Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Notgeile ist halt meist nix dabei, die Damen stehen halt nicht aufgereiht für die Herrschaften.[/QUOTE]

Für Notgeile ist wohl nirgends was dabei
 
Lustspiel ist Top, freundliche Leute und tolle Location. Ein Ort, wo man sich mit Leuten trifft und geiles Erleben kann. Wir mögen das sichere Umfeld, denn wer ein "Nein" nicht akzeptiert wird sofort von den coolen Betreibern zurecht gewiesen.

Und wenn auch viele Schwule dort sind,...na und? Die sind halt nicht so verklemmt und stört es uns als Heteros, wenn uns Homosexuelle dabei zusehen? Nicht im geringsten, wieso denn auch! Wir haben eher Bedenken bei notgeile, intolerante und macho-dominante Männer als bei den Gästen im LS :)

Man muss aber auch zugestehen, dass es nicht jeder Frau gefällt, wenn 5 Männer knapp vorm Gesicht abwixxen, aber dafür gibt es ja die tollen Räume zum zusperren ;)
 
Vor allem an einem Tag wie heute....
Der absolute Wahnsinn! So tolle Menschen wieder kennengelernt.
So viel Spaß beim quatschen gehabt und im Kino mehr als nur zum Genuss gekommen!
Es war mir eine Ehre heut dort gewesen zu sein. Jeder/jede der/die nicht hingeht ist selber schuld. Mehr Lust und Erotik an einem Ort gibt ea kaum wo
 
Mich würds nun aber mal sehr interessieren wer alles hier im forum ist von den Leuten die heute anwesend waren!
An meinem dich eher auffälligen tattoo (sehr ihr auch in meinem profil) könnt ihr mich ja erkennen - haben dann ja doch fast alle zu gesicht bekommen ;-)
 
Ist einfach ein nettes Lokal, wo wirklich JEDER auf seine Kosten kommen KANN, wenn er WILL.
Ein bisschen Toleranz, gepaart mit Niveau...und schon sind die Weichen für ein paar schöne Momente gestellt :sandwich:

WIR haben es sehr genossen :quickie::anspritzen::rubbel::poppen:
 
Bitte keine SOLO - HERREN-Anfragen !!!
Wir würden uns ganz gerne am MONTAG dem 14.11.2016 gegen MITTAG ( 12°° Uhr ) mit einem "bi"-PAAR treffen und das nette größere Zimmer unsicher machen. So richtig ohne Berührungsängste, jeder mit jedem ... die "Damen" stehen dabei nicht im "Mittelpunkt" :sandwich:, sondern dass JEDER VOLL auf seine Kosten kommt !!! :poppen::anspritzen::rubbel::quickie::brueste:
Bei Interesse bitte "Mail" mit Foto von euch BEIDEN. Nachrichten ohne Foto bzw. Angebote von "Herren" werden unbeantwortet gelöscht.
Geile Grüße aus Graz
 
könntet ihr mir sagen wie alt die leute dort so im schnitt sind? sind auch unter 30 jährige dabei? glg
 
@ Leibnitzer1990

Im Grunde sind Leute ü 40 im Lustspiel eher selten anzutreffen. Du wirst auch IMMER ein paar "junge Dinger" finden ( 20 + ) ... Die hauptruppe ist so um die 30 angesiedelt.
lg. und viel Spaß bei deinem ersten Besuch :blasen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben