Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich war dort nie wirklich drinnen hab mal mit den Inhaber einen so etwa 170 grössen typen denk graubraunes Haar Brille unterhalten , da wollte ich aber was anders, aber die frage ist man dort ungestört oder glotzen da Leute zu ??? gibts da auch ne Dusche ( kannst deinen trinks selber mitbringen ) musst an leuten irgendwie vorbei die da irgendwo stehn also ich kenn das nicht kann man das auch mit einen Pärchen besuchen also 2Männer ah Frau ?

???
?
??
??????

:)))))

Was ???

:))
Lol
 
Ich bin 180 ohne graue Haare und ohne Brille;))Anhang anzeigen 4523777
gut dann hab ich mit jemand andern diskutiert vermutlich, alles klar , aber wie schaut des aus jetzt so unverständlich hab ich auch nicht geschrieben oder ?
also gibst zimmer mit dusche
Muss man an Leuten vorbei gehn ( ich bin ah Schüchterner Typ )
Sind die Zimmer einsehbar , den wenn ich einen her reiss brauch ich keinen der mir auf den Arsch schaut , das heisst wenn ich mit einen Pärchen reingeh ist das ok halten die betten des aus nicht das ich dann ah bett ersetzen muss.
wenns für dich jetzt noch unverständlich war meine fragen, dann tuts mir leid.
 
gut dann hab ich mit jemand andern diskutiert vermutlich, alles klar , aber wie schaut des aus jetzt so unverständlich hab ich auch nicht geschrieben oder ?
also gibst zimmer mit dusche
Muss man an Leuten vorbei gehn ( ich bin ah Schüchterner Typ )
Sind die Zimmer einsehbar , den wenn ich einen her reiss brauch ich keinen der mir auf den Arsch schaut , das heisst wenn ich mit einen Pärchen reingeh ist das ok halten die betten des aus nicht das ich dann ah bett ersetzen muss.
wenns für dich jetzt noch unverständlich war meine fragen, dann tuts mir leid.

Bleib zuhause:)
 
gut dann hab ich mit jemand andern diskutiert vermutlich, alles klar , aber wie schaut des aus jetzt so unverständlich hab ich auch nicht geschrieben oder ?
also gibst zimmer mit dusche
Muss man an Leuten vorbei gehn ( ich bin ah Schüchterner Typ )
Sind die Zimmer einsehbar , den wenn ich einen her reiss brauch ich keinen der mir auf den Arsch schaut , das heisst wenn ich mit einen Pärchen reingeh ist das ok halten die betten des aus nicht das ich dann ah bett ersetzen muss.
wenns für dich jetzt noch unverständlich war meine fragen, dann tuts mir leid.
Das sind die besten fragen die ich bis jetzt gehört habe
Ich hab mich fast kaputt gelacht
 
Wer parkt den dann wie ein Wildschwein?
Ich habe mit Geh- bzw. Sehbehinderten Menschen zu tun, die das Ding am liebsten "abschleppen" lassen würden :lol::lol::lol:

Ich weiß...
Da parken viele....

Ist nicht immer das Lustspiel schuld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin am 01.10 ganzen Tag im lustspiel :)

Freue mich auf alle und auf Pärchen/ Frauen und paar Männer :) lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben