C
Gast
(Gelöschter Account)
War noch nie im LS.. aber 3 fragen : wieviele Frauen sind an einem Samstag dort? Gibt es ein glory hole? Und einen sm Raum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß keiner und mit solchen Fragen wirst am Eingang gleich umgedreht, ja und ja.War noch nie im LS.. aber 3 fragen : wieviele Frauen sind an einem Samstag dort? Gibt es ein glory hole? Und einen sm Raum?
Weiß keiner und mit solchen Fragen wirst am Eingang gleich umgedreht...
Kam schon vor und als Paar genau so.Nun ja, als Girly auch?
LgW
Kam schon vor und als Paar genau so.![]()
Ob das passende Publikum für dich dabei ist kann ich nicht sagen, es ist immer unterschiedlichWar noch nie im LS.. aber 3 fragen : wieviele Frauen sind an einem Samstag dort? Gibt es ein glory hole? Und einen sm Raum?
@Mitglied #497041
Um 16.23 kommen 3 weibliche Stammgäste, die ich informieren kann wenn du möchtest, um 19.30 kommen weitere, die ich auch gut kenne und die immer willig sind. Am besten am Eingang danach fragen....
Samstag?
Hey, hab gerade gesehen, ihr möchtet hin schauen? Ich hab' auch gerade überlegt, ob ich mir morgen nicht wieder mal was gönnen soll zum Entspannen![]()
Wie lange habt ihr (ungefähr) vor zu bleiben? Bei mir wird es eher ein etwas späterer Besuch, dafür hemmungslos![]()
am besten gewaschen...Gibt es einen dresscode?
Gibt es einen dresscode?
Hikann mir jemand erklären was das Lustspiel ist und was gibt es dort alles ? Danke