L
Gast
(Gelöschter Account)
Er ist SloweneMit der Rechtschreibung solltest du es zuerst wohl besser in der Abendschule versuchen...
Darum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist SloweneMit der Rechtschreibung solltest du es zuerst wohl besser in der Abendschule versuchen...
gut dann hab ich mit jemand andern diskutiert vermutlich, alles klar , aber wie schaut des aus jetzt so unverständlich hab ich auch nicht geschrieben oder ?Ich bin 180 ohne graue Haare und ohne Brille)Anhang anzeigen 4523777
JeppSeit ihr nicht die Bude in der Jakoministraße vor der regelmäßig ein hell-grünes Fahrrad so "unvorteilhaft" am Gehsteig geparkt ist, dass Menschen im Rolli praktisch nicht daran vorbei kommen?
gut dann hab ich mit jemand andern diskutiert vermutlich, alles klar , aber wie schaut des aus jetzt so unverständlich hab ich auch nicht geschrieben oder ?
also gibst zimmer mit dusche
Muss man an Leuten vorbei gehn ( ich bin ah Schüchterner Typ )
Sind die Zimmer einsehbar , den wenn ich einen her reiss brauch ich keinen der mir auf den Arsch schaut , das heisst wenn ich mit einen Pärchen reingeh ist das ok halten die betten des aus nicht das ich dann ah bett ersetzen muss.
wenns für dich jetzt noch unverständlich war meine fragen, dann tuts mir leid.
Das sind die besten fragen die ich bis jetzt gehört habegut dann hab ich mit jemand andern diskutiert vermutlich, alles klar , aber wie schaut des aus jetzt so unverständlich hab ich auch nicht geschrieben oder ?
also gibst zimmer mit dusche
Muss man an Leuten vorbei gehn ( ich bin ah Schüchterner Typ )
Sind die Zimmer einsehbar , den wenn ich einen her reiss brauch ich keinen der mir auf den Arsch schaut , das heisst wenn ich mit einen Pärchen reingeh ist das ok halten die betten des aus nicht das ich dann ah bett ersetzen muss.
wenns für dich jetzt noch unverständlich war meine fragen, dann tuts mir leid.
wäre besser gewesen du hättest dich ganz kaputt gelacht, aber du bringst nur halbe Sachen auf die reihe vermutlich.Das sind die besten fragen die ich bis jetzt gehört habe
Ich hab mich fast kaputt gelacht
Besser halbe Sachen auf die Reihe bringen, als gar keinewäre besser gewesen du hättest dich ganz kaputt gelacht, aber du bringst nur halbe Sachen auf die reihe vermutlich.
vermutlich eh besser.Bleib zuhause![]()
wäre besser gewesen du hättest dich ganz kaputt gelacht, aber du bringst nur halbe Sachen auf die reihe vermutlich.
Nicht nur vermutlich gggvermutlich eh besser.
von mir aus kannst auch hin segeln mir auch egal.Besser halbe Sachen auf die Reihe bringen, als gar keine
Wenigstens gehe ich ins Lustspiel und hab meinen Spaß
danke fürs fotoIch bin 180 ohne graue Haare und ohne Brille)Anhang anzeigen 4523777
Wer parkt den dann wie ein Wildschwein?
Ich habe mit Geh- bzw. Sehbehinderten Menschen zu tun, die das Ding am liebsten "abschleppen" lassen würden![]()

bisserl arogand aber egal ich komm mal vorbei --- auf ein halbes BierliNicht nur vermutlich ggg
ok sory ich bin aus Slowenien und kan nicht gut screibenMit der Rechtschreibung solltest du es zuerst wohl besser in der Abendschule versuchen...
danke schefEr ist Slowene
Darum![]()