Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus bin 63jahre 188gr 115kg komm ich auch rein glg Helmut
 
danke das ihr so ehrlich seid ..ich tu mich halt schwer ......
 
@ Helmuternst ... Das Lustspiel ist nur ein Sexkino... Frauen wie du es dir vorstellst findest keine dort :)

Es wird beim Pornoschauen bleiben ...
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr jetzt ins lustspiel mal gespannt wie es so ist

Dort wirst du dann erfahren, dass am Samstag underwear Party ist.
Daraufhin wirst du dich am Samstag nochmal aufmachen in die Jakoministrasse, weil es dann gleich nochmal so toll ist. Ich muss da nämlich auch hin, weil ich vergessen habe meinen VIP Status zu aktivieren...
 
Dort wirst du dann erfahren, dass am Samstag underwear Party ist.
Daraufhin wirst du dich am Samstag nochmal aufmachen in die Jakoministrasse, weil es dann gleich nochmal so toll ist. Ich muss da nämlich auch hin, weil ich vergessen habe meinen VIP Status zu aktivieren...
Vielleicht lauft man sich über den weg
 
Danke an das gesamte Team vom Lustspiel
Es war wieder eine geile, gelungene underwear Party
Wer nicht dabei war, hat wirklich was verpasst
Ich sag es einfach nur offen sein, nicht kompliziert denken und jeder hat Spaß im Lustspiel
 
Also zu meiner Verteidigung! Ich bin halt etwas schüchtern:lalala:
 
Es musste ja so kommen. Irgendwann ist auch bei mir das Maß voll. Hätte ich doch nur auf die Kassandrarufe geachtet. Gestern Abend Underwear Party im Lustspiel-Kinolabyrinth! Ihr dachtet wohl es fällt keinem auf?!? Aber nicht mit mir! Ich hab quasi einen Riecher für sowas.
Steh ich gestern an der Bar, unterhalte mich hervorragend mit den lieben Leuten, nasche von der köstlichen Käseplatte von SexySara35 (Danke!) und lasse meinen Blick durch die Runde schweifen. Moment, da stimmt doch etwas nicht! An der Bar 2 Heteropärchen und 2 Soloherren, hinter der Bar das schwule Personal nebst Chef. Hah!
Ich auf, rüber ins Kinolabyrinth, nach dem Rechten sehen. Hinten im letzten Eck hör ich , wie schmatzend ein Schwanz geblasen wird.
Endlich!
Komm ums Eck, weit gefehlt! Heteropärchen! HETERO!! Daneben versenkt gerade ein Heti seinen nicht so klein geratenen Joystick in einer hübschen, blutjungen Schönheit. Weiter zur Spielwiese und durchs Fenster gelugt! 2 Heteropärchen wie die Laokongruppe ineinander verschlungen. Daneben eins das zusieht.
Ja Himmelherrschaftszeiten!!!
Ich raus zur Bar um den Chef zu befragen. Arschloch wie ich bin, setz ich mein Sonntagslächeln auf und säusle ihm zu:“Du, wo sind die versprochenen Schwuchteln?!?“ Sein Gesicht versteinert! Anscheinend hat er es schon geahnt! Hektischer Blick in die Runde. Aber es bleibt dabei. Außer den Quotenschwulen hinter der Bar - keine da! Die 2 Soloherren haben am Eingang haben sich eben erst als Hetis geoutet. Ätsch!
„Du bist im Arsch“ wird ihm klar.
Ihm darauffolgenden Gespräch bestehe ich darauf, dass in Hinkunft die Schwuchtelquote eingehalten wird, weil wenn im Erotikforum von einer Schwuchtelbar die Rede ist, MUSS es so sein. Die unterschwellige Ausrede in Form eines Videos, daß alle fussballbegeisterten Männer schwul sind und Ergodessen ebendiese zuhause vor der Glotze sitzen...naja.
Beim Nachhausegehen krault meine Hübsche seinen Bart und meint:“Schade, dass du schwul bist!“
[Achtung, jetzt kommt mein neues Lieblingswort]

*facepalm*
meinerseits

Bloß nicht, dann ist die Schwuchtelquote vollends im Arsch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben