Luxi's grüne-Daumen-Geburtstagsparty

liebe luxi nicht du hast du zu danken sondern wir.
vielen dank für den netten abend,deinen tollen anblick und fürs artgerechte servieren des schnapserls:mrgreen:

bleib einfach so wie du bist,denn genau so haben wir dich alle furchtbar gern:daumen::bussal:

und bitte versuch den sport am sonntag auf 10 uhr zu verlegen:mrgreen:
 
und fürs artgerechte servieren des schnapserls:mrgreen:
Na irgendwas musste ich mir ja einfallen lassen, damit Du vor mir auf die Knie gehst :mrgreen: :mrgreen: :bussal:

und bitte versuch den sport am sonntag auf 10 uhr zu verlegen:mrgreen:
nix da .... was glaubst, wie heiss dann wird .... (ned, dass i gegen 10 Uhr was hätt, ganz im Gegenteil .. aber da kommen wir dann richtig schön in die Mittagshitze und das kann nix!)
 
liebe luxi nicht du hast du zu danken sondern wir.
vielen dank für den netten abend,deinen tollen anblick und fürs artgerechte servieren des schnapserls:mrgreen:

bleib einfach so wie du bist,denn genau so haben wir dich alle furchtbar gern:daumen::bussal:

und bitte versuch den sport am sonntag auf 10 uhr zu verlegen:mrgreen:

dem schließ ich mich an.

Danke nochmals für die Einladung, für den sehr netten Abend, danke auch an alex_at und sein "Team".
War seeeehr cool gestern.
Wenn jetzt mein Kopfweh auch noch wegwär, wärs ganz perfekt
( daran kann nur der Prosecco schuld sein :mrgreen: )
 
liebe luxi!

hat mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen. bist echt eine ganz eine liebe! :bussal:
 
luxi, ich wünsch dir nachträglich nochmal alles gute zum geburtstag!
:bussal:

ich hoffe, ihr hattet eine nette feier (liest sich irgendwie schon so!!)

@ riogirl: auch dir im nachhinein alles gute zum burzltag - irgendwie hab ich in letzter zeit offenbar vieles nicht mirbekommen! :oops:

nextes mal sind wir wieder tutti completti - versprochen! ;)
 
Soooo .... nachdem ich jetzt wieder so halbwegs unter den Lebenden weile :mrgreen: ... sag ich mal ein riesengrosses

DANKESCHÖN​


Homey für die liebevoll gestaltete Handarbeit



sorry und tschuldigung .. ned Bös sein ... - aber des iss a Vorlage für mein blödes Denken :)


Aber ungeachtet dessen - ein Danke an alle die zu dem netten Abend beigetragen haben ... und du Fr. Luxi - bleib wie du bist, nicht so wie die anderen es wollen :)
 
Ich muss mich hier und jetzt in aller Form bei unserem geliebten Geburtstagskind ( ich darf das in meinem hohen Alter sagen !!!) in aller Form entschuldigen, dass ich nicht anwesend sein konnte.
Da ich erst am Abend davor / zu später /Stunde in Wien wieder aufschlug, war die Zeit zur Disposition leider zu kurz !
Hiermit, Liebe Luxi , verspreche ich Dir einen "Nachtermin", um auf Dein Wiegenfest anzustossen ! :daumen::bussal:
Beim nächsten Forumstreffen werde ich sicher wieder anwesend sein, und mit Dir (vielleicht auch Anderen) Vitamine zu konsumieren!
Dickes Bussal
vom stümper
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch von mir an dieser Stelle noch mal alles Gute dem Geburtstagskind. Bleib wie du bist :daumen:
Ich war zwar gestern anwesend aber bei der Verabschiedung konnt ich glaub ich aufgrund der exzellenten Vitamin-Reichungen unseres Besorgers nimmer so richtig gratulieren. (zumindestens kann ich mich nimmer dran erinnern)

Und ja, das exzellente Teamwork sollten wir beibehalten und ich dachte wir hätte uns geeinigt: Dir über 35 - mir unter 35? :mrgreen:

LG Mike

PS: Das mal die Himbeeren ausgehen könnten hät ich nicht gedacht,
und am Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. müss ma auch noch arbeiten.
 
Na irgendwas musste ich mir ja einfallen lassen, damit Du vor mir auf die Knie gehst :mrgreen: :mrgreen: :bussal:

ich streit alles ab:mrgreen: niemand hat beweise:mrgreen:


nix da .... was glaubst, wie heiss dann wird .... (ned, dass i gegen 10 Uhr was hätt, ganz im Gegenteil .. aber da kommen wir dann richtig schön in die Mittagshitze und das kann nix!)

vielleicht regnets ja:mrgreen:
 
Hallo Luxi!

Auch von mir - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -

Muss ja ne tolle Party gewesen sein,.. steh zwar manchmal ein wenig am Bahnhof aber vielleicht behirn ich ja noch so manche Zusammenhänge, wie Vitamine, richtiges servieren von Schnäpsen,...

Ihr seid ne tolle Truppe:daumen:

Liebe Grüße
 
So, nachdem auch ich den gestrigen Tag (Abend bis Mitternacht..... :roll:), mit meiner lieben Domme abwechselnd auf dem Canapé schlafend, irgendwie über die Runden gebracht habe und jetzt anscheinend der senilen Bettflucht anheim falle, möchte ich mich sowohl bei den beiden Geburtstagskindern Luxi und Rio, als auch bei allen anderen lieben Gästen, welche Samstag dabei waren, ganz herzlich bedanken!

Es war auch von unserer Seite ein ganz tolles Fest - die Frau Wirtin samt Töchterchen (und Schwiegersohn ins spe :mrgreen: ) waren ebenso angetan wie ich!

Es ist schön, dass ihr euch immer sichtlich wohlfühlt bei meiner lieben Domme! :)
 
ein liebes guten morgen, besonders an die geburtstagskinder. tut mir echt leid, dass ich nicht dabei sein konnte. hab offensichtlich eine menge verpasst ;)

vielleicht können wir ja mal nachfeiern, falls du zeit und lust hast, luxi. ansonsten findet sich sicher mal wieder eine gelegenheit, um vitamine zu sich zu nehmen und so :)
 
Und ja, das exzellente Teamwork sollten wir beibehalten und ich dachte wir hätte uns geeinigt: Dir über 35 - mir unter 35? :mrgreen:

LG Mike

PS: Das mal die Himbeeren ausgehen könnten hät ich nicht gedacht,
und am Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. müss ma auch noch arbeiten.

Moment, und was is mit mir?:mrgreen:

Also - das nächste Mal mehr Himbeeren ( wenn doch stümper auch kommt als Vitaminfreak ) und einen Pool ;)
 
ich hoffe, ihr hattet eine nette feier (liest sich irgendwie schon so!!)
Danke, hatten wir, ein paar Leuterln haben halt gefehlt, gell? :D
sorry und tschuldigung .. ned Bös sein ... - aber des iss a Vorlage für mein blödes Denken :)
jo eh ... eindeutig zweideutig halt :mrgreen:
Hiermit, Liebe Luxi , verspreche ich Dir einen "Nachtermin"
:daumen: coooool :D :D :D
Und ja, das exzellente Teamwork sollten wir beibehalten
uuuunbedingt :daumen: :mrgreen:
und ich dachte wir hätte uns geeinigt: Dir über 35 - mir unter 35? :mrgreen:
Geh Mike, was machst denn Du mit so "alten Weibern" ... ich opfer mich da und korrigiere um 10 Jahre nach unten und alles is paletti :D
PS: Das mal die Himbeeren ausgehen könnten hät ich nicht gedacht
Na wenn der Herr Besorger immer alles selber vernichtet ..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Moment, und was is mit mir?:mrgreen:
Mit Dir hab ich das doch schon geklärt - Grenze 25 ;) ... und im Zweifelsfall kann man ja immer noch teilen, gell? Ich würde dieses funktionierende Konzept auch gleich 1:1 auf den Mike umlegen :D
niemand hat beweise:mrgreen:
da wär ich mir an Deiner Stelle aber ned so sicher ..... :mrgreen: :mrgreen:
steh zwar manchmal ein wenig am Bahnhof aber vielleicht behirn ich ja noch so manche Zusammenhänge, wie Vitamine, richtiges servieren von Schnäpsen,...
na Du wirst schon noch mal draufkommen :D
Es ist schön, dass ihr euch immer sichtlich wohlfühlt bei meiner lieben Domme! :)
Bei schönen lieben Frauen fühl ich mich immer wohl ;)
:bussal: an Deine Chefin :D
vielleicht können wir ja mal nachfeiern, falls du zeit und lust hast, luxi.
:daumen: hab ich! Sowohl Zeit als Lust :D :bussal:
 
:mrgreen: ...extra wegen DIR am sonntag ins büro (bei den derzeitigen temperaturen...) :mrgreen:
:daumen: Das freut mich! :mrgreen:


tut mir echt leid, dass ich nicht dabei sein konnte.
Mir auch! ;)


hab offensichtlich eine menge verpasst ;)
Ja! :twisted: Sehr viel! Alle, die nicht da waren, haben viel verpasst. :mrgreen:

:zunge: Wer nicht kommt, den bestraft das Leben noch viel mehr, als den, der zu früh geht.


War ein geiles Festl! :daumen: Danke, dass ich dabei sein durfte.
 
PS: Das mal die Himbeeren ausgehen könnten hät ich nicht gedacht,
und am Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. müss ma auch noch arbeiten.

Und ich hätt´ nie gedacht, daß ich soviel Himbeeren runterkriegen würd´. :shock: Und der Wodka hat auch überhaupt nicht komisch gerochen und gebrannt....bitte für´s nächste Mal auch genug lagern. :oops:
Dafür hatte ich den deppertsten Taxifahrer ganz Wiens. :roll: :mad:
War ein wirklich schöner Abend. Schreit nach Wiederholung! :)
 
Zurück
Oben