Lustwerk ( Klein Pöchlarn )

An gewisse Tage im Monat einen BI Abend, oder FKK abend, klar das andere auch hingehen können. Aber man auch rechnen muß das man an diesen Abend auch mal von anderen angeprochen wird, oder auch spontan verführt wird
Ein eigener Bi Abend war im Bermuda nicht nötig, da es dort immer egal war welche sexuelle Orientierung mat hatte!
FKK Abende gab es, wurden allerdings nur mäßig angenommen!

Ein eigener Bi Abend war im Bermuda nicht nötig, da es dort immer egal war welche sexuelle Orientierung mat hatte!
FKK Abende gab es, wurden allerdings nur mäßig angenommen!
Das sehen wir auch so. Bi (auch unter den herren) war dort nie ein problem für irgendwen (zumindest wenn wir dort waren). Auch TVs waren regelmäßig dort (egal was für ein motto der abend hatte) und hatten ihren spass dort.

Wenns wieder so wird, hätten wir nichts dagegen ;-)

Also meine Meinung ist,das ein Betreiber schon auf die Wünsche und Vorlieben der Gäste eingehen sollte!ich glaub das ist das a und o in der Szene

Also meine Meinung ist,das ein Betreiber schon auf die Wünsche und Vorlieben der Gäste eingehen sollte!ich glaub das ist das a und o in der Szene
Und wie soll das gehen, bitte?

Volksbefragung?Sesselkreis? Die verlierer der abstimmung haben dann keinen zutritt, damit sie nicht meckern und sudern?

Nach unserer erfahrung liegts am konzept der betreiber. Dann kommen die gäste und haben spass oder es tut sich nix und der club sperrt irgendwann zu. Das kann auch so funktionieren wie früher im bermuda. Gastgeber waren aufmerksam, es war alles sauber und den rest haben die gäste untereinander und miteinander erledigt.

Wir sollten sie neuen betreiber einmal werken lassen, dann wird sichs schon zeigen.

Nach den diversen schliessungen der letzten jahre (böheimkirchen, steyr, linz usw) gibts ausser dem caribik keinen club mehr zwischen wien und salzburg. Und in wien wirds auch immer dünner. Da besteht doch hoffnung auf zulauf aus dem grossen einzugsgebiet?

Mal schauen, dann glaub ich brauch ich nächstes Jahr auch wieder a,,, jahrespickerl,,, dieses Jahr hab ich mir gespart weil kl pöchlarn zu war und bis ins butterfly brauch i koans 😉

Jeder Betreiber hat sein eigenes Konzept. Ob das Publikum das annimmt wird sich eh zeigen.
Auf jeden Fall mein höchster Respekt vor dem Unternehmer denn Gastro und Nachtclub ist kein Zuckerschlecken.
Hoffe es wird ein richtiger Swingerclub wo Swinger wirklich Spass haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind gespannt was sich dort neues tut!
Das alte Bermuda war ja nicht so unseres (Rauchen erlaubt gewesen, mancher Herr im Feinripp und extrem duftend nach Schweiß...) Aber wir dürfen nicht urteilen da wir gesamt nur 2x dort waren

Zurück
Oben