Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schliesst um 20 Uhr schade geht sich nicht mehr aus. Und wohin jetzt?
 
Sehr tolles, stylisches Lokal, war heute das erste mal dort. Wurde super nett empfangen, alles kurz erklärt. Top!
 
Es freut uns auch heuer wieder offizielle Vorverkaufsstelle den Tuntenballs zu sein!
Am 1.12. Geht's los

Und es freut uns das die "Mottobekanntgabe" im Lustspiel'Shop stattgefunden hat! :)

Hier der Link dazu:)


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Gibt nix besseres. Nettes liebes Team. Chefitàten total cool und lieb. Sauber diskret seriös hygenisch. Sehr sehr empfehlenswert leute!!!!!!!! Bin sehr gern dort
 
S
sind am Freitag zuerst in weiz , dann am Nachmittag in graz , wer will uns treffen, wir kennen das Lusthausspiel nicht, hört sich aber gut an. Coni und Berny
Hallo wir wollen vorerst keine Telefon bekommen, da wir ja mit Sicherheit, ab 13 Uhr in Graz sind.Schickt uns eine PN , das reicht fürs erste.
Solltet unbedingt mal hin
 
und eine Telefon nr, somit kein Interesse, man trifft uns oder auch nicht , aber gleich eine Telefonnummer im ersten Satz zu senden empfinden wir als sehr frech!
Auch egal was sich so mancher Denkt, mit jeden haben wir sowieso kein Interesse etwas zu machen.
Warum so viele Zeilen für Fun?
Sorry aber muss ich mal sagen:)))
Wir hatten wieder einen tollen UNKOMPLIZIERTEN Tag im Lustspiel;)
 
So ist es! Hingehen, Eintritt bezahlen und Spaß haben.....unkomplizierter gehts wohl nichtmehr! Ich spreche aus Erfahrung! Übrigens ich vermisse Euch....
 
bin morgen im Lustspiel eine Frau oder Paar vielleicht zeit und Lust die Mittagspause mit etwas erotik zu verbringen. LG
 
Hallo bin auf der suche nach einer frau mit der ich mich öfters getroffen habe unter der woche. Sie hat rote haare und Ich weiß von ihren erzählungen das sie meistens donnerstag im lustspiel war(; bin auf der suche nach ihr und wollte mal fragen ob sie noch hier angemeldet ist. Haben uns meistens an einem bestimmten bhf getroffen.
 
Hallo bin auf der suche nach einer frau mit der ich mich öfters getroffen habe unter der woche. Sie hat rote haare und Ich weiß von ihren erzählungen das sie meistens donnerstag im lustspiel war(; bin auf der suche nach ihr und wollte mal fragen ob sie noch hier angemeldet ist. Haben uns meistens an einem bestimmten bhf getroffen.

Jetzt hab ich dich, Bursche!

Walter (Ehemann)

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben