Lustwerk ( Klein Pöchlarn )

Ja Publikum war gut gemischt, jünger, älter
die,,, nur Buffet fresser waren nicht da😀 weil es ja nix gab, nette Gäste gute Stimmung,mir hat es gefallen.
sicher hat es aber auch welche geben die,, leer ausgingen... Aber ich glaub die gibt's überall

Ja Publikum war gut gemischt, jünger, älter
die,,, nur Buffet fresser waren nicht da😀 weil es ja nix gab, nette Gäste gute Stimmung,mir hat es gefallen.
sicher hat es aber auch welche geben die,, leer ausgingen... Aber ich glaub die gibt's überall
Werde einen Foodtruck gegenüber aufstellen, das muß der Börner werden :mrgreen:

Also ... ein gut besuchter Abend ... auch jüngere Besucher anwesend ... gab dazwischen ein kleines Geburtstags-Ständchen ...

Betreiber und Personal kompetent und freundlich .... würde schätzen, dass ca. ein Drittel vom Publikum von der aktiven Seite waren ... dann bei den Aktivitäten wurden zumeist noch Herren eingebunden ..... wir hatten zufällig Bekannte getroffen, von da her hat es gepasst :cool:

Stimmung war aber auch bei den Gesprächen am Sofa gut ... wir haben viel Gelacht ...
Teilweise fast zu wenige Räume zum Spielen .... in dem zweiten versperrbaren Zimmer ist jetzt lediglich eine Massage-Liege :unsure: ... das hat dann eine zweite Runde verhindert ...

Wir sind gespannt wie es sich entwickelt und planen eine weitere "(S)expedition" :mrgreen::cool:

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, männlich und habe bisher noch keine Erfahrung mit Swingerclubs. Beruflich werde ich für längere Zeit dort in der Gegend sein und wollte mich vorab informieren.

Könnt ihr bestimmte Events oder Abende für Einsteiger empfehlen?
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin 22 Jahre alt, männlich und habe bisher noch keine Erfahrung mit Swingerclubs. Beruflich werde ich für längere Zeit dort in der Gegend sein und wollte mich vorab informieren.

Ich würde alleine kommen (als Solo-Mann) und frage mich, wie man als Neuling angenommen wird. Ich bin sportlich und gepflegt.

Außerdem interessiert mich, ob es eher einen Männerüberschuss gibt oder ob man als Solo-Mann gute Chancen hat, Kontakte mit Paaren oder Frauen zu knüpfen bzw. auch „zur Sache zu kommen“.

Da ich noch recht jung bin, wollte ich fragen, ob das ein Thema ist – für mich ist es kein Problem, auch mit älteren Personen in Kontakt zu kommen oder was zu machen

Könnt ihr bestimmte Events oder Abende für Einsteiger empfehlen?
Lg
Wennst beim Bäcker auch so rum tust...

Hingehen, und überraschen lassen...

Ja, wenn’s desöfteren Paare und Frauen gibt mach ich das gerne, wennst mir sagst es sind dort nur Gay-Männer such ich dort nix. Deswegen frage ich ja nach dem passenden Event.

gibts eine solo frau oder Paar(Alter egal) die gemeinsam hingehen wollen?

Ja, wenn’s desöfteren Paare und Frauen gibt mach ich das gerne, wennst mir sagst es sind dort nur Gay-Männer such ich dort nix. Deswegen frage ich ja nach dem passenden Event.

gibts eine solo frau oder Paar(Alter egal) die gemeinsam hingehen wollen?
Kenn zwar diesen Club nicht aber laut Anmeldungen auf joyce und Berichten hier sollten genügend weibliche Personen anwesend sein.

Ansonsten sei charmant lustig frech oder was sonst so bei dir funktioniert.
Wirst ja abseits von einem Club ja auch schon mal versucht haben mit frauen ins Gespräch zu kommen.

Auf jeden Fall viel Spaß

Zurück
Oben