Lustverderbnis - zu sensible Vagina?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich bin stiller beobachter und lese gerne, wende mich eher selten zu wort :).

jedoch mittlerweile belastet etwas die 4 jaehrige beziehung die ich mit meiner freundin fuehre..

es geht um meine freundin, der sex ist immer toll, mir machts spaß und die lust ist eig. noch immer da.. jedoch hat sie seit ca. 1 jahr - schwer zu erklaeren - eine ZU "sensible" muschi würd ich sagen. also man muss sie richtig mit samthandschuhen anfassen weil es ihr sonst sofort unangenehm und schmerzhaft fuer sie ist. das war frueher jedoch nicht so, da konnte ich ruhig etwas fester "zupacken".. das wirkt sich beim sex auch aus, denn sie kann nach einer gewissen zeit einfach nicht mehr. beim arzt war sie auch schon, hat pulver und salben bekommen die nicht genutzt haben.

es faengt schon beim vorspiel an, das es ihr unangenehm ist wenn ich sie finger, ihren kitzler streichle und einen finger einführe.. wir haben dann nach einer zeit gleitgel verwendet was jedoch auch nicht viel nutzt.. ich weiss einfach nicht was los ist, und "mehrmals" sex hintereinander geht sowieso nicht. jedoch wenn wir sex haben genießt sie es, es ist nur bis es dazu kommt - alles so.. unerklaerbar fast.. ich muss ganz ganz ganz vorsichtig vorgehen und dann mit etwas glueck klappt es auch mit dem sex dann.. ich verstehe es nicht.

ihr könnt es euch so vorstellen: einmal sex; 1 tag pause.. weil es ihr zu unangenehm ist.

ich hab ihr gesagt sie soll zu einem anderen frauenarzt gehn weil der, zu dem sie gerade geht immer das gleiche sagt.

ich hoffe jemand hat evlt. irgendwelche tipps.. ich verlier ehrlich schon langsam die lust an sex mit ihr :(

.. ich verlier ehrlich schon langsam die lust an sex mit ihr :(

Die hat sie evtl. schon verloren.
Wenn der Besuch bei ihrem Frauenarzt nichts bringt, sie sich weigert eine weitere Diagnose einzuholen, liegt ihr vermutlich nicht sehr viel daran.:hmm:

Man muß immer mit den Ärzten die organischen Sachen abklären, damit man keine Krankheit übersehen wird. Wenn man aber nix findet, .....

Mit den Ärzten, du schreibst die Mehrzahl, sie war aber wohl nur bei einem, das ist zuwenig. Da gehört eine 2. Meinung eingeholt.
Weigert sie sich das zu tun, sagt das schon etwas aus.:hmm:

...und was sagt der?

es war eine harmlose geschlechtskrankheit, welche hab ich vergessen - aufjedenfall hat sie tabletten bekommen sowie eine salbe, genauso wie ich. haben diese problem ja nicht mehr. jedoch sagt der arzt das haengt noch immer damit zusammen.

Mit den Ärzten, du schreibst die Mehrzahl, sie war aber wohl nur bei einem, das ist zuwenig. Da gehört eine 2. Meinung eingeholt.
Weigert sie sich das zu tun, sagt das schon etwas aus.:hmm:

sie weigert sich ja nicht direkt, sie vertraut ihrem arzt einfach und möchte keinen anderen frauenarzt aufsuchen, obwohl ich das thema nur einmal angesprochen habe - werd mit ihr darueber nochmal reden.

hmm..

wir haben eigentlich eine relativ lockere und gute beziehung, streiten nie - lachen viel, es laeuft eigentlich alles, so wie es soll.. ich glaub nicht das sie die lust an mir verloren hat, sie begingt ja auch oft mit dem vorspiel - und kommt oft mit neuen ideen :)..

Geschlechtskrankheit, vergessen :roll::mauer:
Sachen gibts, evtl. brauchts noch Zeit bis sich alles wieder regeneriert hat. Es wäre nicht schlecht, wenn du wüsstest was es war, dann könnte man nachlesen was es da für Verläufe gibt. Ob es reicht Geduld zu haben oder ob man besser nochmal etwas dagegen unternimmt.:hmm:

Geschlechtskrankheit, vergessen :roll::mauer:
Sachen gibts, evtl. brauchts noch Zeit bis sich alles wieder regeneriert hat. Es wäre nicht schlecht, wenn du wüsstest was es war, dann könnte man nachlesen was es da für Verläufe gibt. Ob es reicht Geduld zu haben oder ob man besser nochmal etwas dagegen unternimmt.:hmm:

werd mich morgen sofort infomieren, danke daweil!

durchaus möglich, dass sie physisch inzwischen wieder gesund ist, im kopf aber noch eine blockade zurückgeblieben ist und sie sich einfach verkrampft...

es war eine harmlose geschlechtskrankheit, welche hab ich vergessen

Woher hat sie die? Bzw. weiß sie, woher sie die hat?

Kann mir gut vorstellen, dass das eine Kopfsache ist. Negative Erinnerungen an den letzten Sex wirft man oft nicht einfach so ab.

durchaus möglich, dass sie physisch inzwischen wieder gesund ist, im kopf aber noch eine blockade zurückgeblieben ist und sie sich einfach verkrampft...

Daran dachte ich auch schon, wenn eine Diskussion entstanden ist, wer die Sache eingeschleppt hat und wie die Person das geschafft hat.:hmm:
Das kann sicher etwas nachwirken.

Nun ja diverse Pilz- und andereerkrankungen kann man sich auch ohne fremdgehen einfangen. Sind genauso lästig und langwierig wie andere Krankheiten.

Zum Thema. Könnte es nicht sein, daß sie sich sexuell einfach anders entwickelt hat? Sie entweder jetzt mehr Zärtlichkeit braucht, oder nicht mehr die Menge an Sex wie du es immer noch willst?
Sowas soll es auch geben. Wobei ehrlichgestanden ich es eher anders rum kenne. Erst viel Zärtlichkeit, dann der Wunsch nach etwas härterem Sex. Aber warum halt nicht auch mal so?

Zum Thema. Könnte es nicht sein, daß sie sich sexuell einfach anders entwickelt hat? Sie entweder jetzt mehr Zärtlichkeit braucht, oder nicht mehr die Menge an Sex wie du es immer noch willst?
Sowas soll es auch geben. Wobei ehrlichgestanden ich es eher anders rum kenne. Erst viel Zärtlichkeit, dann der Wunsch nach etwas härterem Sex. Aber warum halt nicht auch mal so?
selbst wenn es so ist dann bleibt die sache dramatisch allerdings nicht wegen den unterchiedlichen sexuellen bedürfnissen sondern vielmehr weil sie ihm scheinbar lieber irgendwelche schmerzen vortäuscht anstatt zu sagen dass sie keine lust auf sex hat ich glaub wenn es so wäre wie du meinst wildrose dann gibts da ein kommunikationsproblem zwischen den beiden. Oft wird ja männern vorgeworfen sie sind die feigling und trauen sich ned klipp und klar sagen was sache ist aber in dem fall hätte sie scheu davor ihm zu sagen sie mag weniger sex oder anders

sollten es andererseits die nachwirkungen einer geschlechtskrankheit sein so sollte der partner vor allem so verständnisvoll sein und trotz seiner eigenen geilheit seine frau nicht versuchen zu vorzeitigem sex zu überreden. ich würd mal sagen wart das nächste mal sex ab bis sie dir von sich aus zu verstehen gibt sie hat lust drauf. Dann ist auch die chance dass sich eine etwaige psychische blockade löst eher gegeben

ich würd mal sagen wart das nächste mal sex ab bis sie dir von sich aus zu verstehen gibt sie hat lust drauf. Dann ist auch die chance dass sich eine etwaige psychische blockade löst eher gegeben

So wie ich es in den Postings des TE verstanden hab, kommt sie auch selbst auf ihn zu und während der "Action" treten dann die Schmerzen auf.

Deswegen glaub ich auch nicht, dass sie die Schmerzen vortäuscht, denn es wäre absolut unlogisch, zuerst aktiv auf den Partner zuzugehen und Sex anzubahnen und dann Schmerzen vorzutäuschen, um selbigen zu entgehen...

@sakura Das mit dem reden ist schon richtig, andereseits: Männer können so sensibel sein wenn du ihnen plötzlich mit der Wahrheit kommst.;-)

Wie auch immer ich warte mal ab was als nächstes von den Threaderöffner kommt, dann sind wir alle gscheiter.

So wie ich es in den Postings des TE verstanden hab, kommt sie auch selbst auf ihn zu und während der "Action" treten dann die Schmerzen auf.

Deswegen glaub ich auch nicht, dass sie die Schmerzen vortäuscht, denn es wäre absolut unlogisch, zuerst aktiv auf den Partner zuzugehen und Sex anzubahnen und dann Schmerzen vorzutäuschen, um selbigen zu entgehen...

siehs mal so vielleicht hat sie einfach nicht den mut zu sagen ich mag eigentlich ned bzw ich fühl mich ned wohl heut frauen sollen ja so einiges tun um ihrem mann ne freude zu machen auch wenns ned immer logisch ist

siehs mal so vielleicht hat sie einfach nicht den mut zu sagen ich mag eigentlich ned bzw ich fühl mich ned wohl heut frauen sollen ja so einiges tun um ihrem mann ne freude zu machen auch wenns ned immer logisch ist

Aber ich mach doch keine sexuellen Avancen wenn ich keinen Sex will, das ist mehr als unlogisch.

@jepisutra

Wenn sich deine Freundin an die Schmerzen vom letzten mal erinnert kann es sein das sie dir beim Sex nicht vollkommen vertraut und sich verkrampft.
Probier einfach zährtlich und sanft zu sein, nehmt euch Zeit fürs Vorspiel, das hilft zu entspannen und entkrampfen.
Wenn der Sex mal läuft kann man ja versuchen "einen Zahn zuzulegen" ;)

lg Claudia

hallo und danke fuer die vielen antworten! :)

ich draenge sie nicht, wir haben teilweise (1 woche?) kein sex, dann kommt sie auf mich zu und hat verdammt viel lust :).

mit dem psychischen leiden; wir reden sehr offen ueber alles.. ich kann mir nicht vorstellen das sie mir was verschweigen wuerde, sie hat eine sehr direkte art - wir streiten selten und wenn dann schlichtet sich das eigentlich wie von selbst. aber ich werd sie mal auf diesen speziellen punkt ansprechen.

sie weiss auch nicht mehr wie der pilz geheissen hat, wird aber demnachst wieder zum frauenarzt gehn dann wissen wir mehr.

ich bin ja auch zaertlich, und ich lass mir wirklich sehr sehr viel zeit :). ist ja nicht so, das ich nur drauf aus bin - stuermische quickies zu machen. es ist aber einfach komisch, das sie sehr erregt ist, und in der anderen sekunde einfach dann "schmerzen" bekommt (sie drueckt es immer so aus; wart kurz, sie ist zu sensibel grad).

edit:

grad erst gelesen das jemand meinte sie koennte die schmerzen vortaeuschen. also ich denke nicht das dies der fall ist, sie sagts ja wenn sie wirklich keine lust hat, da kann man halt nichts machen :) - aber so oft ist es ja nicht der fall.

nach deinen ergänzenden angaben siehts wohl wirklich so aus als obs ein körperliches phänomen ist vielleicht sollte sie mal ihren frauenarzt nochmal aufsuchen bzw ne zweite meinung einholen

Ich frag mich, warum dir gleich die Lust vergeht, nur weil du sie sanft behandeln musst....?? Stehst du auf hau-ruck Methoden oder wie?
:roll:

Ich frag mich, warum dir gleich die Lust vergeht, nur weil du sie sanft behandeln musst....?? Stehst du auf hau-ruck Methoden oder wie?
:roll:

es ist leider egal, ob sanft oder nicht - der sex klappt nicht mehr. und das ist warum mir langsam die lust vergeht!

geht ja nicht darum das wir es hardcore treiben, oder sonst etwas - wie schon gesagt; auch ganz zaertlich mit langem vorspiel und sanftes eindringen ist bei ihr nach ~10 min schluss, weil es nicht mehr angenehm ist fuer sie.

sie hat nun einen termin bei einem neuen frauenarzt, sobald sie beim arzt war, schreib ich rein was er gesagt hat.

dank nochmal.

Zurück
Oben