Lust und Lüge

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Eine interessante Dokumentation, die gleich zu Beginn mit der Erkenntnis aufwartet, dass Menschen, wenn sie glauben an einen Lügendetektor angeschlossen zu sein, recht unterschiedlich Auskunft zu ihrem Sexleben geben, als bei einer üblichen Befragung.

Lust und Lüge

Frequenzhäufigkeit ist einer der Punkte, überraschend ist jedoch auch die Angabe, dass Männer öfters als man meint einen Orgasmus vortäuschen.

Natürlich. Sonst kannst da ja ewig weiterwurschteln und kommst nie zum Bier und der Tschick. :lol:

Die Lügen scheinen immerhin oft den netten Hintergrund zu haben - wenn es nach der Doku geht - dass die Paare einander bestätigen und zugleich stärken wollen, indem sie einander das Gefühl geben, dass der jeweils andere der ultimative Bringer im Bett ist. Ab und zu angewandt ist das garantiert nicht weiter dramatisch und kommt offenbar ohnehin bei vielen vor, ich denke mal, dass es erst bedenklich für die Beziehung ist, wenn das Vortäuschen zum Standard wird.

dass Männer öfters als man meint einen Orgasmus vortäuschen.
das ist eher arm......entweder ja oder nein.......

sollte es halt einmal nicht so funktionieren wie gewünscht, warum soll ich dann was vortäuschen. kann ja mal vorkommen.....gibt gar vieles das dazu führen kann.

wäre es öfters der fall sollte man sich dann schon überlegen warum das so ist......krankheit?? oder ist die dame mit der man willens ist doch eher nicht so der bringer.

aber vortäuschen.....mich selber belügen....na sicher ned.

das ist eher arm......entweder ja oder nein.......

sollte es halt einmal nicht so funktionieren wie gewünscht, warum soll ich dann was vortäuschen. kann ja mal vorkommen.....gibt gar vieles das dazu führen kann.

wäre es öfters der fall sollte man sich dann schon überlegen warum das so ist......krankheit?? oder ist die dame mit der man willens ist doch eher nicht so der bringer.

aber vortäuschen.....mich selber belügen....na sicher ned.

Nunja, bei Männern hat das wohl auch mit dem Anspruch an sie zu tun, sie müssten es immer bringen und immer Lust haben.
Zur Aufklärung der Hintergründe kann ich nur die Doku empfehlen, die ist meines Erachtens nach wirklich interessant und irgendwie schenkt sie auch eine gewisse Gelassenheit, weil sie einem zeigt, dass hinter dem was manche so sagen und behaupten und dem wie es dann tatsächlich ist, mitunter Welten liegen können und das scheint auf gar nicht so wenig zuzutreffen.

Nunja, bei Männern hat das wohl auch mit dem Anspruch an sie zu tun, sie müssten es immer bringen und immer Lust haben.
Zur Aufklärung der Hintergründe kann ich nur die Doku empfehlen, die ist meines Erachtens nach wirklich interessant und irgendwie schenkt sie auch eine gewisse Gelassenheit, weil sie einem zeigt, dass hinter dem was manche so sagen und behaupten und dem wie es dann tatsächlich ist, mitunter Welten liegen können und das scheint auf gar nicht so wenig zuzutreffen.
Ich hab noch nie ein Orgasmus vorgetäuscht..das ist ja wie rülpsen ohne vorher ne Halbe zu inhallieren..

Zurück
Oben