Sexkinos Lovekino

Da gerade eine wilde Diskussion wegen neuen kostenpflichtigen Bereichen (Bildergallerie und Direktnachrichten) im Lovekino Forum von statten geht bin ich gespannt wie das weitergeht.

Ettliche Frauen und Paare (wenn man dahingehend die Posts dort verfolgt) verabschieden sich gerade vom Lokal.

Intressant ist auch dass es wie im Leswing die Möglichkeit gibt bei Besuch des Lokals 1 Monat die Prämium Fuktionen freigeschalten werden.
Möglichweise versucht man so mehr Leute in das Lokal zu bekomnen.

Hallo zusammen,
wir verfolgen die aktuelle Diskussion mit Interesse – und möchten ein paar Dinge klarstellen, bevor sich Mythen und Halbwahrheiten verselbstständigen:

✅ Ja, gewisse Funktionen unserer Online-Community (Galerie & Direktnachrichten) sind seit Kurzem nur noch mit Premium-Zugang nutzbar.
Das betrifft allerdings ausschließlich die Online-Plattform – das Lokal, unsere Events und die Begegnungen vor Ort bleiben davon vollkommen unberührt.

✅ Wer das Lovekino besucht, bekommt 30 Tage Premium-Zugang kostenlos dazu.
Das ist kein „Trick“, um Gäste zu ködern
, sondern ein Bonus für Menschen, die aktiv an unserer Community teilhaben – nicht nur digital, sondern auch real.

Was wir nicht machen:
❌ Wir verkaufen keine Bilder, keine persönlichen Daten, keine leeren Versprechungen.
❌ Wir lassen uns auch nicht von hitzigen Kommentaren aus der Ruhe bringen – dafür kennen wir unsere Community zu gut.

Natürlich ist Veränderung manchmal unbequem – aber sie ist notwendig, wenn Qualität, Diskretion und echte Begegnung im Mittelpunkt stehen sollen.

Wer uns kennt, weiß: Wir hören zu, bleiben offen – und stehen für klare Kommunikation.
Liebe Grüße vom Lovekino

Zuletzt bearbeitet:
Da gerade eine wilde Diskussion wegen neuen kostenpflichtigen Bereichen (Bildergallerie und Direktnachrichten) im Lovekino Forum von statten geht bin ich gespannt wie das weitergeht.

Ettliche Frauen und Paare (wenn man dahingehend die Posts dort verfolgt) verabschieden sich gerade vom Lokal.

Intressant ist auch dass es wie im Leswing die Möglichkeit gibt bei Besuch des Lokals 1 Monat die Prämium Fuktionen freigeschalten werden.
Möglichweise versucht man so mehr Leute in das Lokal zu bekomnen.
Diese Regelung im LS gibt es schon lang. Paare bekommen 3 Monate...... Nachfragen, manchmal ändern sich die Bedingungen plötzlich...

Ich denke, man muss auch weiterhin nicht registriert sein, um das LK zu besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Das LK hat schon vor längerer Zeit seine Seele verloren. Ficker die auf Abruf bereit sind und angerufen werden wenn Pärchen da sind haben vielen die Lust verdorben. Naja, manche sollen das aber auch mögen… Ist halt kein Kino mehr, vielmehr ein Minigangbangclub oder so.

Das LK hat schon vor längerer Zeit seine Seele verloren. Ficker die auf Abruf bereit sind und angerufen werden wenn Pärchen da sind haben vielen die Lust verdorben. Naja, manche sollen das aber auch mögen… Ist halt kein Kino mehr, vielmehr ein Minigangbangclub oder so.
stimmt absolut.....leider!!!

Kannst du das mal genauer erklären, bitte?

Du bist sauer, weil du die Pärchen die kommen nicht alleine für dich hast?

Ich persönlich bin dankbar für ein paar Männer die gepflegt sind, sich zu benehmen wissen und auf meinen Typ Frau stehen.

Alles eine Sache des Blickwinkels

Kannst du das mal genauer erklären, bitte?

Du bist sauer, weil du die Pärchen die kommen nicht alleine für dich hast?

Ich persönlich bin dankbar für ein paar Männer die gepflegt sind, sich zu benehmen wissen und auf meinen Typ Frau stehen.

Alles eine Sache des Blickwinkels
Ich glaube, es geht darum, dass dort leicht der Eindruck entsteht, dass manche gleicher als gleich behandelt werden. Und jetzt haben sie auch noch eine Bezahlschranke auf der HP eingeführt, so dass du ohne bezahlen fast nix mehr siehst, das Forum ist zur Zeit quasi tot.

Ändert natürlich nix an deiner, verständlichen, Meinung und da ist dir auch recht zu geben, immerhin ist das LK auch für diese Qualitäten bekannt.

Es ist nur ein Erklärungsversuch, warum momentan viele auf das Lovekino angfressn sind.