Lustlos !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine Frage an euch !!
Bei mir hat sich immer alles um Sex gedreht, wollte dauernd Sex, im Netz habe ich mir dauernd Erotische Dinge angeschaut,
Wenn mich die Lust überkommen ist, habe ich Masturbiert, oder bin mal schnell Massieren gegangen!!
Aber seid 3 Wochen habe ich Null Bock !!!keine Lust auf Sex, keine Lust auf Masturbieren und auf rein gar Nix!!
Letzte Woche sagte meine Frau zu mir sie will Sex, was sehr selten vor kommt und ich hatte keine Lust, gestern wieder Sie macht den Vorschlag und Ich verneine,
Hatte diese Situation auch schon wer von euch ??

Ja, nachdem ich mir einige Fotos im Forum ansah. 8-)

Tja, im Endeffekt wird es wohl nur so sein, dass keiner jünger wird und das Bedürfnis wohl einfach mit der Zeit abnimmt. :)

Deine Frau hat mir gegenüber diesen Wunsch nie geäussert.:hmm:

Aber eine Phase mit weniger Lust kann schon mal vorkommen. Winterdepri, Johanniskraut ec.:undweg:

Evtl. solltet ihr euch mal etwas Abwechslung einfallen lassen.

Lustlose Phasen sind ganz normal!!
Vielleicht hast auch ein wenig zu viel um die Ohren? Oder ein anderes Problem, dass Dich beschäftigt?

so long
erebos

Hab mal eine Frage an euch !!
Bei mir hat sich immer alles um Sex gedreht, wollte dauernd Sex, im Netz habe ich mir dauernd Erotische Dinge angeschaut,
Wenn mich die Lust überkommen ist, habe ich Masturbiert, oder bin mal schnell Massieren gegangen!!
Aber seid 3 Wochen habe ich Null Bock !!!keine Lust auf Sex, keine Lust auf Masturbieren und auf rein gar Nix!!
Letzte Woche sagte meine Frau zu mir sie will Sex, was sehr selten vor kommt und ich hatte keine Lust, gestern wieder Sie macht den Vorschlag und Ich verneine,

Na wenn du noch länger ihr den Korb gibst, dann wundere dich nicht wenn sie sich holt was sie braucht.:mauer::mauer::mauer:

Lustlose Phasen sind ganz normal!!
Vielleicht hast auch ein wenig zu viel um die Ohren? Oder ein anderes Problem, dass Dich beschäftigt?

so long
erebos

Darüber denke ich auch schon länger nach!! ob es ein problem wo gibt aber mir fällt keines ein
aber ich habe in der firma eine aufgabe dazu bekommen, wo ich in der füh von 6:30-10 uhr voll eingesetzt bin, wo ich mir keinen (oder sagen wir fast) fehler erlauben kann
und meine freizeit ist auch abwechslungsreich, und manchmal zu erholsamm :-)

Na wenn du noch länger ihr den Korb gibst, dann wundere dich nicht wenn sie sich holt was sie braucht.:mauer::mauer::mauer:

Hallo?
Er hat im Moment keine Lust darauf und fertig.
Und wenn sie sich, nur weil er jetzt zwei Mal "nein" gesagt hat, "woanders holt, was sie sich braucht", dann *ehschowissen*
:kopfklatsch:

In was für einer Welt leben wir eigentlich?
:roll:

Hab mal eine Frage an euch........

Ab zum Männerarzt...........mein Androloge hat mir erklärt, daß auch wir in den Wechsel kommen..........mit allen möglichen Symptomen.
Bei mir ist z. B. der Testosteronspiegel ins Bodenlose gefallen.
Der Wechsel beim Mann ist auch nicht so "pünktlich", wie der, der Frau.

Ab zum Männerarzt...........mein Androloge hat mir erklärt, daß auch wir in den Wechsel kommen..........mit allen möglichen Symptomen.
Bei mir ist z. B. der Testosteronspiegel ins Bodenlose gefallen.
Der Wechsel beim Mann ist auch nicht so "pünktlich", wie der, der Frau.

na ich hoffe nicht das ich schon im wechsel bin, wäre ja mit 37 sehr schlimm !!!

...aber ich habe in der firma eine aufgabe dazu bekommen, wo ich in der füh von 6:30-10 uhr voll eingesetzt bin,...

Mein Beileid zu DER grausamen Arbeit! :mauer:

Du hast momentan einfach keine Lust. Wen kümmert`s ? Bist nicht der Einzige.

na ich hoffe nicht das ich schon im wechsel bin, wäre ja mit 37 sehr schlimm !!!
Das wär halb so schlimm ..... 8-)

Schlimmer wäre die andere Variante: Du warst bis jetzt zu fleißig, und hast die Dir zustehenden Schuß bereits abgefeuert. Und nachgeladen wird ned. :mrgreen:

Ist doch völlig normal. Sogar wesentlich längere Phasen sind durchaus normal. Das gibt sich schon wieder und wenn nicht hey ein Leben ohne Sexualbedürfnis wäre wohl oft unkomplizierter und man hat mehr Zeit für andere Beschäftigungen. :haha:

nachgelassen würde ich bei mir ned sagen nur die verteilung hat sich geändert , früher schob ich in einer nacht 10 nummern a 30 minuten heute sinds 3 nummern a 100 minuten, im endeffekt hat sich also nix geändert :mrgreen:

und wegen lustlosigkeit, solche phasen hab ich auch manchmal aber länger als 1 woche dauert das bei mir nie.

Zurück
Oben