Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War noch nie im LS.. aber 3 fragen : wieviele Frauen sind an einem Samstag dort? Gibt es ein glory hole? Und einen sm Raum?
 
War noch nie im LS.. aber 3 fragen : wieviele Frauen sind an einem Samstag dort? Gibt es ein glory hole? Und einen sm Raum?
Ob das passende Publikum für dich dabei ist kann ich nicht sagen, es ist immer unterschiedlich
Es gibt verschiedene Räumlichkeiten
Geh einfach hin, sei offen, schau es dir an und erst danach hast deine Antwort gefunden ob es das geeignete Lokal für dich ist
 
@Mitglied #497041
Um 16.23 kommen 3 weibliche Stammgäste, die ich informieren kann wenn du möchtest, um 19.30 kommen weitere, die ich auch gut kenne und die immer willig sind. Am besten am Eingang danach fragen....
 
Wie lange habt ihr (ungefähr) vor zu bleiben? Bei mir wird es eher ein etwas späterer Besuch, dafür hemmungslos :p
 
Hi :) kann mir jemand erklären was das Lustspiel ist und was gibt es dort alles ? Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben