Lüge oder Wahrheit

Ich würde fast auf die Nummer 2 tippen in dem Fall.

Ich habe beruflich schon:
-am Wiener Straßenstrich
-in noblen Hotelküchen
-am Wiener Flughafen
...gearbeitet.
 
Ich mach
1. Fast nur Urlaub in Österreich
2. Ich fliege in Urlaub um die Welt.
3. Ich fahre selten auf Urlaub.
 
Tippe auf 1

1. ich schwimme viel und gerne
2. ich gehe viel und gerne wandern
3. ich liege gern mit einem guten Buch im Liegestuhl
 
Falsch es ist 3.
Bei dir tippe ich auf 2.

1. Ich schaue Eishockey.
2. Ich schaue Fußball.
3. Ich schaue Segeln.
 
Richtig!

Falsch ist 3!

1. Ich hab Geschichte unterrichtet
2. Ich habe Mathematik unterrichtet
3. Ich hab Chemie unterrichtet
 
Falsch
1 wäre es gewesen

Ich tippe auf 3.

1. Ich trinke Kaffee.
2. Ich trinke Tee.
3.Ich trinke Wein.
 
Ich bin immer für die Wahrheit ! Noch vor dem Treffen sage ich am Telefon , genau wie ich zur Zeit aussehe, damit sich jeder entscheiden kann ob er mich noch treffen möchte oder nicht. Leider sind einige nicht ehrlich - kommen nicht-sagen nicht ab oder lassen sich verleugnen. Hatte vor 1. Woche das Ktnppaar 85 . Der Mann arbeitet angeblich in Wien und wollte nur wissen, wer meine Freunde sind , mit denen ich Kontakt habe . Solche Lügner treiben sich im Erotikforum herum und haben vielleicht auch noch eine Gruppe ohne Foto, das man sie nicht erkennt . :down: Und jetzt trinke ich einen schönen kühlen Saft und möchte mit euch mitspielen, wenn ich damit einverstanden seid

Ich bin kein Morgenmensch
Ich mag am liebsten die Zeit im Frühling
Ich liebe es bei Vollmond draußen zu schlafen

Hoffe das passt so !
 
Zurück
Oben