Luxi's grüne-Daumen-Geburtstagsparty

Hatte die letzten beiden Tage ziemlich viel zu tun und kaum Zeit hier zu schreiben, schlussendlich haben meine liebe Domme und ich gestern den späten Nachmittag genutzt, um die Lobau nackig unsicher zu machen... ;)


@all, die da gestern solch liebe Sachen über mich geschrieben haben - danke sehr - freut mich total - macht mich aber auch supi verlegen.... :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:
 
Du gönnst aber auch niemandem a bissl Spass .... :shock:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Doch, meiner lieben Domme und mir vor Allem :daumen: - möglicherweise noch ein paar ausgesuchten und geschätzten Freunden und Bekannten von hier :) - aber eben nicht der "Spannerfraktion". :mad:
 
:shock: :shock: :shock: Wie jetzt??? :confused: Du hast vorher ´ne PN von ihm bekommen, wo er und seine Domme nackelich (sonnen)baden? :twisted:

Um keinen Neid aufkommen zu lassen: Niemand wurde vorher informiert - es war auch für uns eine spontane Entscheidung! :daumen:
 
Um keinen Neid aufkommen zu lassen: Niemand wurde vorher informiert - es war auch für uns eine spontane Entscheidung! :daumen:

Wenn ich das gewusst hätte...

Da bin ich gestern doch glatt den weiten Weg (öffentlich) von der
Lobau in unser Stammlokal gefahren. Und was war? kein Alex :oops:
 
Wenn ich das gewusst hätte...

Da bin ich gestern doch glatt den weiten Weg (öffentlich) von der
Lobau in unser Stammlokal gefahren. Und was war? kein Alex :oops:

Nochmals für alle Besucher:

Mo: Alex. nur bedingt verfügbar da unterschiedlich lange als Küchensklave eingesetzt. :mrgreen:
Di: Alex. nur durch Zufall anwesend
Mit: Alex. vermutlich da und als Serviersklave eingesetzt :mrgreen:
Do: Alex. meist vom Mittagessen bis 16 Uhr da - ev. hin- und. wieder länger - dann aber meist wieder als Küchensklave oder als Buchhaltungssklave eingesetzt :mrgreen:
Fr: Alex. nur da wenn EF-Jour-fixe - dann als "Besorger" eingesetzt :mrgreen:
Sa: Alex. vermutlich ab 18 Uhr da und als Serviersklave eingesetzt :mrgreen:
So: Alex. vermutlich ab 10 Uhr da und als Serviersklave eingesetzt :mrgreen:

Ausnahmen: Wenn ich von meiner Firma aus viel zu erledigen habe oder auf Geschäftsreise bin.

Am besten: Mittels PN rechtzeitig vorher abklären! :daumen:

HTH & Danke für das rege Interesse! :winke:
 
Ihr wärt heute nur zu zweit. Ich kann sicher nicht erscheinen. Ausserdem wäre zu klären, ob der Hauptakteur beim Gießen präsent ist. :mrgreen:

Ohne alex_at geht gar nix! ;) :mrgreen:
 
wäre schwer für mich zu erscheinen, da gleichzeitig die einladung zum französischen nationalfeiertag ghabt hab und die zwei feierlichkeiten 1000 km voneinander stattfanden. vielleicht klappts ja mal.



oder wir holen die geburtstagsfeier nach!
 
Zurück
Oben