Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Theke ist gleich neben der Kassa. Da gibt es keine Tür!

Falsch!
Es gibt die Kassa.
Hinter der Kasse einen Vorhang.
Dann ca. 1m der Durchgang von der Bar zur Kassa.
Erst dann ist die Theke.
Also sind’s von der Kassa bis zur Theke geschätzte 2m.
Du bist also an einem zahlenden Gast vorbei, schnell mal zur 2m dahinter liegenden Theke geeilt und wunderst dich, dass der Besitzer grantig reagiert?!?

Da wundert man sich, dass es überhaupt noch Kunden im LS gibt. Wenn es so schwierig ist überhaupt ins LS zu gelangen und sich täglich Dramen abspielen...

Da muss ich wohl außerordentliches Glück gehabt haben, dass ich das geschafft habe. :fies:

Da wundert man sich, dass es überhaupt noch Kunden im LS gibt. Wenn es so schwierig ist überhaupt ins LS zu gelangen und sich täglich Dramen abspielen...

Da muss ich wohl außerordentliches Glück gehabt haben, dass ich das geschafft habe. :fies:

Lese auch immer wieder, dass keiner mehr hin geht.
Und dann ist fast jedes mal voll wenn ich dort bin.:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch!
Es gibt die Kassa.
Hinter der Kasse einen Vorhang.
Dann ca. 1m der Durchgang von der Bar zur Kassa.
Erst dann ist die Theke.
Also sind’s von der Kassa bis zur Theke geschätzte 2m.
Du bist also an einem zahlenden Gast vorbei, schnell mal zur 2m dahinter liegenden Theke geeilt und wunderst dich, dass der Besitzer grantig reagiert?!?

DAS war vornherein klar das du es schon wieder besser weißt. DU klugscheisser.

Apropos, nächste Woche ist wieder Late Night.

Leider, leider...nur für Leute die sich zu benehmen wissen.

:lol::rofl::dead:

also- ich kann nur positives berichten! ich war bereits mehrmals dort und hatte noch nie probleme beim eintritt etc. ich denke es kommt darauf an, wie man sich selbst verhält - „wie man in den wald schreit, so schreit es zurück!“

Dann werd ich am Samstag wieder mal ins Lustspiel gehen

Du, so einfach ist das nicht!
Außer natürlich du bist höflich, nett und unkompliziert...

Lass bitte den Christian Oberarsch vom Walter Klugscheisser aus dem Burgenland schön grüßen. Ich danke ihm recht herzlich, dass er das Lustspiel so schön sauber hält und komme ihn am Donnerstag besuchen.

Lg Walter Klugscheisser

Leider kann ich diesen Samstag nicht ins LS kommen aber richte Christian von mir auch liebe Grüße aus! Gäste, die sich auch zu benehmen wissen und das sollte man eigentlich von jedem Gast erwarten, sind im Lustspiel immer wieder gerne gesehen! Und vielleicht hängt irgendwann einmal ein Schilderl vor der Eingangstüre "Gäste die sich nicht zu benehmen wissen müssen draußen bleiben!!!" ;-) LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben