Lust auf fremde Männer...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
treu sein gibts nicht ,das liegt in unserer natur untreu zu sein das is nun mal so ,du kannst noch so eine geile freundin zuhause haben ,aber nach der zeit kommt das verlangen nach etwas neuem,ich sehs bei meiner ,sie macht alles für mich ,da gibts keine tabus,aber ich bin trotzdem untreu.yyyyeeeeessssssssssss

aber sonst gehts dir gut?

also die lust kommt irgendwie dann wenn ich mit dem sex in der beziehung unzufrieden bin. ich sag ja auch worauf ich steh aber wenn der eine auf was andres steht als der andre is auch blöd. außerdem wenn jemand das vetrauen zerstört oder es risikiert zu zerstören dann vergeht mir auch die lust mit dem partner ex zu haben. tja und nach 2 monaten krieg ich halt sehnsucht... allerdings nicht nach dem eigenen partner . der will ja sowieso aber der reiz is einfach nicht da weil ich genau weiß wie es "ablaufen" wird. bin halt etwas seltsam.

aber sonst gehts dir gut?

also die lust kommt irgendwie dann wenn ich mit dem sex in der beziehung unzufrieden bin. ich sag ja auch worauf ich steh aber wenn der eine auf was andres steht als der andre is auch blöd. außerdem wenn jemand das vetrauen zerstört oder es risikiert zu zerstören dann vergeht mir auch die lust mit dem partner ex zu haben. tja und nach 2 monaten krieg ich halt sehnsucht... allerdings nicht nach dem eigenen partner . der will ja sowieso aber der reiz is einfach nicht da weil ich genau weiß wie es "ablaufen" wird. bin halt etwas seltsam.

Glaubst Du nicht, dass Deine Partner, die auf die Du nach 2-3 Monaten keine Lust mehr verspürst nicht fremdgehen?
Glaubst Du nicht auch, dass Deine oben beschriebenen Partner ähnlich fustriert mit Dir sind, wie Du mit Ihnen?

@zzzz803: der mensch ist mit viel intelligenz privilegiert, und wenn er diese auch ausschöpft dann wird auf frustration nicht automatisch fremdgehen folgen. Dieses trotzverhalten sollte man mit der kindheit abgelegt haben.

@holy virgin: in wievielen beziehungen wars denn bis jetzt schon so? warens ähnliche männertypen?

Es macht mir immer wieder Freude von Frauen auf Intelligenz hingewiesen zu werden!

also ich würd ned sagen das es ähnliche männertypen waren. hmm wie oft? 2-3 mal so ab dem 4ten monat kann man sagen. kanns aber jetzt ned genau zeitlich nennen wann das angefangen hat.

tja hört sich jetzt heftig an aber da ich absolute kontrolle über meine beziehungen hatte, war es unmöglich dass er sich mit anderen getroffen hat. außerdem wäre dann das verlangen wenn er mich betrogen hätte dann zu hause nach sex doch etwas weniger. und jeden tag wurde ich genervt. ich berichte jetzt von meiner letzten längeren beziehung. also wie gesagt reales treffen war unmöglich aber virtuell weiß ich dass er cs gemacht hat und mir sachen verschwiegen hat und dadurch kam das misstrauen und wenn ich jemandem misstraue bzw ned 100% vertraue dann hab ich keine lust auf den da ich mir halt verschiedene sachen ausmale. is halt so.

deshalb bin ich lieber alleine ;) da mich keiner betrügen kann löl

Hey Mädls, ist irgendwie kein reines Frauenthema! Die Unlust in Beziehungen macht sich auch bei Männern breit! Schon mal gedacht das sich euer Partner wohl kaum geschmeichlt fühlt durch standige unlust? (Gillt für Männer und Frauen) Wizig auch zu Beobachten wie Hygiene udgl. schwinden je länger die Beziehung dauert. (Auch beide Geschlechter). Wenn das gegenseitige Interesse schwindet ist die gefarhr des fremden immer da und nimmt stätig zu! Schlimm ist nur, dass wenn dan ein Partner mal nen ausrutscher hat, der andere gleich an die Auflösung der Beziehung denkt und das meist auch durchzieht! Dabei muss man doch sagen, jeder der betrogen wird ist selbst schuld, noch dazu wenn er nicht kappiert wieso!

Eine Beziehung ist IMMER harte Arbeit! Kappiert das alle doch mal, und macht es euch nicht immer gleich so einfach aus ner Entdäuschung heraus alles hinzuwerfen, sondern Arbeitet dran! Jeder macht mal Fehler, man selbst und auch der eigene Partner!

mfg wolverine990

so ich komm wieder mal zum anfang des themas:
hm.. womit fang ich an *g*
ja ich war mal untreu und habs aber meinen partnern immer "gestanden". habens mir auch verziehn. hm... grund zu m fremdgehn war nicht nur die neugier auf was neues sondern auch das vertrauen. wenn ich meinem partner nicht vertrauen konnte dann verlor ich auch die lust.

also ich tick da ein bisschen seltsam *g* einen dreier hab ich meinem letzten partner vorgeschlagen (2 männer) aber dies hat er abgelehnt: eifersucht! naja ich würds umgekehrt auch nicht akzeptiern. swinger und dreier und alles würde mich zwar reizen aber in ner beziehung würd ichs nicht akzeptieren wenn mein partner mit ner anderen was hätte. auch wenn ich dabei wäre. allerdings würd ich mich doch gern austoben mit anderen männern und eventuell meinen partner miteinbeziehn.
das heißt aber nicht das ich immer fremdgegangen bin bzw dass ichs mir vorgenommen habe.
nur man merkt einfach dass man keine lust auf den partner hat. es war für mich schrecklich wenn mein partner immer andeutungen machte denn ich wusste genau was kommt... ich hatte einfach keine lust auf den. aber ohne sex verstanden wir uns schon wunderbar. (naja klar waren wir beide nach ner zeit frustriert) wenn der sex nicht passt dann wird die beziehung irgendwann dran scheitern.
denk da etwas komisch drüber. ich weiß.
am liebsten wär mir ein partner der treu wäre aber meine wünsche akzeptiern würd *g* aber ich weiß ja dass es so einen traummann nicht gibt und deshalb bleib ich lieber solo :p da hab ich mehr davon und es gibt auch so männer mit denen man guten sex haben kann und auch andere sachen unternehmen kann.

@alle mail schreiber
ähm.. manche männer scheinen mir etwas DOOF zu sein! dieser thread war sicher keine aufforderung an die lieben sex bessenen männer! ich suche keine sexkontakte! was ich genau suche is in nem andren thread nachzulesen. die mails werden NICHT beantwortet

Wie jetzt?
Dein Freund soll treu sein? Aber du darfst mit anderen Männern Sex haben?
Ist das nicht irgendwie unfair wenn dein fester Freund treu sein muß, während du dich mit anderen Männern austopst?
Wo bleibt da die Gleichberechtigung?

Bist du dir sicher das du einen solchen Partner findest?
Einen Partner der treu ist aber dir alles erlaubt?

Vielleicht solltest du dir einen devoten, bisexuell und voyeuristisch angehauchten Partner besorgen ;)

Devot damit er halt eher auf Sachen verzichtet und treu ist während du dich mit anderen Männern austoben kannst.
Und wenn er auch noch ein wenig bi oder voyeuristisch veranlagt wäre, würde er sich vielleicht auch auf einen Dreier mit noch einen anderen Mann einlassen?
Aber glaubst du das du so einen Partner, der treu ist und dir alles gestattet jemals finden wirst?

wozu schreib ich hier überhaupt was wenns sowieso jeda verdreht? lies dir ALLE beiträge durch und nicht nur einen den du dann reinkopierst!

ich hab gesagt das wäre die perfekte lösung für mein problem! das heißt aber nicht das ich jedes mal und immer in einer beziehung fremdgehe! grml

is ja nix neues das alles verdreht wird.

@ Holy Virgin

Du möchtest mit anderen Männern ficken, dein Partner soll dir aber treu sein ... du denkst, solch einen Partner gibt es nicht? ... weit gefehlt. Männer mit der Haltung gibt es (ich bin einer davon) ... mit Sicherheit auch viel mehr, als es an sich selbst erkennen, zugeben oder gar zulassen würden.
Fremdgehende Männer sind ja fast Standard (was Frauen noch immer nicht in gleicher Weise zugestanden wird) und selbst Partnertausch ist ja mittlerweile schon ein alter Hut und gesellschaftlich halbwegs anerkannt. Aber, Männer, die ihre Frauen herumficken lassen, um Gottes Willen, da hat es was. Da muß irgendwas nicht stimmen, da sind die Männer impotent oder die Frauen nymphoman, so denkt Mann.
Stimmt aber nicht.

Ich will nicht mit meiner Geschichte langweilen, aber dir dennoch ein Beispiel geben, daß das recht gut funktionieren kann.
Ich bin Mitte 30, beruflich erfolgreich, gesellschaftlich gut eingebettet, hatte schon einige ganz normale Beziehungen, war dabei auch "normal eifersüchtig", wenn man das so nennen kann. Ich hatte in jüngeren Jahren auch sexuelle Kontakte zu Pärchen, bei denen ich der dritte im Bunde war. Da ich nicht bi bin, verstand ich damals nicht, was der jeweilige Mann eigentlich davon hatte, wenn ich seine Frau gefickt habe ... war mir aber auch egal, ich hatte ja meinen Spaß mit seiner Frau und man muß ja nicht alles verstehen.

Dann lernte ich meine jetzige Frau, die um einiges jünger ist, kennen und lieben. Sie ist DIE Frau für mich, meine große Liebe, sehr gebildet und intelligent, attraktiv, mit einem fröhlichen Wesen und einer umwerfend erotischen Ausstrahlung. Wir hatten (und haben noch immer) wunderbaren, unvergleichlichen Sex. Wenn ich sage, sie ist eine Hure im Bett, wäre das sehr schlecht dargestellt, denn ich war in meinem Leben auch schon bei Huren und Callgirls und keine war nur annähernd so wie sie (vielleicht auch, weil es mit Huren nur körperlich und selbst das eigentlich oft schlecht ist). Ich vergöttere, genieße und liebe sie. Irgendwann hat sich ein Prozeß bei uns beiden entwickelt, der sich über lange Zeit gezogen hat und anfangs nur in der Fantasie war. Doch irgendwann werden manche Fantasien so stark, daß sie durchbrechen. So auch hier. Ich wollte einfach sehen und erleben, daß sie von einem anderen Mann genommen wird. Sie wäre ohne meine Aufforderung dazu nie auf die Idee gekommen, denn so etwas tut man doch nicht. Letztlich ist dann doch tatsächlich passiert ... ich spare mir hier die ganzen Stories, die sich jeder denken kann, wie nervös man ist beim ersten Fremdfick, welche Rückschläge man erlebt mit so manchem Mann, usw. usf. ... der Punkt ist, daß sich das ganze gesteigert hat und in gewisser Weise fast "normal" wurde, wir hatten volle Vertrautheit und sie erkannte, sie muß kein schlechtes Gewissen haben, im Gegenteil, sie kann sich völlig ausleben. Sie blühte richtig auf. Daß sie Sex liebt, war mir schon davor klar, aber nun wurde sie auch sexuell selbstbewußter und wollte regelmäßig andere Schwänze. Anfangs drängte ich noch ein bißchen, mit der Zeit formulierte sie aber eigene Wünsche wie einmal zwei Männer zu haben usw. Anfangs war ich immer mit dabei (und machte manchmal auch mit). In manchen Wochen (sogar Monaten) passierte nichts, in anderen waren wir sehr aktiv (einmal waren wir von dem Thema in einer Urlaubswoche- da hat man Zeit - so aufgeheizt, daß sie in nur 7 Tagen mit in Summe 10 oder 11 Männer fickte, weiß es nicht mehr genau)
Es ist nach wie vor außerordentlich erregend zuzusehen, wie die eigene Frau von z.B. zwei jungen Burschen genommen wird. Dann das erste Mal ohne mein Beisein ... und so ging es weiter.

Inzwischen hat sie aber den größtmöglichen Spielraum und darf sich ausleben, so, wie sie will. Das tut sie auch. Ich bin oft nicht mehr dabei (da kommt dann z.B. ein SMS von ihr mit "Schatz, habe wen kennengelernt, gehe zu ihm, komme 2 Stunden später") , weil ich ihr voll und ganz vertraue. Mir ist das allerwichtigste, daß es NUR körperlich ist, nur Sex und keine Emotion wie in unserer Ehe. Sie küsst auch keinen anderen. Das bleibt uns beiden vorbehalten. Seitdem wir das ausleben, ist unser Sexleben noch geiler geworden. Hausfreund-Versuche hatten wir nur kurze, da das meistens mehr als Sex wird oder droht, zu werden ... und das wollen wir beide absolut nicht.
Übrigens, wir haben es auch mit Paaren versucht, aber um ehrlich zu sein, ich hatte früher so viele Frauen, ich brauche das heute einfach nicht mehr (dachte nicht, daß ich jemals so denken würde, früher habe ich Frauen bzw. Eroberungen fast "gesammelt")

Also, eigentlich führe ich eine solche Beziehung, wie du sie suchst ... und wäre ich nicht ohnhin glücklich vergeben, wärst du wohl eine gute Partnerin für mich ... und du könntest sicher sein, ich würde es nicht nur tolerieren, sondern ich würde dich sogar ermuntern und dazu auffordern, auch möglichst oft mit anderen Männern zu ficken. Paradies, oder?

Das ist wie gesagt, für Leute, die das nicht kennen, kaum zu verstehen ... meine Frau hat sich ihrer besten Freundin anvertraut, die war schockiert und hat mich anfangs beschimpft. Es ergaben sich sehr lange Gespräche mit ihr (ich hatte nie was mit ihr, um das auch gleich zu entkräften) und sie versteht es nicht nur sehr gut, sondern sie unterstützt es jetzt sogar und geht am Wochenende auch manchmal mit meiner Frau auf Aufriß. Sie treibt es zwar bei weitem nicht so bunt wie meine Frau, war aber auch schon einige Male dabei und manchmal erfahre ich von ihr sogar mehr Details als von meiner Frau ... meine Frau erzählt zwar alles, aber nicht auf die Weise, wie diese Freundin (daß sich meine Frau auch schon mal am Wochenende am Rücksitz eines Autos am Discoparkplatz von drei Burschen nacheinander ficken hat lassen, weiß ich in allen Details von ihr ... danke an der Stelle, Simone).

Tja, langer Rede kurzer Sinn: Du fickst gerne und das am liebsten nicht nur mit einem Partner, möchtest aber auch eine enge Beziehung mit weit mehr als nur Sex (den aber auch), dann erwarte den Mann in deinem Leben, der das nicht nur zähneknirschend toleriert, sondern der das sogar genießt, wenn er eine "Hure" als Partnerin hat.
Sei offen im Geiste, dann kommt der Mann auch. Viel Glück!

Du kontrollierst zu viel. Da muß ja alles einschlafen beim mann. Du willst alles, er darf nichts. So lese ich es zwischen den zeilen!!

wozu schreib ich hier überhaupt was wenns sowieso jeda verdreht? lies dir ALLE beiträge durch und nicht nur einen den du dann reinkopierst!

ich hab gesagt das wäre die perfekte lösung für mein problem! das heißt aber nicht das ich jedes mal und immer in einer beziehung fremdgehe! grml

is ja nix neues das alles verdreht wird.

Habe ich was davon geschrieben das du fremd gehst oder so?
Ich bin doch nur auf dein Posting in Bezug auf deinen Traumman drauf eingegangen ;)
Also bitte nicht krumm nehmen oder so.
Wenn du einen solchen Mann findest, der sich auch eine solche Beziehung wünscht dann ist ja alles ok?
Und wenn nicht, dann kannst du dich ja auch nur mit einem Mann vergnügen oder halt eben single bleiben und dich austoben ;)

Aber wenn dir halt etwas beim Sex fehlt und du halt mehr Abwechlung in Form von anderen Männern haben möchtest... Aber du eben keinen Partner dafür findest.
Dann wäre vielleicht auch die beste Lösung das du dich als single austopst, bis du vielleicht mal den richtigen Partner findest?
Denn manche Männer könnte es ja auch verletzen, wenn du mit deinen Wünschen in Bezug auf andere Männer raus rückst.

Denn dich würde es ja auch stören wenn dein Freund sex mit anderen Frauen hätte stimmts?
Und demnach könntest du dich doch auch bestimmt gut in die Lage deines eifersüchtigen Freundes verzetzen oder?
Sorry wenn meine andere Antwort hierzu vielleicht etwas negativ rüber kam.

Neeeeeein, :nono: hab meinen Traummann schon gefunden! Er verkörpert alles, das was Frauen sich nur wünschen können, in allem Bereichen!!! :daumen:

Wünsche und hoffe, ihr habt oder findet auch euren Traummann/frau!!! :klatsch:

Liebe Grüße
Geiles Mäuschen

also wie sichs anhört ,wärst du wirklich am besten bedient wenn du ne beziehung hast, mit jemandem wie dem wifesharer. ansonsten muss ich mich wermac anschliessen - den eindruck hinterlassen deine postings auch bei mir (und JA, ich hab sie alle gelesen und möchte nix verdrehen ;) )

also ich würd ned sagen das es ähnliche männertypen waren. hmm wie oft? 2-3 mal so ab dem 4ten monat kann man sagen. kanns aber jetzt ned genau zeitlich nennen wann das angefangen hat.

tja hört sich jetzt heftig an aber da ich absolute kontrolle über meine beziehungen hatte, war es unmöglich dass er sich mit anderen getroffen hat. außerdem wäre dann das verlangen wenn er mich betrogen hätte dann zu hause nach sex doch etwas weniger. und jeden tag wurde ich genervt. ich berichte jetzt von meiner letzten längeren beziehung. also wie gesagt reales treffen war unmöglich aber virtuell weiß ich dass er cs gemacht hat und mir sachen verschwiegen hat und dadurch kam das misstrauen und wenn ich jemandem misstraue bzw ned 100% vertraue dann hab ich keine lust auf den da ich mir halt verschiedene sachen ausmale. is halt so.

Liest sich so, als würdest Du von Beginn an den Mann völlig vereinnahmen, nur um ihn dann immer wieder fallenzulassen.

Mädel, so kann's nicht gut gehen, da solltest an Dir arbeiten. ;)

....und mir sachen verschwiegen hat und dadurch kam das misstrauen und wenn ich jemandem misstraue bzw ned 100% vertraue dann hab ich keine lust auf den da ich mir halt verschiedene sachen ausmale. is halt so.

kann ich zu 100% verstehen! Aber vielleicht solltest du da ansetzen und dem neuen partner nicht die last des vorherigen anhängen, denn für das was der dir angetan hat kann der neue ja nichts

ähm ich wiederhole mich wieder mal:
hab nicht vor eine neue beziehung einzugehen weil ich nichts vermisse und alles haben kann was in einer beziehung auch vorkommt. auch wenns manch einer nicht glauben mag. es gibt nun mal leute mit denen man sich ohne oder auch mit sex unterhalten kann oder etwas unternehmen. trotzdem bin ich "frei". und ja ich bin ned sooo egoistisch denn sonst wär ich ja mit jemandem zusammen und würd ihm sein herzal brechen. da ich aber jemandem nicht weh tun will, gehe ich keine beziehung ein..

hm... red ich echt chinesisch?

Und ist mit "fremde Männer" eigentlich gemeint, dass Holy Virgin untreu werden will oder einfach nur, dass sie neue, eben ihr unbekannte Männer vernaschen will und vorher ihre wie-auch-immer-Beziehung beendet?

Lösung für HV wäre uU mit einem Mann zusammen zu kommen, der zB gerne Swinger Clubs besucht, um dort gemeinsam oder getrennt mit anderen Paaren zu ficken und Partner zu tauschen. So könnte man "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen"!

Du Benno.....klärst du mal eine unerfahrene Frau auf :mrgreen:

Immer wieder mal lese ich HV oder uU .......verätst mir mal was hinter diesen Kürzel steckt???

Warscheinlich is eh ganz einfach, aber irgendwie komm ich net drauf :mauer:

Du Benno.....klärst du mal eine unerfahrene Frau auf :mrgreen:

Immer wieder mal lese ich HV oder uU .......verätst mir mal was hinter diesen Kürzel steckt???

Warscheinlich is eh ganz einfach, aber irgendwie komm ich net drauf :mauer:

Naychdem Benno offensichtlich nich Online ist, will ich deinen Wissensdurst stillen!

Holy Virgine (HV)
unter Umständen (uU)

Bussi
Atilla

Zurück
Oben