Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt morgen vorbei. Wir sind als kleine Gruppe dort und immer neugierig auf Neue.
 
Bin heute Nachmittag mit meiner Bekannten dort hat ein paar oder Frau Lust uns zubegleiten?

Hättest gestern sein müssen :)
Der Tag nach der großen Late Night ist manchmal etwas mau da alle gestern waren! ..
Aber muss nicht sein.

Morgen bin ich mit einer bekannten im Separee und auch in der cruising .. Samstag ist immer gut besucht mittlerweile das Lustspiel.
 
Also wir müssen ein sehr großes Kompliment dem Betreiber aussprechen!!! Waren gestern das erste Mal dort und es war wunderschön!
Sehr gepflegtes Ambiente und die Leute waren alle sehr nett. Kommen sicher bald wieder!!!
 
Also wir müssen ein sehr großes Kompliment dem Betreiber aussprechen!!! Waren gestern das erste Mal dort und es war wunderschön!
Sehr gepflegtes Ambiente und die Leute waren alle sehr nett. Kommen sicher bald wieder!!!
Hello, ich war auch im Separee und bin gleich beim Eingang mit Freunden von mir gesessen
 
Frage: Wer aus der Obersteiermark (Großraum MZ-BM-LE) gondelt ab und an zu Spielen der Lust nach Graz und bietet (mit oder ohne netten Hintergedanken) eine Mitfahrgelegenheit?
 
Wir sind ein junges Pärchen und möchten gerne das erste mal ins Lustspiel. Welches Junge Paar möchte uns einführen? Pn
 
hallo! ich möchte morgen abend wieder ins lustspiel gehen...hat jemand lust auf ein treffen dort? :anspritzen::rubbel::blasen:
 
Nun dass wird Cross-Dresser (und ähnliche), die 2 ganze Outfits mithaben (Stichwort Rücksack), weniger freuen, dass sie womöglich keinen Spind zur Verfügung haben könnten ... :(
 
Whats The Drama baby? :)) sind genug spinde da ;)
 
Nun dass wird Cross-Dresser (und ähnliche), die 2 ganze Outfits mithaben (Stichwort Rücksack), weniger freuen, dass sie womöglich keinen Spind zur Verfügung haben könnten ... :(
War bis jetzt nie ein Problem, außer für die die eins draus machen. Und komplizierte Leute sind dort eh fehl am Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben