Lust auf fremde Männer...

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
also ich bin jetzt irgendwie durch ein paar postings darauf gekommen. und zwar: gehts euch auch so (mädels) ?
ich mein...
in meinen beziehungen läuft anscheinend irgendwas verkehrt *g*
Anfangs meiner beziehungen bin ich ein sexmonster *g* (1 mal am tag pflicht, öfters auch 5-6 mal am tag)
aber mit der zeit... also nach ein paar wochen habe ich selten lust auf meinen partner. war bis jetzt immer so (ok einzige ausnahme: mein erster *g*) ich kapiers selber nicht. Ja ich hab zwar keine lust auf meinen partner (grund dafür weiß ich auch nicht) aber auf fremde männer hätte ich da sofort lust.
Also irgendwie brauch ich es, immer mit anderen männern zu sexln..hm...
 
hey...genau wegen diesem problem hat meine ex mit mir schluss gemacht...
also wenn du hinter ne loesung gekommen bist lass es mich wissen weil dann werde ich bei meinen zukuenftigen beziehung vorarbeit leisten dass das ned passiert :)
 
Grins.....Da hör ich doch eher jugendliches Alter aus diesen Anfragen raus, nicht?

Schon mal was gehört von Kür? aber auch Pflichtprogramm? Das Leben besteht nicht nur aus Rosawolken und Champus und Geldhaben (sinngemäss). Und tage- und nächtelang ficken. Auch wenns irre Spass macht. Es besteht auch aus Stress, Ärger, Kohle verdienen und so weiter.....

Und aus der anfänglichen Rosawolke Nr. 7 wird Alltag......

That's simply life. Live.

Viel Spass dennoch. Greeetz aus der Schweiz :poppen: :anspritzen: :daumen:
 
Hallo,
also ich bin jetzt irgendwie durch ein paar postings darauf gekommen. und zwar: gehts euch auch so (mädels) ?
ich mein...
in meinen beziehungen läuft anscheinend irgendwas verkehrt *g*
Anfangs meiner beziehungen bin ich ein sexmonster *g* (1 mal am tag pflicht, öfters auch 5-6 mal am tag)
aber mit der zeit... also nach ein paar wochen habe ich selten lust auf meinen partner. war bis jetzt immer so (ok einzige ausnahme: mein erster *g*) ich kapiers selber nicht. Ja ich hab zwar keine lust auf meinen partner (grund dafür weiß ich auch nicht) aber auf fremde männer hätte ich da sofort lust.
Also irgendwie brauch ich es, immer mit anderen männern zu sexln..hm...

Kommen da auch Forum Mitglieder in Frage? :mrgreen: :) :daumen:
 
Ist doch gar nicht so schlimm, das Du Abwechslung mit anderen Männern suchst.

Da benimmst Du Dich doch gar nicht anders wie viele Männer auch, Ich bin auch in einer festen Beziehung, aber gelegentlich will ich eine andere Frau spüren. Einfach sehen wie Sie auf meine Leckerei reagiert. Obs mir gelingt Ihr einen schönen Orgasmus zu schenken. Einfach etwas anderes zu erleben. Obwohl ich in meiner Beziehung nicht zu wenig Sex bekomme. ( Die Häufigkeit hat allerdings auch bei uns nach 26 Jahren Ehe abgenommen).

Also Wünsch Dir weiterhin viel Spaß dabei

Hans
:daumen:
 
Hallo,
also ich bin jetzt irgendwie durch ein paar postings darauf gekommen. und zwar: gehts euch auch so (mädels) ?
...
:mrgreen:

(...und damit sich niemand beschwert, dass ich Spame:
Ich finds lustig, dass sich (fast) immer spontan Männer zuerst melden, wenn "mädels" gefragt werden! Selbst bei den "BH-Größen"...)

...und jajaja, ICH bin auch ein Mann... :roll:
 
das sexmonster 2 grüßt das sexmonster 1 :mrgreen:
:welcome: in meiner welt!!!!!!!!!!



am anfang könnt ich den ganzen tag :poppen: aber irgendwann wirds dann echt langweilig. *ätzend*
ich hatte 2x 4 jahres beziehungen. die erste naja da hab ichs mit der treue eh net so ernst genommen, in der zweiten schon. und ich habe nach einem jahr darunter gelitten und das obwohl ich den mann echt geliebt habe. ich habe ihn auch deshalb dann verlassen. die meisten leute sagen es kommt schon noch einer bei dem dus kannst (treusein) aber ich bin mir da echt nicht sicher. ich war treu aber es ist mir immer schwer gefallen :mauer: ich bin mir nicht sicher ob es irgendjemand wert is das ich leide/unzufrieden bin :confused: aber vielleicht find ich ja mal einen der das genauso sieht. :D

die männer können noch so kreativ sein - mir wird trotzdem langweilig mit ihnen wenn ich irgendwann mal weiß was als nächstes kommt schlafen meine schamlippen ein ;) und dann machts keinen spaß mehr

ich für mich hab deshalb entschieden - sowas wie fixe beziehung lehne ich ab, einer is sowieso zu wenig - und damit bin ich auch zufrieden. gewöhnt hab ich mich noch nicht dran. meinen eltern sollt ich das aba net sagn die würden mich wohl killen :shock: meine mitbewohnerinnen sind schon gewohnt. ein mann der da bei der tür reinstapft und in mein zimmer kommt - fragen sie gar nicht mehr nach dem namen - aber ab und zu kommen dann schon so fragen was is eigentlich mit dem und dem udn wer ist das und das. besonders gemein ist das ich 3 martins hatte - da kam es dann zu irren verwechslungen - sehr lustig kann ich sagen
 
das sexmonster 2 grüßt das sexmonster 1 :mrgreen:
:welcome: in meiner welt!!!!!!!!!!



am anfang könnt ich den ganzen tag :poppen: aber irgendwann wirds dann echt langweilig. *ätzend*
ich hatte 2x 4 jahres beziehungen. die erste naja da hab ichs mit der treue eh net so ernst genommen, in der zweiten schon. und ich habe nach einem jahr darunter gelitten und das obwohl ich den mann echt geliebt habe. ich habe ihn auch deshalb dann verlassen. die meisten leute sagen es kommt schon noch einer bei dem dus kannst (treusein) aber ich bin mir da echt nicht sicher. ich war treu aber es ist mir immer schwer gefallen :mauer: ich bin mir nicht sicher ob es irgendjemand wert is das ich leide/unzufrieden bin :confused: aber vielleicht find ich ja mal einen der das genauso sieht. :D

die männer können noch so kreativ sein - mir wird trotzdem langweilig mit ihnen wenn ich irgendwann mal weiß was als nächstes kommt schlafen meine schamlippen ein ;) und dann machts keinen spaß mehr

ich für mich hab deshalb entschieden - sowas wie fixe beziehung lehne ich ab, einer is sowieso zu wenig - und damit bin ich auch zufrieden. gewöhnt hab ich mich noch nicht dran. meinen eltern sollt ich das aba net sagn die würden mich wohl killen :shock: meine mitbewohnerinnen sind schon gewohnt. ein mann der da bei der tür reinstapft und in mein zimmer kommt - fragen sie gar nicht mehr nach dem namen - aber ab und zu kommen dann schon so fragen was is eigentlich mit dem und dem udn wer ist das und das. besonders gemein ist das ich 3 martins hatte - da kam es dann zu irren verwechslungen - sehr lustig kann ich sagen

jaja - wie war das nochmal? Männer sind Schweine? ;)
ich glaub das gilt schon lang nicht mehr only for men!
hoffentlich macht das nicht mal ein anderer mit Dir! ich bin mir fast sicher du wirst dann nämlich wie ein kleines baby weinen und die männerwelt verfluchen! ;)

nein ich denke nicht dass du irgendjemand findest der das genau so sieht! wie kann man auch! zumal wenn ich verliebt bin, dann bin ich irgendwie doch auch ein bissi eifersüchtig (is ja mehr oder weniger ein Liebesbeweis :) ); insofern könnt ichs mir nicht vorstellen mein Herz mit einem anderen zu teiln! und sollte ER es akzeptieren, naja, dann solltest dich ernsthaft fragen wie sehr er dich wirklich liebt! :D
lg
 
Hallo Leute!
Meine Frage an euch:
Ist treu sein überhaupt "natürlich"? Es gibt bis auf ein paar wenige Arten im Tierbereich kaum treue Partner. Und in unserer grauen Vorzeit hielten wir Menschen auch nicht viel von Treue. Doch dann-trara-erschien die Kirche!!! Wurde der Mensch vom Menschen domestiziert?? Welchen Sinn hätte Treue - rein wissenschaftlich gesehen - überhaupt?? Man kann ja beobachten, daß Inzuchtschädigungen nur dann auftreten, wenn sich immer nur mehr oder weniger eng verwandte miteinander vermehren! Biologisch gesehen ist es das Beste, wenn sich eher verschiedenrassige miteinander vermehren.
Ich begebe mich hier bestimmt auf dünnes Eis mit diesen Aussagen, aber rein natürlich gesehen stimmt das. Das Erbgut der einzelnen Partner wird demnach an das Kind weitergegeben. Somit erbt das Kind ein "breites Erbgutspektrum".
BITTE ICH MÖCHTE MICH HIER NICHT ALS Dr. MENGELE VERSUCHEN!!!
Das sind Dinge, welche ich schon ein paar Mal gelesen habe.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren.
lG Satyr
 
äh, kurze frage: was hat das vermehren "verschieden rassiger" mit treu oder untreu sein zu tun?
 
naja da sieht man halt den unterschied zwischen mann und frau... frau will gern fremdvögeln und gibt dafür aber gleich alles auf was sie mit dem mann hat... mann vögelt halt fremd, ist sich aber dessen bewußt, dass er mit der frau ja viele verbindende dinge hat die es wert sind erhalten zu werden :roll:
 
äh, kurze frage: was hat das vermehren "verschieden rassiger" mit treu oder untreu sein zu tun?
Und ist mit "fremde Männer" eigentlich gemeint, dass Holy Virgin untreu werden will oder einfach nur, dass sie neue, eben ihr unbekannte Männer vernaschen will und vorher ihre wie-auch-immer-Beziehung beendet?

Lösung für HV wäre uU mit einem Mann zusammen zu kommen, der zB gerne Swinger Clubs besucht, um dort gemeinsam oder getrennt mit anderen Paaren zu ficken und Partner zu tauschen. So könnte man "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen"!
 
äh, kurze frage: was hat das vermehren "verschieden rassiger" mit treu oder untreu sein zu tun?

ja ich hab den text jetzt ein paar mal gelesen, aber was das eine mit dem anderen zu tun hat, verstehe ich nicht so recht!
vlt. könnt ihr mir es ja erklären??!!
 
@satyr: juhu endlich haben wir eine grundsatz- diskussion!!!! :mrgreen:

@caseyjones: also das alle männer schweine sind kam von dir nicht von mir. und wenn du dich und alle männer so bezeichnen willst - bitte - ich hab noch immer kein exemplar gefunden das ich als schwein bezeichnen würde.

klar würd ich wie ein kleines baby heulen - das können nämlich auch große frauen - und das is auch normal wenn man/frau verlassen wurde. ich kann dazu nur sagen - ich spiele IMMER mit offenen karten - jeder weiß woran er ist - wenn er sich dann trotzdem dafür entscheidet muss er auch mit seinen gefühlen leben können und cih eben auch mit meinen.

übrigens wie viele männer machen das gleiche sagen aber nichts ehrlich dazu und werden nicht kritisiert :mauer: klar biete ich viel angriffsfläche und da wird mal fest drauf eingeschlagen - danke
 
Ich kenne auch diese Gefühle...zu Anfang sich das Hirn rausficken und nach ne Zeit wird´s dann langweilig :confused: ......

Aber ich habe für mich noch keinen Weg gefunden.... :fragezeichen:



Ich bin also noch auf der Suche, wie ich damit umzugehen habe :oops:
 
Ich kenne auch diese Gefühle...zu Anfang sich das hirn rausficken und nach ne Zeit wird´s langweilig......aber habe für mich noch keinen Weg gefunden....bin also noch auf der Suche, wie ich damit umzugehen habe :oops:

jede Routine wird mal langweilig...
das ist im Job so, bei Hobbies, und wahrscheinlich beim Sex auch so... ;)

aber ich versteh nicht wie man eine Beziehung aussschließlich auf Sex reduzieren kann?! es muss doch auch noch andere dinge geben, die eine Beziehung wertvoll machen, oder nicht?!
 
na sicher, aber wie bitte erklärt man einem Mann (den man wirklich liebt), dass aus einem Sexmonster ein Schmusekätzchen wird, dass aber jedem anderen Männerpo sabbernd nachschaut :mrgreen: ?

Das macht echt Probleme :cool:
 
also ich möchte nicht auf dich einschlagen und finde deine ehrlichkeit auch sehr gut. alles andere ist sicher eine ungute sache.

was mich interessiert ist, ob du schon beziehungen mit männern hattest, die dir die freiheit gegeben haben, die du offenbar brauchst.

wenn jemand wie du mit offenen karten spielt, ist das wirklich ok. ich kann mir nur vorstellen, dass es so manchen gibt, der anfangs sagt null problemo und dann im lauf der zeit nicht damit umgehen kann, dass sich seine freundin sex auch wo anders holt.

ich selbst bin mir auch nicht sicher, wie ich das handhaben würde. wünsche dir aber, dass du den mann oder die männer findest, die dich glücklich machen.

beste grüße, matteo
 
Zurück
Oben