Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, ich bin heute ab 14 Uhr im Lustspiel, jemand lust mich zu benutzen
 
Ich bin ab 11 Uhr heute wieder im Lustspiel und
 
Wir waren gestern zum ersten Mal im LS im Separeebereich und sind doch sehr positiv überrascht!!! Nette Leute, sauber, schön eingerichtet und auch alles stressfrei gewesen. Sowohl für Leute mit Fetisch als auch die ohne ist was dabei .. es kann durchaus sein, dass wir öfters dort kommen
 
Wir waren gestern zum ersten Mal im LS im Separeebereich und sind doch sehr positiv überrascht!!! Nette Leute, sauber, schön eingerichtet und auch alles stressfrei gewesen. Sowohl für Leute mit Fetisch als auch die ohne ist was dabei .. es kann durchaus sein, dass wir öfters dort kommen
Hoffe wir sehen uns mal
 
Nächste Woche Donnerstag am 3.5. ist wieder Late Night Party
Wird sicher wieder geil werden
 
Hallo zusammen ich werde nächste Woche auch mal vorbeischauen am Dienstag um 14uhr Vl sieht man ja jemanden würde mich sehr freuen :)
 
A ok sry wusste ich nicht gut daste sagst dankeschön :) Have a nice day
 
Heite ab 14uhr in Lust Spiel sexkino laberint
Warte auf geille aktive menna die mich durchfiken bite anschreben wer lust hat
lg
 
Heute ab14uhr in Lust Spiel sexkino laberin
lg
 
Soll dieser Beitrag eigentlich nur zum "hey, ich bin im LS" posten gedacht sein oder wollen wir eine gemütliche Diskussion starten?
Irgendwas lustiges, erheiterndes damit sich die Online-LS Fan Gemeinde auch etwas zu tun hat ;-)

Eine Idee gibt's schon :)
 
Leute die sich kennen schreiben halt untereinander. ;)
 
Leute die sich kennen schreiben halt untereinander. ;)

Ich weiß und wir finden es ja super, dass das LS ein Ort für aktive Leute ist und kein Hort für notgeile Schreiberlinge.

Leider kommen z.B. wir 2 nicht so oft zum LS um Teil des Bekanntenkreises zu sein, wir wollen, aber zeitlich ist es für uns schwierig. Daher bestand der Wunsch sich online etwas hier mehr ein zu bauen, um nicht komplett den Kontakt zu verlieren :)
Irgendwann kommen wir ja wieder. ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben