Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freitag 21.9. ab 13uhr in Lust Spiel
Warte auf geile aktive menner die mich durchfiken
ich lase mich benuzen, wer lust?
bite anschreiben
lg
 
Gestern das erste Mal dort gewesen. Schöner Shop mit einem kurzen einblick in die separees für Paare.
 
ich kann nur positives berichten, hab mich immer wohl gefühlt und bin meistens entleert aus dem lustspiel raus und hab auch gleichzeitig andere verwöhnt...freu mich auf den nächsten besuch
 
GGG Ja das überlasse ich meinem Gegenüber aber wenn, dann gehts mächtig zur Sache SFG....kennst mich ja! Mhmmmm letztens wars wieder wunderbar!!!
 
Angeblich solls eher ein Gay Lokal sein, hat mir gerade jemand geschrieben!.....Jetzt bin ich am überlegen ob ich da überhaupt hingehen soll! gggg
 
Ja und so manche Streicheleinheiten braucht ja auch jeder Mensch!! ggg Übrigens ich habe gerade ein Pärchen geworben und die kommen ganz sicher und sie sind schon seeeehr neugierig !!!
 
Ich hab letztens bemerkt, dass Heten bei Damen fast keine Chance mehr haben...
 
Ich finde das Lustspiel wirklich cool ^^
Jeder entscheidet selbsr was er daraus macht :)
Und 10 euro tun auch keinem weh , also ich schau demnext bestimmt wieder mal vorbei
 
Bin am 01.10 im Lustspiel suche Frauen Paare und SoloMänner (nur XL Schwanz) PN :)
 
Lieber Christian,

Vlt. habe ich mich falsch ausgedrückt, vlt. hast du mein Posting aber auch zu hastig gelesen. Sollte grundsätzlich ein Lob an dich und dein Team sein, sowie eine
Empfehlung euch zu besuchen.
Diese Empfehlung ist an alle Neigungen gerichtet. Habe ich auch im Posting so erwähnt....

Und wie auch schon vorher gesagt ist der Eintritt von 9.90€ mehr als gerechtfertigt, dass da keine sexuelle
Bespaßung enthalten sein muß, aber manchmal durchaus ist, wird ja wohl jedem klar sein.

Liebe Grüße an Dich und dein Team!
ich war dort nie wirklich drinnen hab mal mit den Inhaber einen so etwa 170 grössen typen denk graubraunes Haar Brille unterhalten , da wollte ich aber was anders, aber die frage ist man dort ungestört oder glotzen da Leute zu ??? gibts da auch ne Dusche ( kannst deinen trinks selber mitbringen ) musst an leuten irgendwie vorbei die da irgendwo stehn also ich kenn das nicht kann man das auch mit einen Pärchen besuchen also 2Männer ah Frau ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben