haben, es im Gastgarten vom Hotel Vienna zu versuchen!

Nachdem Mittagessen gingen wir auf ein gepflegtes Bier in diesen Gastgarten. Als wir hinkamen waren dort ein Haufen von scharfen Mädls! Wir nahmen uns einen Tisch und bestellten. Danach sah ich ein paar Tische weiter 2 junge, wahnsinnig hübsche Mädls, die uns anlachten. Ich dachte mir probier’s mal und holte denn Kellner noch mal her und sagte ihm er sollte den Mädls zwei Cocktails von uns bringen!

Kaum war der Kellner mit den Cocktails bei den Mädls standen sie auf und kamen zu uns! Wow, waren das zwei Geräte, solche Frauen wären bei uns Top-Models und würden ein Haufen Geld verdienen. Beide waren 19 Jahre alt und studierten Wirtschaft auf der Uni und sprachen sehr gut Englisch. Nach ein bißchen Smalltalk, luden wir die Mädls für Fortgehen am Abend ein. Treffpunkt war um 21:30 bei der Oper.

Nun war es 17 Uhr, wir aßen noch schnell was im Hotel und legten uns für zwei Stunden hin. Danach fertig machen für die Disco. Um Punkt 21:30 waren wir bei der Oper. Zuerst haben wir die Zwei nicht gefunden, weil wir ja eigentlich nach zwei Mädls Ausschau gehalten haben. Nach 5 min kamen plötzlich 7! Mädls zu uns. Natürlich waren unsere zwei Schnecken vom Nachmittag auch dabei, nach einer kurzen Begrüßung fragten uns die zwei ob es ein Problem ist, weil sie ihre Freundinnen mitgenommen haben. Logo, war das klein Problem.
Alle 7 Mädls waren echt Top Geräte vom feinsten.

Die Mädls empfahlen uns die Disco Metro (bin mir nicht mehr 100% sicher ob sie so heißt). Mit 2 Taxis hin und zur unserer Verblüffung zahlen die Mädls unseren Eintritt! Wir nahmen uns einen Tisch und bestellten mal ne ordentlich Runde Krim-Sekt (für 4 Flaschen hab ich 120 UAH, also nicht mal 20 bezahlt!). Die Mädls vom Nachmittag wichen natürlich nicht von unserer Seite von begannen schon mit Händchen halten und Bussi nach jeden Glas Sekt.
Wir bemerkten aber auch das die anderen Mädchen, ein Augen auf uns geworfen haben und die flirteten auch was das Zeug hielt. Nach der Runde Sekt gingen wir ne Runde durch die Disco.

Das Metro war ne richtig große Disco. Es gab 3 Tanzräume mit unterschiedlicher Musik (Pop, Hip Hop, Techno), dann gab es einen Chill Out Zone mit gemütlichen Banken und dann gabs ein Zimmer mit so kleinen Betten. Beim Abshaken kamen unsere Mädls schon richtig zur Sache, leidenschaftliche Küsse, Grapschen,...

Die anderen 5 Mädls waren aber immer noch bei uns. Irgendwann frag eine der Mädls, meine Kleine, irgendwas auf Ukrainisch und auf einmal tanze dieses Mädls noch schon mit mir. Und das war kein normales tanzen. Zu Hip Hop und R’n’B kann man auch sehr sehr leidenschaftlich Tanzen. Dann passierte es auch sie küßte mich. Ich dachte scheiße, wenn das meine Kleine sieht. Aber nichts die tanzte genau neben uns und sah alles und lachte, ich war total baff. Sie kam dann auch zu uns ich vergnügte mich mit beiden.

Als mein Freund das sah, fielen ihm die Augen aus und er meinte das mach ich auch. Meine zwei Mädls und ich gingen mal in die Chill Out Zone und ich bestellte noch ne Flasche Sekt. Natürlich mußte ich nachfragen, warum aufeinmal beide, Ihre Antwort war „I think you are strong enough for two girls, and it’s just for fun.“ Okay no Problem for me.

Nach der Flasche sind wir dann in das eine Zimmer mit den Bett gegangen, (für alle die Glauben, dass das ein Fick-Zimmer ist, sorry, das ist dort auch eine Chill Out Zone, man kann sich war hinlegen und rumknutschen und fummeln aber nicht mehr. Das ist ein Raum ohne Tür, mit 10 Betten, wobei die Betten sehr kurz waren, wenn man sich hingelegt hat, war die Bettkante beim Knie. Okay, ich also mit den Mädls in den Raum und ca halbe Stunde mit den Girls rumgeknuscht. Auf einmal kam mein Freund auch mit zwei Mädls zu mir und wir beschlossen ins Hotel zu fahren.

Die drei andern Girls blieben in der Disco, beim verabschieden gab mir Eine der Drei noch ihre Nummer und sagte falls ich mal Zeit hätte ich solle sie anrufen, weil sie mich total süß findet.
Um ca 3 Uhr waren wir dann im Hotel, zuerst wollte der Nachtportier uns mit dem Mädls nicht auf Zimmer lassen, aber mit 20 Griwna war das dann auch geregelt.
Leute ich sags euch das war die geilste Nacht meines Lebens, die Girls hatten überhaupt keine Hemmungen. (Nur zur Info, Blasen war ohne, GV und AV mit, Spritzen natürlich in den Mund mit schlucken) Nach 3 Nummern war dann Ende um 8 Uhr früh!!! Aus Platzmangel im Bett zahlten wir noch Taxi der Mädls und verabredeten fürs Abendessen.
Wir aßen dann noch gemütlich Frühstück und legten uns schlafen!

Nach kurzem Schlaf stand ich um 14:30 auf und dachte mir, daß ich mal die eine anrufe, welche mir beim Verabschieden ihre Nummer gegeben hatte. Wir verabredet uns für 15:30 zum verspäteten Mittag essen. Meinen Freund bekam ich nicht auf, der wollte schlafen...

Okay pünktlich um halb vier traf ich sie vom unserem Hotel, nur sie kam nicht alleine sondern mit einer neuer Freundin. Nach einer herzlichen Begrüßung und der Frage wo mein Freund ist, welcher ja lieber im Hotel weiter pennen wollte, gingen wir zu dritt ins Veronika essen.
Schon auf dem Weg zum Restaurant umarmte sie mich gleich und mir ist auch aufgefallen, dass ihre Freundin auch einen Blick auf mich geworfen hat und ich spekulierte im Gedanken wieder mal mit einem schönen 3er! (immer diese schweinischen Gedanken *gg*).

Beim Essen merkte ich sofort, dass etwas gehen würde, die eine, von der Disco, saß genau gegenüber von mir und fusselte sie ganze Zeit mit mir. Die andere saß rechts neben mir und berührt öfters meinen Oberschenkel.
Nachdem Dessert frage mich meine aus der Disco, ob ich Lust hätte zu Ihr mit zu kommen um ein bißchen was zu trinken und ob es mich störe das ihre Freundin mit kommt. Danach sagte sie irgend etwas auf Ukrainisch zu ihrer Freundin, worauf sie mir plötzlich in die Augen schaute und mir einen Kuß gab. Wow ich war baff...

Wir fuhren dann mit dem Taxi raus aus der Innenstadt zu ihr. Dort angekommen, tranken wir gerade mal ein Stamperl Pefferoni-Vodka und ein halbes Glas Vodka mit Orangensaft und landeten auch schon im Bett. (Für die, die´s interessiert, 2 Runde, diesmal alles ohne, aber kein AV.)

Die Mädels wollten eigentlich noch das ich bleibe, habe denen aber erklärt das ich zu meinen Freund ins Hotel fahre, aber heute noch in der Metro Disco bin.

Um ca 20:00 kam ich zurück ins Hotel und in der Lobby wartet schon mein Freund mit den zwei Mädls, welche wir im Gastgarten aufgerissen haben. Nach der leidenschaftlichen Begrüßung von meiner Schnecke, gingen wir gleich gegenüber vom Hotel in ein Restaurant. Da ich sehr spät Mittagessen hatte, aß ich nur ein Eis und trank einen Cocktail, mein Freund der nichts den ganzen Tag gegessen hatte, aß gleich zwei Portionen. Nach den Essen machten wir einen kleinen Verdauungsspazierung durch den großen Park im Zentrum.

Leute, ich sags euch dort seht ihr Frauen das ist ein Wahnsinn. Wir nahmen dann ein Taxi und fuhren das in die Disco.
In der Disco gingen die Mädls dann zu einem Tisch wo wieder 6 sau geile Mädls waren. Wir begrüßten mal alle und wir zwei Männer bestellten dann 5 Flaschen Krim Sekt für unseren Tisch. Meine Kleine saß genau neben mir und als sie bemerkte das ich mit den andern sehr gut unterhaltet und auch ein bißchen flirtete, sage sie mir ein bißchen Eifersüchtig, das ich mich auch um sie kümmern soll...(wie süß), dann sagte sie mir auch, dass sie mich heute die ganze Nachte alleine haben will! Nach ein bißchen Shaken, wollte sie dass wir schon ins Hotel gehen. War gerade mal 1 Uhr. Aber ich hatte nichts dagegen. Mein Freund blieb noch und ich wünschte ihm viel Spaß! Die Nacht war wieder ein Wahnsinn, feinstes GFS und alles ohne. Auf die Frage warum gestern mit und heute ohne meinte sie, weil Ihre Freundin gestern dabei war und es ihr lieber war mit!
Irgendwann um 5 Uhr sind wir dann eng umschlugen eingeschlafen.

Als ich um 10 aufwachte und mein Freund nicht im Hotel war, bat ich meine, ihre Freundin anzurufen und zu fragen ob mein Freund bei ihr war. So war es dann auch und er ist um 11 Uhr dann wieder zurück gewesen.

Leider war das auch schon unser letzter Tag im Lemberg, wir gingen dann noch einen kleinen Happen essen und verabschiedeten uns von den Mädls. Puh, die Girls haben richtig geweint und wir mußten ganz fest versprechen, dass wir sie denn Sommer wieder besuchen und länger bleiben.

Das waren mein erster Trip nach Lemberg, eine wahnsinn’s Stadt mit sau geilen Mädels.
Ohne Hotel und Benzin hab ich die Tage ca 150 Euro ausgegeben zur Information.

Hoffe ihr seit zufrieden mit dem Bericht und sorry das Teil 3 so lange gedauert hat, mußte auch viel arbeiten.

MFG Carlos
 
Aber was bist du für ein schlechter Fahrer;) .
Eisenstadt-Kiev brauche ich rund 14 stunden. Durch kiev(scheiss viel verkehr) nach kremenchug nochmals rund 400 Kilometer "beste ukrainische" Strassen benötige ich nochmals rund max. 5 stunden.


Aber in lviv ist es schon sehr geil, vor allem die frauen dort. sie werden mich sicher wieder im august für eine nacht bekommen!:)


PS: Bei der Ausreise aus der Ukraine unbedingt über die Slowakei zurück fahren. Ihr erspart euch rund 4 Stunden
 
@delfintiger

Glaub nicht, dass ich so ein schlechter Autofahrer bin, nur was das mein erster Trip nach Lviv und wollte auch nicht dass mir ein Reifen platzt oder das meine Stoßdämpfer hin werden.
Und mein zweites Auto ist auch kein wirkliches "Reiseauto". Aber für nächste mal schon alles umgerüstet und dann sag ich dir die Zeit Wien-Lemberg.

Stimmt du hast recht wir sind auch über Uzgarod nach Hause gefahren, haben aber doch 3 Stunden gewartet.
 
Habe mit Begeisterung deinen ausführlichen Bericht gelesen, wirklich toll geschrieben und macht ja Süchtig nach Lviv zu fahren :)

Viel Spaß bei deinem zweiten Trip :mrgreen:
 
Danke @copyright

Leute, ich sags euch ehrlich, wenn ihr halbwegs gut ausschaut, euch entsprechend kleidet (Anzug oder ähnliches), und halbwegs englisch oder besser russisch spricht und ein höfliches Benehmen habt, könnt ihr fast jede dort haben.
Und noch was, wir sind mit einem Sportwagen hingefahren und auch ohne das irgendwas gefehlt hat zurück gekommen. Und eins sag ich euch die Weiber, waren verrückt nach meinen Zweitwagen. Wenn einmal die Straße besser ist fahr ich mit meinen Porsche hin. Am bewachten Parkplatzen standen weitaus teurere Wägen als mein Porsche (Neue Mercedes, Neue Volvo, Porsche Cayanne, auch einen 6er BMW stand dort)

Zum Bericht noch:
Die Mädls waren zwischen, 17 die jüngste und 22 die älteste. Also vom Alter auch sehr sehr passend. Wir sind 22 und 23 Jahre.

Am Donnerstag fahren wir wieder für eine Woche nach Lviv. Wahrscheinlich fahren wir dann auch weiter nach Ternopil oder ähnliches. Kann wer was empfehlen???

MFG Carlos
 
Alle Achtung, chapeau, da hast du ja viel erlebt in Lviv! Mich wundert
es aber schon ein bißchen, denn Lviv ist eigentlich stockkonservativ,
die Mädchen zwar schön, von alleine machen sie die Männer aber nie an.
Wegen Ternopil fragst du am besten Silowiki, der müßte glaube ich dort vorbei gefahren sein, beim letzten Mail hat er geschrieben, daß er
wieder grad unterwegs ist (Wahnsinnstour mit dem Auto Wien-Prag-Skandinavien-St.Petersburg-Baltikum-Ukraine-Kaukasus-Russland
bis nach Wladivostok, so hat er es jedenfalls erwähnt, schreib ihm
einfach)
 
lviv ist vielleicht stockkonservativ, aber die frauen dort sicher nicht. die sind zwar hochnäsig aber nicht so eingebildet wie die frauen in Kiev! es sprechen ja in lviv sehr viele junge frauen deutsch oder englisch. wenn ihr wirklich euren superhasen dort findet und die beide sprachen nicht spricht, ab ins internet-cafe und am online tranlater unter www.translate.ru übersetzen. das ist ur lustig und die hasen lachen. und wenn sie lachen habt ihr schon gewonnen.


@baddevil: warum neues erkunden?! ich denke in lviv gibts noch sehr, sehr viel zu erkunden.:roll:
 
Zurück
Oben