Lust - Leidenschaft - Hingabe

Wurde Mr777 ungerecht behandelt?

• Umfrageteilnehmer
    9
Ich war der Auftraggeber seinen Pimmel abschneiden zu lassen. Geldsorgen kenne ich keine, du etwa ?

ich kann dich auch sehr leicht finden lassen hier, mach die Augen sehr weit auf wenn dir die Flasche von hinten geschoben wird 😎

Oh Yeah!
Wir bewegen uns in Richtung schwerer Drohung und gerichtlich verwertbaren Beweise für Straftaten!

Ich glaub das Geld für Premium und Dollarzeichen kann er dann wohl als wohltätige Spende ans EF abschreiben

1787405733287.png

🤔 jetzt wäre es interessant zu wissen ob dumm wirklich gut fickt, oder ob es ein blöder Spruch ist.
Meinst du irgendeine muss sich jetzt echt freiwillig melden und wir crowdfunden die 700€??? So testweise?

Ich würd ja beim Crowdfunding meinen Teil mitmachen... Aber ich glaub eine Freiwillige finden wir nicht wenn wir der nicht auch noch ein paar Hunderter oben drauf legen!?

Meinst du irgendeine muss sich jetzt echt freiwillig melden und wir crowdfunden die 700€??? So testweise?

Ich würd ja beim Crowdfunding meinen Teil mitmachen... Aber ich glaub eine Freiwillige finden wir nicht wenn wir der nicht auch noch ein paar Hunderter oben drauf legen!?
🤔 Kann man da nicht so ähnlich wie die Mythbusters an Roboter in Auftrag geben?
Kommt sicher günstiger als eine arme freiwillige Dame zu finden

Zurück
Oben