Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es musste ja so kommen. Irgendwann ist auch bei mir das Maß voll. Hätte ich doch nur auf die Kassandrarufe geachtet. Gestern Abend Underwear Party im Lustspiel-Kinolabyrinth! Ihr dachtet wohl es fällt keinem auf?!? Aber nicht mit mir! Ich hab quasi einen Riecher für sowas.
Steh ich gestern an der Bar, unterhalte mich hervorragend mit den lieben Leuten, nasche von der köstlichen Käseplatte von SexySara35 (Danke!) und lasse meinen Blick durch die Runde schweifen. Moment, da stimmt doch etwas nicht! An der Bar 2 Heteropärchen und 2 Soloherren, hinter der Bar das schwule Personal nebst Chef. Hah!
Ich auf, rüber ins Kinolabyrinth, nach dem Rechten sehen. Hinten im letzten Eck hör ich , wie schmatzend ein Schwanz geblasen wird.
Endlich!
Komm ums Eck, weit gefehlt! Heteropärchen! HETERO!! Daneben versenkt gerade ein Heti seinen nicht so klein geratenen Joystick in einer hübschen, blutjungen Schönheit. Weiter zur Spielwiese und durchs Fenster gelugt! 2 Heteropärchen wie die Laokongruppe ineinander verschlungen. Daneben eins das zusieht.
Ja Himmelherrschaftszeiten!!!
Ich raus zur Bar um den Chef zu befragen. Arschloch wie ich bin, setz ich mein Sonntagslächeln auf und säusle ihm zu:“Du, wo sind die versprochenen Schwuchteln?!?“ Sein Gesicht versteinert! Anscheinend hat er es schon geahnt! Hektischer Blick in die Runde. Aber es bleibt dabei. Außer den Quotenschwulen hinter der Bar - keine da! Die 2 Soloherren haben am Eingang haben sich eben erst als Hetis geoutet. Ätsch!
„Du bist im Arsch“ wird ihm klar.
Ihm darauffolgenden Gespräch bestehe ich darauf, dass in Hinkunft die Schwuchtelquote eingehalten wird, weil wenn im Erotikforum von einer Schwuchtelbar die Rede ist, MUSS es so sein. Die unterschwellige Ausrede in Form eines Videos, daß alle fussballbegeisterten Männer schwul sind und Ergodessen ebendiese zuhause vor der Glotze sitzen...naja.
Beim Nachhausegehen krault meine Hübsche seinen Bart und meint:“Schade, dass du schwul bist!“
[Achtung, jetzt kommt mein neues Lieblingswort]

*facepalm*
meinerseits

Bloß nicht, dann ist die Schwuchtelquote vollends im Arsch...
trollig....
 
Ich habe vor morgen späteren nm das Lustspiel zu besuchen...vlt lässt sich was im Vorfeld organisieren...wer hat Lust auf einen gegenseitigen BJ...bin noch ziemlich Neuling mit den bi-Erfahrungen...oder Hetero Frau/Paar..?!....für näheres..und Fototausch... bitte PN an mich...glg..
 
Ahhh, die Opposition meldet sich zu Wort. Hab irgendwie mit dir gerechnet. Aber ich verstehe dich. Versuche es zumindest. Muss oasch für dich sein, dass du in deinem Leben außerhalb des Internet nichts zu sagen hast.
Und dann wird hier im Erotikforum auf deine Meinung bezüglich Lustspiel auch noch geschissen.
Frustrierend. Naja, du hast ja die Möglichkeit aufs Klo zu gehen und dir, ob deiner halbwitzigen Bemerkungen einen runterzuholen.
Viel Spaß dabei.
gründe warum es mich nicht mehr ins ls zieht..
- zuviele trolle dort unterwegs (siehe postings)
- zuwenig schwul für die ganzen solomänner
- zuwenig bi für die pärchen
- zuwenig attraktiv für die wenigen solodamen
- in einer beziehung, wo partnerin nicht zum trolltreffen mitgehen will..
 
gründe warum es mich nicht mehr ins ls zieht..
- zuviele trolle dort unterwegs (siehe postings)
- zuwenig schwul für die ganzen solomänner
- zuwenig bi für die pärchen
- zuwenig attraktiv für die wenigen solodamen
- in einer beziehung, wo partnerin nicht zum trolltreffen mitgehen will..
Hast du keinen Friseur?..
 
Und DANKE das die zu uns kommen die gerne zu uns kommen! :)

Und DANKE das die NICHT zu uns kommen die nicht kommen mögen..
;-)
 
Es musste ja so kommen. Irgendwann ist auch bei mir das Maß voll. Hätte ich doch nur auf die Kassandrarufe geachtet. Gestern Abend Underwear Party im Lustspiel-Kinolabyrinth! Ihr dachtet wohl es fällt keinem auf?!? Aber nicht mit mir! Ich hab quasi einen Riecher für sowas.
Steh ich gestern an der Bar, unterhalte mich hervorragend mit den lieben Leuten, nasche von der köstlichen Käseplatte von SexySara35 (Danke!) und lasse meinen Blick durch die Runde schweifen. Moment, da stimmt doch etwas nicht! An der Bar 2 Heteropärchen und 2 Soloherren, hinter der Bar das schwule Personal nebst Chef. Hah!
Ich auf, rüber ins Kinolabyrinth, nach dem Rechten sehen. Hinten im letzten Eck hör ich , wie schmatzend ein Schwanz geblasen wird.
Endlich!
Komm ums Eck, weit gefehlt! Heteropärchen! HETERO!! Daneben versenkt gerade ein Heti seinen nicht so klein geratenen Joystick in einer hübschen, blutjungen Schönheit. Weiter zur Spielwiese und durchs Fenster gelugt! 2 Heteropärchen wie die Laokongruppe ineinander verschlungen. Daneben eins das zusieht.
Ja Himmelherrschaftszeiten!!!
Ich raus zur Bar um den Chef zu befragen. Arschloch wie ich bin, setz ich mein Sonntagslächeln auf und säusle ihm zu:“Du, wo sind die versprochenen Schwuchteln?!?“ Sein Gesicht versteinert! Anscheinend hat er es schon geahnt! Hektischer Blick in die Runde. Aber es bleibt dabei. Außer den Quotenschwulen hinter der Bar - keine da! Die 2 Soloherren haben am Eingang haben sich eben erst als Hetis geoutet. Ätsch!
„Du bist im Arsch“ wird ihm klar.
Ihm darauffolgenden Gespräch bestehe ich darauf, dass in Hinkunft die Schwuchtelquote eingehalten wird, weil wenn im Erotikforum von einer Schwuchtelbar die Rede ist, MUSS es so sein. Die unterschwellige Ausrede in Form eines Videos, daß alle fussballbegeisterten Männer schwul sind und Ergodessen ebendiese zuhause vor der Glotze sitzen...naja.
Beim Nachhausegehen krault meine Hübsche seinen Bart und meint:“Schade, dass du schwul bist!“
[Achtung, jetzt kommt mein neues Lieblingswort]

*facepalm*
meinerseits

Bloß nicht, dann ist die Schwuchtelquote vollends im Arsch...

Wie ich lese hast du uns beobachtet.
Ich sage erstmal, danke für das Kompliment entschuldige mich aber natürlich zutiefst, dass du uns beim Heterosex beobachten musstest, "igitt".
Wir werden uns nächstes mal zurück halten und dem gleichgeschlechtlichen Sex das Feld überlassen.:D:lalala:
"Vorsicht Ironie"
 
Wie ich lese hast du uns beobachtet.
Ich sage erstmal, danke für das Kompliment entschuldige mich aber natürlich zutiefst, dass du uns beim Heterosex beobachten musstest, "igitt".
Wir werden uns nächstes mal zurück halten und dem gleichgeschlechtlichen Sex das Feld überlassen.:D:lalala:
"Vorsicht Ironie"

Das nächste Mal, lass ich mir Zeit beim Zusehen....

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben