- Reaktionen
- 173
Habe heute gesehen nach 2mal war mir immer danach aber die Bedürfnise der zu geteilten war nicht so erhoffnungsvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute gesehen nach 2mal war mir immer danach aber die Bedürfnise der zu geteilten war nicht so erhoffnungsvoll
Fastenzeitbedingte Alkoholabstinenz frühzeitig beendet?Habe heute gesehen nach 2mal war mir immer danach aber die Bedürfnise der zu geteilten war nicht so erhoffnungsvoll
Da hilft nicht mal die KIHabe heute gesehen nach 2mal war mir immer danach aber die Bedürfnise der zu geteilten war nicht so erhoffnungsvoll
Hä?Kryptisch ok bist du ein mann
Kryptisch ok bist du ein mann
Gehts eh? Oder brauchst du Hilfe?
Kryptisch ok bist du ein mann
Fraglich ok bist du eine FrauDeutsch ist deine Muttersprache?
Einfach nur völliger Schwachsinn.Habe heute gesehen nach 2mal war mir immer danach aber die Bedürfnise der zu geteilten war nicht so erhoffnungsvoll
Ich habe das Problem meine hat mich vom Schlafzimmer nach 1 Std verwiesen und will keinen sex mehr was soll man in dieser Situation machen?
Was musst du in den letzten zwei Jahren alles mitgemacht haben...Habe heute gesehen nach 2mal war mir immer danach aber die Bedürfnise der zu geteilten war nicht so erhoffnungsvoll
Und dann versteht man was er schreibt?Schon mal einen Analplug im Po beim Sex probiert?
Manchmal hilft das! Vielleicht in ihrem Po, vielleicht in deinem, vielleicht einfach in allen Pos!... einfach ausprobieren bis irgendwas hilft oder sich zumindest irgendwas ändert!![]()
war die lust losHabe heute gesehen nach 2mal