Luxi's grüne-Daumen-Geburtstagsparty

Mitglied #31793

french princess
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 89 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.805
Checks
89
Da ich am 14. Juli meinen 33. Geburtstag begehe, möchte ich diese Gelegenheit nutzen und mit euch feiern!

Da es bei PN-Einladungen immer wieder dazu kommt, dass irgendwer unabsichtlich übersehen wird (und ich immer noch nur an 3 Personen gleichzeitig PNs verschicken kann - *bösenBlickaufsetz* *Zaunpfahlwink* :mrgreen:), habe ich nach Rücksprache mit einem Besorger und einem Ex-Engel beschlossen, das Prozedere zu vereinfachen ;)

Eingeladen zum Mitfeiern sind somit alle Forums-User, welche einen "grünen Daumen" im Profil haben, und zwar nun unabhängig davon, ob sie mich bereits persönlich kennen oder nicht ;)

Des weiteren sind natürlich auch jene User eingeladen, die zwar keinen grünen Daumen haben, aber MICH persönlich kennen ;)

Feiern möchte ich am Samstag, den 14. Juli 2007 in Wien (so ab 19 Uhr herum ;))

Die Adresse der Lokalität wird von mir per PN bekanntgegeben, also alle, die Interesse haben, zu erscheinen, bitte bombardiert mein Postfach!

Ich freue mich auf einen gemütlichen und lustigen Abend mit vielen Usern!

da werd ich gleich auf meinen diebstplan schaun, wie die lage ist.

würd dich gerne zu deinen geburtstag beweihräuchern und küssen..

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

*grumlgrumlgrml* ooouu shit! :mauer::mauer: Das geht sich nicht aus. Es sei den die Firma brennt nieder und meine Holde pascht mit einem reichen Amerikaner ab. Schade, schade,...
:cry::cry::cry:
:cry::cry:
:cry:

obwohl.....:hmm::hmm: wenn ich so nachdenk ist mir das schon einmal im Leben passiert das die Frau mit an gstopftn Ami dahin war......gleich mal schaun ob die Versicherungsprämie schon bezahlt is...:hmm:

zur Sicherheit hätte ich doch gern den Namen der Location.

Da ich mich zu dieser Zeit im wunderschönen Salzburgerland befinde und den Pongau unsicher mache, wünsche ich euch jetzt schon viel Spass beim Feiern.

:bussal:

den grünen Daumen hab ich nur hier, meine Pflanzen sterben sonst der Reihe nach mangels Zuneigung

aber der 14.7. ist allein schon datumsmäßig so cool ( "Allons Enfants de la Patrie" ), und das passt ja bestens zur French Princess, dass ich da gern dabei bin :)

ich bin auch dabei :) kann mir doch deinen geburtstag nicht entgehen lassen :bussal:

Zurück
Oben