- Reaktionen
- 8
Ah okay ja das ist die die vorige woche in bruck war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah okay ja das ist die die vorige woche in bruck war
Bella wäre wieder im haus schaut ja ganz lecker ausKennt wer die Luna die neu ist im laufhaus
War schon jemand bei ihr?Bella wäre wieder im haus schaut ja ganz lecker aus
Ja also soweit eine ganz leibe kann man besuchenWar schon jemand bei ihr?
Ein junges, sehr hübsches, lustiges Mädel!!War schon jemand bei ihr?
Weil es Mädchen gibt die es anbieten, die sind sicher in der Minderheit, aber es gibt sie.Verstehe nicht warum oft Gäste wegen AO fragen. NF ist ok aber kein Mädchen was nur ein bisschen Hirn hat würde Verkehr ohne Kondom machen...
Kann wer was zu den 2 neuen Berichten?
Kathy und Kira waren vorher im im momento in Graz.
Preis Service AO?
Mir geht's explizit auch nicht um NF ,hatte schon Top Erlebnisse obwohl alles mit.es ist einfach..wie soll ich's beschreiben es passte einfach das Mädchen war bemüht und hat einfach kein Stress gemacht so wie wann spritzen oder schau dazu dassd geil wirst die Uhr rennt oder so ähnlichVerstehe nicht warum oft Gäste wegen AO fragen. NF ist ok aber kein Mädchen was nur ein bisschen Hirn hat würde Verkehr ohne Kondom machen...
Von wo sind sie und wie zu kontaktierenvom hören her kennen es bestimmt einige.aber warum ins love-haus nach leoben fahren wenn es hier in der region auch zwei geile private damen gibt wo mann alles bekommt,und das ohne jeden zeitdruck.
schließt du aus, dass, wenn wer fragt ob ein mädchen ao anbietet er es genau deshalb macht, weil er es dann eben NICHT besucht? mag die minderheit sein, ist aber für viele schon ein grund es nicht zu besuchen...Verstehe nicht warum oft Gäste wegen AO fragen. NF ist ok aber kein Mädchen was nur ein bisschen Hirn hat würde Verkehr ohne Kondom machen...
Würde mich auch sehr interessierenVon wo sind sie und wie zu kontaktieren
Aber es gibt Mädchen die es anbieten und auch vollziehen. Und solche Mädchen sind für mich Z.B. ein NoGo. Wenn ich weiß, dass eine AO macht dann besuche ich sie nicht..Verstehe nicht warum oft Gäste wegen AO fragen. NF ist ok aber kein Mädchen was nur ein bisschen Hirn hat würde Verkehr ohne Kondom machen...
Na dann sollen sie ruhig AO machen .schließt du aus, dass, wenn wer fragt ob ein mädchen ao anbietet er es genau deshalb macht, weil er es dann eben NICHT besucht? mag die minderheit sein, ist aber für viele schon ein grund es nicht zu besuchen...
richtig, ich seh, du hast mich verstanden...Na dann sollen sie ruhig AO machen .
Nur jede gute Hostesse mach das eben nicht und das ist auch h gut so.
sie hielt meine Uhr, die ich neben den Schuhen abgelegt hatte, für eine Fußfessel
Habe sie heute besucht - NF 70€ ohne Zeitdruck dafür mit umso mehr Einsatz. Sehr schön, und sie hat mir auch eine Prostatamassage verpasst ohne Aufpreis, aber dafür gleich 2 Finger eingeschoben. Tolles Erlebnis. Das Mädchen ist auch gut gebaut, schöner runder Hintern und geile Naturbrüste! Ich komm wieder.War Samstag Nacht bei Alina auf einen schnellen Blowjob - sie war sehr brav. Nahm ihn immer wieder ganz rein, lutschte und leckte auch hingebungsvoll die Eier mit schönem Augenkontakt. Find sie sehr attraktiv mit richtig geilen Blaslippen. Hab ihr dann auf die Titten gespritzt, sie hat meine Ladung noch schön verteilt und verschmiert. Beim Gehen dann noch eine eher lustiges Mißverständnis - sie hielt meine Uhr, die ich neben den Schuhen abgelegt hatte, für eine Fußfessel und war kurz ganz perplex und erschrocken![]()
Aber hoffentlich nicht mit den Fingernägeln, welche sie auf ihren Bildern bei BookSusi dran hatund sie hat mir auch eine Prostatamassage verpasst ohne Aufpreis