Laufhäuser Bunny House Steyregg - 50 Euro Gutschein für Impfung am 29.11

Vielleicht will die Anfängerin ja vorher noch ein wenig üben, bevor sie ins harte Geschäft einsteigt 😜
 
Sonja Top 1, unglaubliche Erscheinung. Jung, gross, schlank, sehr hübsch und hält sich an Vereinbarungen. WH 100 prozent.
Lokation: Dusche am Gang, schmuddeliges Bad
 
Ich glaube, dem Betreiber sind die Mädchen abhanden gekommen. Keine einzige SW mehr auf der Homepage. Sonja und Maya sind jetzt im LH Napoleonhof.
 
Und das verrechnet er den Mädels weiter und die an die Kunden. Deswegen läuft dieses Modell so schlecht. Wäre was anderes, wenn einem da was Spezielles geboten würde, aber war ja alles 0815
Nein, das war definitiv nicht so.... denke die Mädels zahlten um die 70 pro Tag, das ist nicht viel... außer er hätte jetzt mal probiert zu erhöhen... keine Ahnung... auf jeden Fall sie die die im die Frauen gebracht haben jz beim Napolenhof.. vl läufts deshalb nicht mehr...
 
Nein, das war definitiv nicht so.... denke die Mädels zahlten um die 70 pro Tag, das ist nicht viel... außer er hätte jetzt mal probiert zu erhöhen... keine Ahnung... auf jeden Fall sie die die im die Frauen gebracht haben jz beim Napolenhof.. vl läufts deshalb nicht mehr...
das wird dann aber sehr knapp bei 5000 Pacht/Monat - das müssen schon ständig mind. 4 drinnen sein, es gibt ja auch noch Betriebslosten, Reinigeung, Personalkosten, sonstige Kosten..... :lehrer: :schulterzuck:
 
Da habt ihr beide recht, also wird das Ding geau so lange laufen wie die mindest Laufdauer vom Pachtvertrag.
 
Vielleicht läuft der Nightclub so super, das der Verlust aus dem LH kompensiert wird🤔
 
Mit aktuell 2 Mädels (lt. Homepage) lässt sich durch die Zimmermiete nicht viel verdienen.
Ich vermute dass im Nachtclub das Gästeaufkommen ebenfalls überschaubar ist.
Da haben die Mädels so viel Zeit dass sie wahrscheinlich 5x täglich die Nägel lackieren können.
 
Zurück
Oben