S
Gast
(Gelöschter Account)
Dort musst dich bücken.
was ja nicht weiter schlimm ist?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort musst dich bücken.
Dort musst dich bücken.
was ja nicht weiter schlimm ist?!![]()
Für manche schon. Andere genießen es.was ja nicht weiter schlimm ist?!![]()
Richtig netter Bericht, dafür, dass Euer Ausflug versch... war!
Cool!
klassischer fall von "scriborrhoe"...Wir waren heute ausserplanmässig im Lustspiel. Hätte ein Kennenlerndate mit einem jungen, hübschen Exemplar Homo sapiens de Styriae werden sollen. Außer jung und hübsch war da nix. Auch nicht da. 30min vor dem Treffpunkt absagen mag ja ok sein, wenn man sich mit Grazern trifft, aber wir hatten da schon 60min Fahrtzeit hinter uns. Dank unserer burgenländischen Frohnatur ist uns das aber Wurscht. Suchen wir eben den Christian im Kinolabyrinth heim. Was soll ich sagen, Abend gerettet, nur nette Leute da. Hmh, hab im Lustspiel bisher fast nur nette Leute getroffen. Die Idiotenquote geht gegen Null. Woran das wohl liegt?!? Achja, stimmt! Die wurden ja alle von Christian im Vorfeld eliminiert.
Ein herzliches Vergelt‘s Gott für diese Leistung an den Eraser vom Lustspiel an dieser Stelle.
Mitten in die Diskussion wie man als Hetn vom Land die Schwuppn im Lustspiel erkennt, betritt ein junger, schlanker Steirer -ich hätte ihn ja als dürr bezeichnet, aber das wird mir wieder übel genommen- also der schDlÜaRnRkEe Steirer betritt die Bar und nimmt an derselben Platz (an dieser Stelle eine Bitte an den schDlÜaRnRkEeNn mir eine Nachricht zu hinterlassen, damit wir in Kontakt bleiben). Es kristallisiert sich heraus. Er ist a Hetn (Ich wär ja der Meinung gewesen er sei eine Schwupn wie aus dem Lehrbuch), a Jungjäger und liebt Titten mehr als Schwänze. Gummibärchen mag er nicht so. Er mag sie zwar mit den Lippen von den Titten meiner Frau klauben, aber sie schlagen ihm auf die Figur. Die Gummibärchen, nicht die Titten. AUF DIE F I G U R! sagt der schDlÜaRnRkEe M I R!!! Hallo?!? Also haben wir die Gummibärchen wieder bleiben lassen und uns wieder unserem Thema zugewandt: Hetn versus Schwuppn. Quizfrage: Welches Geschlecht hat der perfekte ONS für eine Schwuppn? Richtig, a Hetn. Der ruft am nächsten Tag sicher nicht an! Mit dieser Weisheit schließe ich meinen Monolog und appelliere an alle, die das Lustspiel und die Menschen dort interessiert: Man braucht sich nicht lange etwas ausmachen und planen. Man trifft dort immer nette Menschen! Wichtig ist nur, dass man offen ist für andere Menschen (Nein, damit ist keine Körperöffnung gemeint). Ach ja, gaaaanz wichtig: schDlÜaRnRkEe Steirer sollten mächtigen Burgenländern keine Vorträge über die Auswirkungen von Gummibärchen auf den männlichen Körper halten! Wer bis hier durchgehalten hat, dem wünsche ich eine gute Nacht und vielleicht sieht man sich ja am Donnerstag bei der Late Night im Lustspiel!
LgW
klassischer fall von "scriborrhoe"...
nicht.. sondern
![]()
Alles gut geschrieben! Manche fahren auch vom Ennstal ins Lustspiel nach Graz und treffen sich mit Gleichgesinnten oder unterhalten sich nur an der Bar und fahren dann wieder nach Hause!Wir waren heute ausserplanmässig im Lustspiel. Hätte ein Kennenlerndate mit einem jungen, hübschen Exemplar Homo sapiens de Styriae werden sollen. Außer jung und hübsch war da nix. Auch nicht da. 30min vor dem Treffpunkt absagen mag ja ok sein, wenn man sich mit Grazern trifft, aber wir hatten da schon 60min Fahrtzeit hinter uns. Dank unserer burgenländischen Frohnatur ist uns das aber Wurscht. Suchen wir eben den Christian im Kinolabyrinth heim. Was soll ich sagen, Abend gerettet, nur nette Leute da. Hmh, hab im Lustspiel bisher fast nur nette Leute getroffen. Die Idiotenquote geht gegen Null. Woran das wohl liegt?!? Achja, stimmt! Die wurden ja alle von Christian im Vorfeld eliminiert.
Ein herzliches Vergelt‘s Gott für diese Leistung an den Eraser vom Lustspiel an dieser Stelle.
Mitten in die Diskussion wie man als Hetn vom Land die Schwuppn im Lustspiel erkennt, betritt ein junger, schlanker Steirer -ich hätte ihn ja als dürr bezeichnet, aber das wird mir wieder übel genommen- also der schDlÜaRnRkEe Steirer betritt die Bar und nimmt an derselben Platz (an dieser Stelle eine Bitte an den schDlÜaRnRkEeNn mir eine Nachricht zu hinterlassen, damit wir in Kontakt bleiben). Es kristallisiert sich heraus. Er ist a Hetn (Ich wär ja der Meinung gewesen er sei eine Schwupn wie aus dem Lehrbuch), a Jungjäger und liebt Titten mehr als Schwänze. Gummibärchen mag er nicht so. Er mag sie zwar mit den Lippen von den Titten meiner Frau klauben, aber sie schlagen ihm auf die Figur. Die Gummibärchen, nicht die Titten. AUF DIE F I G U R! sagt der schDlÜaRnRkEe M I R!!! Hallo?!? Also haben wir die Gummibärchen wieder bleiben lassen und uns wieder unserem Thema zugewandt: Hetn versus Schwuppn. Quizfrage: Welches Geschlecht hat der perfekte ONS für eine Schwuppn? Richtig, a Hetn. Der ruft am nächsten Tag sicher nicht an! Mit dieser Weisheit schließe ich meinen Monolog und appelliere an alle, die das Lustspiel und die Menschen dort interessiert: Man braucht sich nicht lange etwas ausmachen und planen. Man trifft dort immer nette Menschen! Wichtig ist nur, dass man offen ist für andere Menschen (Nein, damit ist keine Körperöffnung gemeint). Ach ja, gaaaanz wichtig: schDlÜaRnRkEe Steirer sollten mächtigen Burgenländern keine Vorträge über die Auswirkungen von Gummibärchen auf den männlichen Körper halten! Wer bis hier durchgehalten hat, dem wünsche ich eine gute Nacht und vielleicht sieht man sich ja am Donnerstag bei der Late Night im Lustspiel!
LgW
Alles gut geschrieben! Manche fahren auch vom Ennstal ins Lustspiel nach Graz und treffen sich mit Gleichgesinnten oder unterhalten sich nur an der Bar und fahren dann wieder nach Hause!
Wir waren heute ausserplanmässig im Lustspiel. Hätte ein Kennenlerndate mit einem jungen, hübschen Exemplar Homo sapiens de Styriae werden sollen. Außer jung und hübsch war da nix. Auch nicht da. 30min vor dem Treffpunkt absagen mag ja ok sein, wenn man sich mit Grazern trifft, aber wir hatten da schon 60min Fahrtzeit hinter uns. Dank unserer burgenländischen Frohnatur ist uns das aber Wurscht. Suchen wir eben den Christian im Kinolabyrinth heim. Was soll ich sagen, Abend gerettet, nur nette Leute da. Hmh, hab im Lustspiel bisher fast nur nette Leute getroffen. Die Idiotenquote geht gegen Null. Woran das wohl liegt?!? Achja, stimmt! Die wurden ja alle von Christian im Vorfeld eliminiert.
LgW
Ich bin nicht dürr!
Ich mag Gummibärchen!
&ich heiße nicht wie ich heiße!
*zwincker*
Hah, ich wusste es!
Du bist doch eine Schwuppn!
LgW
Mhh. Das musst du mir noch erklären. Am besten morgen![]()
Muss ich eifersüchtig werden?Gern.
LgW
Muss ich eifersüchtig werden?![]()