M
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du den Threadfrauen und männer sind sich gegenseitig untreu,muahahahahah,is so
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=13859
inhaliert??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den Threadfrauen und männer sind sich gegenseitig untreu,muahahahahah,is so

treu sein gibts nicht ,das liegt in unserer natur untreu zu sein das is nun mal so ,du kannst noch so eine geile freundin zuhause haben ,aber nach der zeit kommt das verlangen nach etwas neuem,ich sehs bei meiner ,sie macht alles für mich ,da gibts keine tabus,aber ich bin trotzdem untreu.yyyyeeeeessssssssssss
aber sonst gehts dir gut?
also die lust kommt irgendwie dann wenn ich mit dem sex in der beziehung unzufrieden bin. ich sag ja auch worauf ich steh aber wenn der eine auf was andres steht als der andre is auch blöd. außerdem wenn jemand das vetrauen zerstört oder es risikiert zu zerstören dann vergeht mir auch die lust mit dem partner ex zu haben. tja und nach 2 monaten krieg ich halt sehnsucht... allerdings nicht nach dem eigenen partner . der will ja sowieso aber der reiz is einfach nicht da weil ich genau weiß wie es "ablaufen" wird. bin halt etwas seltsam.
so ich komm wieder mal zum anfang des themas:
hm.. womit fang ich an *g*
ja ich war mal untreu und habs aber meinen partnern immer "gestanden". habens mir auch verziehn. hm... grund zu m fremdgehn war nicht nur die neugier auf was neues sondern auch das vertrauen. wenn ich meinem partner nicht vertrauen konnte dann verlor ich auch die lust.
also ich tick da ein bisschen seltsam *g* einen dreier hab ich meinem letzten partner vorgeschlagen (2 männer) aber dies hat er abgelehnt: eifersucht! naja ich würds umgekehrt auch nicht akzeptiern. swinger und dreier und alles würde mich zwar reizen aber in ner beziehung würd ichs nicht akzeptieren wenn mein partner mit ner anderen was hätte. auch wenn ich dabei wäre. allerdings würd ich mich doch gern austoben mit anderen männern und eventuell meinen partner miteinbeziehn.
das heißt aber nicht das ich immer fremdgegangen bin bzw dass ichs mir vorgenommen habe.
nur man merkt einfach dass man keine lust auf den partner hat. es war für mich schrecklich wenn mein partner immer andeutungen machte denn ich wusste genau was kommt... ich hatte einfach keine lust auf den. aber ohne sex verstanden wir uns schon wunderbar. (naja klar waren wir beide nach ner zeit frustriert) wenn der sex nicht passt dann wird die beziehung irgendwann dran scheitern.
denk da etwas komisch drüber. ich weiß.
am liebsten wär mir ein partner der treu wäre aber meine wünsche akzeptiern würd *g* aber ich weiß ja dass es so einen traummann nicht gibt und deshalb bleib ich lieber soloda hab ich mehr davon und es gibt auch so männer mit denen man guten sex haben kann und auch andere sachen unternehmen kann.
@alle mail schreiber
ähm.. manche männer scheinen mir etwas DOOF zu sein! dieser thread war sicher keine aufforderung an die lieben sex bessenen männer! ich suche keine sexkontakte! was ich genau suche is in nem andren thread nachzulesen. die mails werden NICHT beantwortet
wozu schreib ich hier überhaupt was wenns sowieso jeda verdreht? lies dir ALLE beiträge durch und nicht nur einen den du dann reinkopierst!
ich hab gesagt das wäre die perfekte lösung für mein problem! das heißt aber nicht das ich jedes mal und immer in einer beziehung fremdgehe! grml
is ja nix neues das alles verdreht wird.
hab meinen Traummann schon gefunden! Er verkörpert alles, das was Frauen sich nur wünschen können, in allem Bereichen!!!
also ich würd ned sagen das es ähnliche männertypen waren. hmm wie oft? 2-3 mal so ab dem 4ten monat kann man sagen. kanns aber jetzt ned genau zeitlich nennen wann das angefangen hat.
tja hört sich jetzt heftig an aber da ich absolute kontrolle über meine beziehungen hatte, war es unmöglich dass er sich mit anderen getroffen hat. außerdem wäre dann das verlangen wenn er mich betrogen hätte dann zu hause nach sex doch etwas weniger. und jeden tag wurde ich genervt. ich berichte jetzt von meiner letzten längeren beziehung. also wie gesagt reales treffen war unmöglich aber virtuell weiß ich dass er cs gemacht hat und mir sachen verschwiegen hat und dadurch kam das misstrauen und wenn ich jemandem misstraue bzw ned 100% vertraue dann hab ich keine lust auf den da ich mir halt verschiedene sachen ausmale. is halt so.
deshalb bin ich lieber alleineda mich keiner betrügen kann löl
....und mir sachen verschwiegen hat und dadurch kam das misstrauen und wenn ich jemandem misstraue bzw ned 100% vertraue dann hab ich keine lust auf den da ich mir halt verschiedene sachen ausmale. is halt so.
deshalb bin ich lieber alleineda mich keiner betrügen kann löl
Und ist mit "fremde Männer" eigentlich gemeint, dass Holy Virgin untreu werden will oder einfach nur, dass sie neue, eben ihr unbekannte Männer vernaschen will und vorher ihre wie-auch-immer-Beziehung beendet?
Lösung für HV wäre uU mit einem Mann zusammen zu kommen, der zB gerne Swinger Clubs besucht, um dort gemeinsam oder getrennt mit anderen Paaren zu ficken und Partner zu tauschen. So könnte man "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen"!
Du Benno.....klärst du mal eine unerfahrene Frau auf![]()
Immer wieder mal lese ich HV oder uU .......verätst mir mal was hinter diesen Kürzel steckt???
Warscheinlich is eh ganz einfach, aber irgendwie komm ich net drauf![]()