Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mkink ist im Lustspiel ein gerne gesehener Stammgast und hat verbal sämtliche Freiheiten...wenn man zwischen den Zeilen liest, weis man wie Mkink‘s Postings gemeint sind! Mkink wir sehen uns am 21.12. !
 
Mkink ist im Lustspiel ein gerne gesehener Stammgast und hat verbal sämtliche Freiheiten...wenn man zwischen den Zeilen liest, weis man wie Mkink‘s Postings gemeint sind! Mkink wir sehen uns am 21.12. !
Gut. Akzeptiert.

Er hat im Lustspiel verbal alle Freiheiten.

Hier finde ich seinen Beitrag in dieser Form nicht angebracht und kontraproduktiv.
 
Gut. Akzeptiert.

Er hat im Lustspiel verbal alle Freiheiten.

Hier finde ich seinen Beitrag in dieser Form nicht angebracht und kontraproduktiv.

Ja.
Nein.

Kinder, wir reden vom Lustspiel. Das Lustspiel, wo die schwule Schefin den Frauen mehr Respekt entgegenbringt als Alice Schwarzer! Ich habe, als bekennender Hetero, dafür kämpfen müssen, daß ich von der Chefin ein Begrüssungsküsschen bekomme und würde mir wünschen, dass in diesem Forum, allen sexuelken Ausrichtungen derselbe Respekt entgegengebracht werden würde, wie im Lustspiel!

So und noch eins mit auf dem Weg. Hier hereinschneien und Lustige Fragen stellen ist vielleicht auch nicht die richtige Art sich vorzustellen. Wenn man sich allerdings die Mühe macht und den Verlauf rückwärts liest, merkt man sehr wohl, dass die Beiträge von Mkink und einigen anderen nicht ganz so ernst zu nehmen sind. Oder bist du der Meinung ich fahre ins Lustspiel um Die Seife in der Dusche zu stapeln?

LgW
 
Jungs habt euch lieb.:D
Jeder ist im LS willkommen wer unkompliziert und offen ist und nicht glaubt irgendwas oder irgendwer muss auf ihn/sie dort warten.
Das Publikum ist bunt gemischt und wer Angst vor irgendeiner Ausrichtung hat sollte daheim bleiben.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde mir wünschen, dass in diesem Forum, allen sexuelken Ausrichtungen derselbe Respekt entgegengebracht werden würde, wie im Lustspiel!
Da bin ich ganz deiner Meinung. Und genau diesen Respekt habe ich im Beitrag oben vermisst. Auch und ganz besonders weil das dem Lustspiel-Geist widerspricht.

Aber gut - der Autor hat als Stammgast alle verbalen Freiheiten. Ich nehme das mit Verwunderung zur Kenntnis.

Mit welcher Absicht du ins Lustspiel fährst - Stichwort Seife - habe ich nicht zu kommentieren. Sollten wir einander treffen werde ich dir genau so höflich begegnen wie allen anderen.
 
Ich denke, daß vieles was hier im Forum geschrieben wird durchaus mit einem Augenzwinkern gesehen werden sollte. Jeder der mich kennt in Realität weiß, dass mir Höflichkeit sehr wichtig ist und ich sehr respektvoll mit den Menschen umgehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #400523 wird Otrakas dann meiner werden?
Wenn du mich in einem Beitrag erwähnst ersuche ich darum, dass du mich auch korrekt taggst. Das wäre die höfliche Vorgehensweise.

Mit anderen über mich zu diskutieren finde ich irritierend. Ich habe auch nicht die Intention die Diskussion auf die persönliche Ebene zu verlagern. Die Sachebene ist mir deutlich lieber.

Dahingehend - ich erlaube mir darauf zu antworten - ist die Antwort auf deine Frage ein klares "Nein".
 
Meine Güte.... habts nix zu arbeiten?? Ich schon... darum erst jetzt gelesen....

So ein Kindergarten über Worte die "gedreht" werden bis sie ins "Haterkonzept " unnötiger Menschen passen....
Loool


Heute beginnt im Lustspiel Shop der Vorverkauf des Tuntenballs... Wir haben Karten... 59 € pro Karte..

Habt Spaß und bitte nehmt nicht alles ernst was ironisch ist ...


Anhang anzeigen 4812196
 
Würde meine Anwesenheit in eurem gepflegten Etablissement, heute als passend angesehen werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben