Lustlosigkeit mit 35 Jahren?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe leute,

ich habe mich hier registriert und hoffe, von euch wertvolle antworten zu erhalten.

meine frau ist jetzt 35 jahre alt, sehr attraktiv, schlank, hat aber keine lust auf sex. gerne schicke ich fotos bei bedarf nach ;).

obwohl sie die pille nach jahren abgesetzt hat, ist ihr hormonspiegel nahezu auf "null angelangt".

wir sind mehr als 10 jahre verheiratet und die situation ist sehr belastend für mich, da ich sexuell genau das gegenteil von ihr sein dürfte.

ich habe mich schon sehr viel zeit mit unserem problem befasst, aber noch keine lösung gefunden.

wem geht es ähnlich?

was hat geholfen?

in der hoffnung wieder glücklich zu werden, würde ich mich über eure erfahrungen sehr freuen.

liebe grüße
sexmuffel

hallo liebe leute,

meine frau ist jetzt 35 jahre alt, sehr attraktiv, schlank, hat aber keine lust auf sex. gerne schicke ich fotos bei bedarf nach ;).

Also wenn sie keine Lust auf Sex hat, interessiert mich auch das Foto nicht :mrgreen:

Hhmm... gute Frage. Kann natürlich tausende Gründe geben, warum sie`s nicht mehr (von Dir ?) will...

Da jetzt eine Ferndiagnose zu stellen, erscheint nicht leicht...

Was gibt sie denn für Gründe an ?? Reden werdet`s ja wohl noch, oder ??

Meine ersten Gedanken, die mir eingefallen wären:

1.) Gründe aus "psychischer Natur" (plötzliches Ereignis...)
2.) Tristesse (Antriebslosigkeit...)
3.) Schlechtes Gewissen

Lass` hören von dir !

Gruß

ich habe mich schon sehr viel zeit mit unserem problem befasst, aber noch keine lösung gefunden.

Das wird dir nicht viel helfen, wenn DU dich allein mit EUREM Problem befasst.

Ihr seid Mitte 30 und seit 10 Jahren verheiratet?
Dann kann man nur raten schnellstens gemeinsam eine Lösung zu finden, denn sonst werdet ihr den 40er nicht mehr miteinander feiern.

Und wenn doch, dann geht das nur indem du fremdgehst oder gewerbliche Damen konsultierst. Dann kannst du das irgendwann beichten, und hast erst Recht die Scheidung.
Oder nicht und die Lüge leben.

Am Ende wirst du deine Frau irgendwann mal hassen.
Und dich selbst, weil du die besten Jahre deines Lebens versch... hast.

Also red mit ihr.

ich kann da meinem vorredner nur recht geben, paß auf, dass du deine besten jahre nicht vergeudest....ich könnt mir heut noch in meinen a.... beißen, dass ich mich nicht früher getrennt hab.

bei uns hat das reden nix gebracht, ich hab ihm vorgeworfen, dass ich so lustlos geworden bin, weil er sich so verändert hat. er sah es genau umgekehrt. da beißt sich die katze in den schwanz. die letzten jahre unserer beziehung war ein einziges desasster...beide unglücklich.
am schluss hab ich selbst schon geglaubt es liegt an mir...

seit ich wieder solo bin hab ich festgestellt, dass es nicht an mir gelegen hat :lol:

klar sollte man eine langjährige beziehung von 10-12 jahren nicht gleich aufgeben, wenns probleme gibt. aber man sollt auch nicht nur deswegen stur daran festhalten - menschen verändern sich halt.

ich wünsch euch beiden trotzdem alles gute :daumen:

lg
biest

ich kann da meinem vorredner nur recht geben, paß auf, dass du deine besten jahre nicht vergeudest....ich könnt mir heut noch in meinen a.... beißen, dass ich mich nicht früher getrennt hab.

bei uns hat das reden nix gebracht, ich hab ihm vorgeworfen, dass ich so lustlos geworden bin, weil er sich so verändert hat. er sah es genau umgekehrt. da beißt sich die katze in den schwanz. die letzten jahre unserer beziehung war ein einziges desasster...beide unglücklich.
am schluss hab ich selbst schon geglaubt es liegt an mir...

seit ich wieder solo bin hab ich festgestellt, dass es nicht an mir gelegen hat :lol:

klar sollte man eine langjährige beziehung von 10-12 jahren nicht gleich aufgeben, wenns probleme gibt. aber man sollt auch nicht nur deswegen stur daran festhalten - menschen verändern sich halt.

ich wünsch euch beiden trotzdem alles gute :daumen:

lg
biest
Komisch, es geht sehr vielen ähnlich. Ich war zwar nicht verheiratet, hatte aber auch eine fast 10 jährige Beziehung. Sexuell hat es bis zum Schluß hin immer mehr abgenommen, bis zum kompletten Stillstand - das letzte halbe Jahr lief gar nichts mehr.

Die Trennung war dann nur die logische Folge, dann kamen die gegenseitigen Schuldzuweisungen, Streit..... jetzt 5 Jahre später verstehen wir uns besser, als in all den Jahren in denen wir zusammen waren - wir sind aber jetzt kein Paar und werden es nie wieder sein.

Ein Grund das wir wieder "zueinander gefunden" haben ist sicherlich auch unser gemeinsamer Sohn.

Was ich aus der ganzen Geschichte gelernt habe: Wenn der Wurm drin ist, dann ist er drin und den bekommt man nur mehr ganz schwer weg. Ich bin im nachhinein froh das es damals zu einer Trennung gekommen ist, obwohl ich es mir am Anfang gar nicht vorstellen konnte.

Hallo liebe User,

danke für eure Tipps!

Ich bin schon der Meinung, entgegen vieler anderer Meinungen, dass es ratsam ist, wieder eine Ebene zu finden und sich nicht gleich zu trennen. Letzlich geht es ja nur um die sexuelle Beziehung, die im Moment nicht so ist, wie man sich das vorstellt.

Wir werden daran arbeiten und mal sehen, was ich hier in einigen Wochen dazu sagen kann.

Liebe Grüße
Sexmuffel

die frage ist wielange geht das schon so ? und ob sie einen willen zeigt an der tristen situation etwas zu verändern.​

imma wieda das selbe.
1) früh gefreit - früh bereut.
2) Männers geht´s nur um Sex, Sex, Sex und nochmal Sex!

:hurra: ja, unsere these bestätigt sich, männer sind schwanzgesteuert!

...
2) Männers geht´s nur um Sex, Sex, Sex und nochmal Sex!
...

Und wenn man Dir das Essen vorenthielte, dann würde sich schon nach kurzer Zeit herausstellen, dass Du "FRESS-GESTEUERT" bist???? :mauer:

Vielleicht liegst daran, dass Männer in einer Ehe/Beziehung ein Recht auf Sex haben, genauso wie auf Rücksichtnahme, Zärtlichkeit, Verständnis, Wertschätzung?
Und Frauen ebenso.
Nur ist die Wertigkeit manchmal verschieden! :roll:

Sag, bist Du eine Frau hinter einem Männernick? :hmm:

Vielleicht liegst daran, dass Männer in einer Ehe/Beziehung ein Recht auf Sex haben.....

Na gratuliere, sind wir wieder im finsteren Mittelalter angelangt?

Er: "Weib - ich will ficken - komm her!"
Sie: "Nein, ich hab grad keine Lust."
Er: "Teufel auch - eine Hexe ist Sie - auf den Scheiterhaufen mit Ihr!!!!"

Sag, bist Du eine Frau hinter einem Männernick? :hmm:
Wow - und das hast Du alles ganz allein rausgefunden????

also ich muss sagen ich bin mit meinen 21 jahren schion lustlos. hab eigentlich fast nie lust auf sex. bin eigentlich noch nie in einer fixen beziehung gewesen und der aufreisser typ bin ich auch ned der jedes wochenende ne andere hat. vielleicht ändert sichs ja mal mit der richtigen frau.

Hallo liebe User,

danke für eure Tipps!

Ich bin schon der Meinung, entgegen vieler anderer Meinungen, dass es ratsam ist, wieder eine Ebene zu finden und sich nicht gleich zu trennen. Letzlich geht es ja nur um die sexuelle Beziehung, die im Moment nicht so ist, wie man sich das vorstellt.

Wir werden daran arbeiten und mal sehen, was ich hier in einigen Wochen dazu sagen kann.

Liebe Grüße
Sexmuffel

Der Meinung bin ich auch (wenn Euch beiden noch etwas an der Beziehung liegt).
Wenn man nicht höllisch aufpasst, fürchte ich, kommt irgendwann jeder an den Punkt an. Ist echt schade drum.
In der Theorie wissen wir alle wie es funktioniert damit es nicht so weit kommt, aber bei der Praxis haben die Meisten Probleme (mich eingeschlossen :mrgreen:)

hallo liebe leute,

...was hat geholfen?

in der hoffnung wieder glücklich zu werden, würde ich mich über eure erfahrungen sehr freuen.

liebe grüße
sexmuffel

Mit einem Opel Corsa auf der Autobahn 30LKW überholen geht!
Man muss es nur wollen.
Vll. hat deine Frau quasi auf dich keine Lust.
Das heisst nicht, dass sie generell keine Lust hätte.
Denk mal darüber nach.
35 ist eigentl. ein schönes Alter.
Sie weiss nun alles was sie wissen muss und kann es knapp halten und tröpferlweis abgeben.
Das ist Spass in Reinkultur.

Zurück
Oben