Nachtclubs Bunny House Steyregg

Mir wurde das Maxim für 4800,— brutto angeboten, aber dort reden wir über 8 Arbeitszimmer, Privatbereich, und eine theresianische Konzession, also unkündbar. Einzig - man kann dort nicht direkt hinfahren, das macht mir Sorgen.

Würdet Ihr da hinkommen? Trotzdem - zu Fuß?
Ein paar Meter Fussweg stört gar nicht, mann muss eh nicht direkt vor der Location parken.
Von Linz aus ist es mir zu weit, beruflich habe ich auch nie in Gegend zu tun.
 
die Bude steht noch immer leer..

aber sucht der Besitzer überhaupt irgendwo einen neuen Pächter?

inserat findet man ka keines...
 
Doch doch die suchen.
Aber denke keiner will da rein bevor nicht erst mal alle mängel behoben sind.

Aber ganz ehrlich der Barbetrieb fehlt mir am wenigsten.

Schon lange nicht mehr so gut durchgeschlafen wie das letzte jahr.

Die Tage war wieder eine Gruppe „herren“ hier um ca. 3uhr früh.
Das Problem immer bei diesen Gruppen. Es ist ihnen egal das die Menschen nebenan vielleicht in ruhe schlafen möchten da sie vielleicht um 5uhr früh zur Arbeit müssen.

Da wird immer rumgebrüllt.

Und nein unser Haus war vor der Bar da.

Der Laufhaus betrieb hingegen ist immer angenehm. Rein raus fertig.
 
ok ja verstehe...

aber angenommen ich hätte interesse.. ich würde nicht mal ein Inserat finden zu dem lokal.. wäre es nicht das einfachste einfach ein "willhaben" inserat zu schalten... da springt dann sogar vl die zeitung drauf auf...so wie beim maxim...
 
die Bude steht noch immer leer..

aber sucht der Besitzer überhaupt irgendwo einen neuen Pächter?

inserat findet man ka keines...
Ich würde das ins Auge fassen…
ok ja verstehe...

aber angenommen ich hätte interesse.. ich würde nicht mal ein Inserat finden zu dem lokal.. wäre es nicht das einfachste einfach ein "willhaben" inserat zu schalten... da springt dann sogar vl die zeitung drauf auf...so wie beim maxim...
Auf die Zeitung kann ich gut verzichten. Die Nachrichten haben mir gerade eben ein Projekt zunichte gemacht, oder zumindest markant verzögert 😡.

Aber, ja, man sollte doch die Konditionen kennen und eine Kontaktadresse erfahren. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, mir das Lokal näher anzusehen.
 
Ich habe einmal den früheren Betreiber per Mail kontaktiert.

War das dann zuletzt eine reine Bar, oder gab‘s da schon einen Laufhausbetrieb?
 
Egal, vielleicht meldet er sich. Jedenfalls müsste das Lokal grundsätzlich genehmigungsfähig sein, weil es ja schon als Bordell existiert hat.
 
Zurück
Oben