Grüner Daumen für Neuzugänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*recht geben muss*

das gesudere wegen kalt, dunkel etc... hab ich auch daheim...:mad:

besser an was positives denken
 
Bitte erkläre mir dein Statement .... da gibt es zu viele unterschiedliche Interpretationsmöglichkeiten fool.

LG Bär

Wie wäre es, sich zuerst, nicht öffentlich, mit dem Betreiber, bzw. Eigentümer, und den verbleibenden Moderatoren kurzzuschließen, um herauszufinden, in welche Richtung diese eigentlich jetzt gehen möchten, bzw. was deren Gründe sind?
 
So - zuallererst - gerade beim Kramer um die Ecke gefunden und zur freien Entnahme:

Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755Anhang anzeigen 211755

....
ich persönlich würde lieber rote lippen für einen exquisiten blow job vergeben ;)

:daumen: Prima Idee! Wenn du dich bei unserem nächsten Zusammentreffen entsprechend bemühst (dein Stichwort "exquisit"!!! :cool: ) kriegst du von mir Anhang anzeigen 211752verliehen! :cool:

Ich finde es durchaus legitim und gut, wenn sich User Gedanken über ihr Umfeld, in dem sie sich mehr oder weniger oft aufhalten, machen! :daumen:

Ebenso richtig finde ich es Probleme aufzuzeigen, nach Problemlösungen bzw. Alternativen zu suchen und Vorschläge zu unterbreiten. Ob diese Vorschläge dann von den Betreibern (oder deren Beauftragten) dann angenommen werden oder nicht ist eine andere Sache.

Dieses Verhalten (das Annehmen von Vorschlägen!) ist durch so viele Faktoren bestimmt - Kritikfähigkeit ist ein solcher. Und da bin ich eben der Überzeugung, dass es hakt hier im EF.

Mike hat es als Erklärung ganz gut getroffen in seinem Beitrag:

.....Ein anderer vergleichbarer Ansatz wäre das Peter Prinzip oder auch Hierarchie der Unfähigkeit genannt.
http://lunatic.over-blog.de/article-28349307.html

Das Lesen des Links lohnt sich allemal! :daumen:

Und - absolut On-topic zurück:

....Jahrelang habe Benno Franzl und ich darauf hingewiesen, ja geradezu um weitere Moderatoren gebettelt, jede Menge vorschläge gebracht, mit den Usern persönlich gesprochen... und es wären wirklich Exzellente zur Verfügung gestanden ...
keiner war den restlichen Moderatoren gut genug ... und schon gar nicht durfte es jemand sein, der zu den verachteten Lifetreffen geht.....

Und das, sollte eventuell zu "Senior-Usern" (oder wie es dann vielleicht immer heißen mag...) Berufenen zu denken geben:

Und jetzt, wo das Wasser bis zum Hals steht, werden plötzlich User gesucht, die zu den Lifetreffen gehen, um grüne Daumen zu verteilen.
Ich hoff wirklich, dass die Leute sich an die Probleme der letzten Jahre erinnern und sich nicht dafür hergeben, nachdem sie jahrelang nicht gut genug waren.
 
Und das, sollte eventuell zu "Senior-Usern" (oder wie es dann vielleicht immer heißen mag...) Berufenen zu denken geben:

Ich glaube nicht, dass diese Idee der "Senior-User" mittelfristig irgendwie Sinn macht.
Wenn ich nicht irre (ich lese jetzt nicht alles nach...), kommt sie auch aus den Reihen der User und nicht der Moderatoren, bzw. Admin.

Wobei ich mich auch frage, welcher der "Altuser" (sic. :roll:) denn wirklich dafür in Frage käme, bzw. dafür zur Vefügung stünde ohne auch Mod zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
....
Wobei ich mich auch frage, welcher der "Altuser" (sic. :roll:) denn wirklich dafür in Frage käme, bzw. dafür zur Vefügung stünde ohne auch Mod zu werden.

Was lockt einen User überhaupt Moderator zu werden? :confused:

Ruhm? Reichtum? Macht?

Ich analysiere mal mit freundlicher Mithilfe der Smilies:

Ruhm? :roll:
Reichtum? :haha:
Macht? :hmm:
 
die idee auf den treffen fakecheck fotos zu machen würde es wahrscheinlich vereinfachen mods zu finden. damit würde es nichtwienern auch möglich mod zu werden, was die auswahl wieder vergrössert.



Genau, würde dafür z.B. den Midnight Walker vorschlagen ...

:haha:

Oder andersrum: Du, samt deinem allumfassenden Wissen über mich, meinem Leben und meinem nicht vorhandenen Herz wirst sicher wissen, wie oft ich mit wem worüber gesprochen habe, des nächtens extra aus'm Bett gestiegen bin um wegen einem "Hilferuf" x-km durch die Pampas zu fahren, nur um nachzusehen ob's eh ned Ernst g'meint war usw. usf. ...

:daumen: wohl wahr, der tom hatt mehr als genug herz, das muss auch mal gesagt werden.

@alex.at

ich tippe eher auf ausgeprägten masochismus. :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es, sich zuerst, nicht öffentlich, mit dem Betreiber, bzw. Eigentümer, und den verbleibenden Moderatoren kurzzuschließen, um herauszufinden, in welche Richtung diese eigentlich jetzt gehen möchten, bzw. was deren Gründe sind?
Wozu? Was interessiert mich eine Strategie vom (C)E.O. ;) oder die Sichtweise der Mod's wenns nur darum geht Denkansätze/Vorschläge zu liefern?

Ich sehe so etwas als positiven Beitrag für eine Plattform die mir (und eigentlich uns Allen) auch in der Vergangenheit als Informationsquelle und zur Unterhaltung zur Verfügung gestanden hat .... und darin Selbstzweck.


.... :daumen: Prima Idee! Wenn du dich bei unserem nächsten Zusammentreffen entsprechend bemühst (dein Stichwort "exquisit"!!! :cool: ) kriegst du von mir Anhang anzeigen 211752verliehen! :cool:

Endlich machen die Lippen Sinn :mrgreen:


Mike hat es als Erklärung ganz gut getroffen in seinem Beitrag: ...
FFS - jetzt hau es aber nicht in einer "Hammer Down Your Message" Manier in jeden Thread rein ..... macht die "Wetterlage" auch nicht besser und gelesen hat es die "Zielgruppe" sicher auch schon ;)

Ich glaube nicht, dass diese Idee der "Senior-User" mittelfristig irgendwie Sinn macht....
Die "Verpflichtungen" eines Mods sind aus meiner Sicht dabei Grundsätzlich andere, als die einer solchen "Verifikationsstelle". Über die konkrete Begrifflichkeit läßt sich trefflich streiten - Gemeint habe ich damit User mit längerer Forumszugehörigkeit und stabilem Erscheinen bei den Treffen. Eine Meldung über ein 4 Augen Prinzip würde dahingehend eine gewisse Sicherheit gewährleisten und "Senior" hat im Kontext vielleicht auch ein bisserle was Ehrenvolles.

Die Bereitschaft eine solche Funktion zur übernehmen könnte ja hier offen im Forum erfragt werden.

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben