Dienstleistungen Diverses Love House, Bäckermühlweg 20

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Hat wer in letzter Zeit das Love House besucht?
Wie sieht die Besetzung im Moment aus?
Danke, MFG Brain

Hallo!

Kathi residiert dort!
Inseriert immer im Korrekt!!

Hübsche schlanke blonde liebe Ungarin echt tolle Figur und hübsches Gesicht!

Alles mit Schutz 1/2 Stunde 60 Euro - kein NF und kein Küssen!

Spricht sehr gut deutsch!
Sie hat auch einen kleinen Wadlbeißer (Schlecksi)!!

LG....

es gibt auch noch die lisa - hab ich an anderer stelle hier schon beschrieben.

verlangt für die stunde 100.

österreicherin - mäßig hübsch aber ziemlich geil.
macht auch sm in der hauseigenen kammer.

es gibt auch noch die lisa - hab ich an anderer stelle hier schon beschrieben.

verlangt für die stunde 100.

österreicherin - mäßig hübsch aber ziemlich geil.
macht auch sm in der hauseigenen kammer.

nach der beschreibung könnte das die lisa sein die früher in peepshows gearbeitet hat

NEIN;NEIN;NEIN

Die Conny ist doch schon sicher seit 2 Jahren in "Pension"

ist auch gut so....die dame war ja ziemlich unfreundlich...kann mich sehr gut errinnern...

kann schon sein das die lisa von der peepshow ist...gehört ja alles dem stolz peter den alten strolchen...

Nachdem die Kathi jetzt in der Rudolfstraße
arbeitet, ist jetzt anscheinend das ganze "Love House" leer..

Habe ich recht - oder weiß wer was anderes??

danke und lg
Ocram

Hi,

War vor ein paar Tagen im House of Love. War erstmals überrascht wie klein das ist. So von dem Webauftritt hätte ich mir was Größeres vorgestellt.

Bin rein und traf auf zwei Frauen. Trafen beide nicht so meinen Geschmack. Beide kommen aus dem Ausland, keine Österreicherin darunter.
Sie waren nicht besonders freundlich, irgendwo hatte ich das Gefühl, dass hier nicht besonders viel los war und dass dies den Damen gehörig an die Substanz ging.

Verließ das House of Love auch sehr schnell.

Es gibt im HoL auch eine Färbige, die ich allerdings nicht zu Gesicht bekam. Sie dürfte im oberen Stockwerk residieren. Du musst auch zweimal läuten, um sie sehen zu können.

cornaer

Es haben, meiner Erinnerung nach, immer wieder Mädels aus dem House of Love im Sexmagazin inseriert. :!: Vielleicht auch nur in der Ausgabe als Magazin, das weiß ich nicht mehr so genau.
Ich habe das House of Love von irgendwoher gekannt; ich glaub schon, dass ich es eher aus dem Internet kannte.

cornaer

die schwarze heisst Lilly! Zimmer total unsauber und ungepflegt, wie ich diese Lilly im Licht gesehen habe bin ich gleich wieder gegangen, obwohl sie mir auch GV für 50 Euro geboten hätte.....

inseriert im 6magazin unter millie....

Zurück
Oben