Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Wunscherfüllung braucht‘s den satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch - gibt‘s vielleicht an der Bar.... und nicht zu vergessen, der passende Spruch dazu: „Punsch aller Pünsche, erfüll meine Wünsche!“

Dann klappt‘s bestimmt. Oder auch nicht ...

Zur Wunscherfüllung braucht‘s den satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch - gibt‘s vielleicht an der Bar.... und nicht zu vergessen, der passende Spruch dazu: „Punsch aller Pünsche, erfüll meine Wünsche!“

Hab ich noch nie gebraucht, oft hat Hingehen gereicht.:lalala:

Hab ich noch nie gebraucht, oft hat Hingehen gereicht.:lalala:

Und ihr wundert Euch, dass wir als Internettrolle bezeichnet werden?!? Schämts Euch!
Aber sowas von! Man wird’s ja noch was wünschen dürfen. Herrschaftszeitennocheinmal...

LgW

Da hast du recht, hingehen und einfach tun was einem Spaß macht...ich tus sehr gerne ggg
stimmt nicht ganz..
weil wenn ich ins LS gehen würde und einlass bekäme, würde ich die anwesenden (damen) blöd anquatschen und anbaggern...
und genau deshalb würde ich wie die ganzen "hater", die schon rausgeschmissen wurden, selbst aus dem LS fliegen..
also kann nicht jeder das machen, was einem spass macht..

stimmt nicht ganz..
weil wenn ich ins LS gehen würde und einlass bekäme, würde ich die anwesenden (damen) blöd anquatschen und anbaggern...
und genau deshalb würde ich wie die ganzen "hater", die schon rausgeschmissen wurden, selbst aus dem LS fliegen..
Liegt es in deiner Natur Damen blöd anzuquatschen und anzubaggern? Ich glaube nicht, dass es Damen gibt, die auf solche Anmache stehen!

stimmt nicht ganz..

Es gibt schon einen Unterschied zwischen anflirten und blöd anmachen. ;)

Wünsche Eich viel Spaß!

Apropos Wünsche...Bitte an die Moderatoren...könnt’s nicht irgendwo einen Wunschzettel anbringen, damit jeder eintragen kann was er wann wo und wie gerne hätte, damit das Stammpublikum es irgendwie schafft wirklich alle Wünsche zu berücksichtigen und zu erfüllen. Soll ja keiner enttäuscht werden.
Apropos Entäuschung, wer bis hierher mitgelesen hat und der Meinung ist, dass meine Frage ernst gemeint ist, hat leider seinen Ironiedetektor nicht eingeschaltet!

LgW
An Wunsch hätte ich für die Zukunft. An Hammer damit sich gewisse ihre Wünsche aus den Kopf schlagen können

Also ich war jetzt schon ein paar mal dort , was soll ich sagen.
Es war jedes Mal super nett und ich mag das Ambiente und die Atmosphäre

Lass es, es macht wenig Sinn mit jemanden zu diskutieren der nur den halben Text liest.
Wünsch mir lieber viel Spaß mit unserer gemeinsamen Bekannten morgen. ;)
ich habe den ganzen text gelesen... den 2. teil des textes habe ich ja verstanden... darum habe ich ihn ja nicht mehr zitiert.. aber den ersten nicht..
aber offenbar ist dir ja selbst nicht (mehr) ganz klar, was du da getippt hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben