H
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt einen Durchgang mit einem Vorhang, der grenzt nunmal den Sexshop von der Theke ab und da gibt es kein einfaches durchgehen. Punkt.Die Theke ist gleich neben der Kassa. Da gibt es keine Tür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt einen Durchgang mit einem Vorhang, der grenzt nunmal den Sexshop von der Theke ab und da gibt es kein einfaches durchgehen. Punkt.Die Theke ist gleich neben der Kassa. Da gibt es keine Tür!
Es gibt einen Durchgang mit einem Vorhang, der grenzt nunmal den Sexshop von der Theke ab und da gibt es kein einfaches durchgehen. Punkt.
Die Theke ist gleich neben der Kassa. Da gibt es keine Tür!
Da wundert man sich, dass es überhaupt noch Kunden im LS gibt. Wenn es so schwierig ist überhaupt ins LS zu gelangen und sich täglich Dramen abspielen...
Da muss ich wohl außerordentliches Glück gehabt haben, dass ich das geschafft habe.![]()
Da wundert man sich, dass es überhaupt noch Kunden im LS gibt. Wenn es so schwierig ist überhaupt ins LS zu gelangen und sich täglich Dramen abspielen...
Da muss ich wohl außerordentliches Glück gehabt haben, dass ich das geschafft habe.![]()
Lese auch immer wieder, dass keiner mehr hin geht.
Und dann ist fast jedes maM voll wenn ich dort bin.![]()
Falsch!
Es gibt die Kassa.
Hinter der Kasse einen Vorhang.
Dann ca. 1m der Durchgang von der Bar zur Kassa.
Erst dann ist die Theke.
Also sind’s von der Kassa bis zur Theke geschätzte 2m.
Du bist also an einem zahlenden Gast vorbei, schnell mal zur 2m dahinter liegenden Theke geeilt und wunderst dich, dass der Besitzer grantig reagiert?!?
DAS war vornherein klar das du es schon wieder besser weißt. DU klugscheisser.
Apropos, nächste Woche ist wieder Late Night.
Leider, leider...nur für Leute die sich zu benehmen wissen.
![]()
Seife in der Dusche zusammen klauben?!?Mach nicht so viel Werbung die Suderranten nehmen wenn nur Platz weg.
Zu gebrauchen sind die meistens nicht.![]()
Dann werd ich am Samstag wieder mal ins Lustspiel gehen
Das bin ich doch immerDu, so einfach ist das nicht!
Außer natürlich du bist höflich, nett und unkompliziert...
Wenn der Chef nicht wäre (so schreibt man das richtig), gäbe es die Location nicht, Dumbo!Wenn der Chef der Vollkoffer nicht währe ist das eine top location !!
Glg
Wenn der Chef nicht wäre (so schreibt man das richtig), gäbe es die Location nicht, Dumbo!