W
Gast
(Gelöschter Account)
Was? Dass es auch Männer gibt, die nicht immer Lust haben resp. nur ans Vögeln denken?Hm,interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was? Dass es auch Männer gibt, die nicht immer Lust haben resp. nur ans Vögeln denken?Hm,interessant
Und? Was antwortest?Meine Frau fragt fast jedes Jahr wann ich mal wieder Lust hab...
Ich hör dann meist schwer am betroffenen OhrUnd? Was antwortest?![]()
Wart nur. Wenns dann auch bald in Rente geht, hat sie viel Zeit.Ich hör dann meist schwer am betroffenen Ohr![]()
i seh scho..da nächste flüchtlingWart nur. Wenns dann auch bald in Rente geht, hat sie viel Zeit.![]()
Ist jetzt auch schon daheim..sei froh das Du solo bistWart nur. Wenns dann auch bald in Rente geht, hat sie viel Zeit.![]()

Und Alle wollens nach Bayern.i seh scho..da nächste flüchtling![]()
was wird den ned gelogen beim sex.....zuerst scho mal das ma dazu kommt...und so geht das weiter......Ähm....für was hat man dann bitte Sex, wenn ich dannach lügen muss ??![]()
Aber ins EF darfst schon noch?Ist jetzt auch schon daheim..sei froh das Du solo bist![]()
ins gelobet land wo das bier in strömen fließtUnd Alle wollens nach Bayern.![]()
Psst ich bin am Klo..täglich mehrmals sonst ging's nedAber ins EF darfst schon noch?![]()
Beim Sex wird net gelogen !!was wird den ned gelogen beim sex.....zuerst scho mal das ma dazu kommt...und so geht das weiter......
is ma ehrlich, so wie i, kommt ma zu fast gar nix mehr....![]()
die frauen können das aber fast in perfektionBeim Sex wird net gelogen !!
Echt? Da jammerst der armen Frau was von der Verdauung vor?Psst ich bin am Klo..täglich mehrmals sonst ging's ned![]()
Sorry...i nimm mi aus dieser Schublade !!die frauen können das aber fast in perfektion![]()
So langsam bekomme ich Lust euch zu Besuchen.
Interessantes Thema ;-)Eine interessante Dokumentation, die gleich zu Beginn mit der Erkenntnis aufwartet, dass Menschen, wenn sie glauben an einen Lügendetektor angeschlossen zu sein, recht unterschiedlich Auskunft zu ihrem Sexleben geben, als bei einer üblichen Befragung.
Lust und Lüge
Frequenzhäufigkeit ist einer der Punkte, überraschend ist jedoch auch die Angabe, dass Männer öfters als man meint einen Orgasmus vortäuschen.