Laufhäuser Love-Haus in Leoben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann wer was zu den 2 neuen Berichten?
Kathy und Kira waren vorher im im momento in Graz.
Preis Service AO?

Verstehe nicht warum oft Gäste wegen AO fragen. NF ist ok aber kein Mädchen was nur ein bisschen Hirn hat würde Verkehr ohne Kondom machen...
Mir geht's explizit auch nicht um NF ,hatte schon Top Erlebnisse obwohl alles mit.es ist einfach..wie soll ich's beschreiben es passte einfach das Mädchen war bemüht und hat einfach kein Stress gemacht so wie wann spritzen oder schau dazu dassd geil wirst die Uhr rennt oder so ähnlich

Verstehe nicht warum oft Gäste wegen AO fragen. NF ist ok aber kein Mädchen was nur ein bisschen Hirn hat würde Verkehr ohne Kondom machen...
schließt du aus, dass, wenn wer fragt ob ein mädchen ao anbietet er es genau deshalb macht, weil er es dann eben NICHT besucht? mag die minderheit sein, ist aber für viele schon ein grund es nicht zu besuchen...

Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt Mädchen die es anbieten und auch vollziehen. Und solche Mädchen sind für mich Z.B. ein NoGo. Wenn ich weiß, dass eine AO macht dann besuche ich sie nicht..

schließt du aus, dass, wenn wer fragt ob ein mädchen ao anbietet er es genau deshalb macht, weil er es dann eben NICHT besucht? mag die minderheit sein, ist aber für viele schon ein grund es nicht zu besuchen...
Na dann sollen sie ruhig AO machen .
Nur jede gute Hostesse mach das eben nicht und das ist auch h gut so.

War Samstag Nacht bei Alina auf einen schnellen Blowjob - sie war sehr brav. Nahm ihn immer wieder ganz rein, lutschte und leckte auch hingebungsvoll die Eier mit schönem Augenkontakt. Find sie sehr attraktiv mit richtig geilen Blaslippen. Hab ihr dann auf die Titten gespritzt, sie hat meine Ladung noch schön verteilt und verschmiert. Beim Gehen dann noch eine eher lustiges Mißverständnis - sie hielt meine Uhr, die ich neben den Schuhen abgelegt hatte, für eine Fußfessel und war kurz ganz perplex und erschrocken😂😅

War Samstag Nacht bei Alina auf einen schnellen Blowjob - sie war sehr brav. Nahm ihn immer wieder ganz rein, lutschte und leckte auch hingebungsvoll die Eier mit schönem Augenkontakt. Find sie sehr attraktiv mit richtig geilen Blaslippen. Hab ihr dann auf die Titten gespritzt, sie hat meine Ladung noch schön verteilt und verschmiert. Beim Gehen dann noch eine eher lustiges Mißverständnis - sie hielt meine Uhr, die ich neben den Schuhen abgelegt hatte, für eine Fußfessel und war kurz ganz perplex und erschrocken😂😅
Habe sie heute besucht - NF 70€ ohne Zeitdruck dafür mit umso mehr Einsatz. Sehr schön, und sie hat mir auch eine Prostatamassage verpasst ohne Aufpreis, aber dafür gleich 2 Finger eingeschoben. Tolles Erlebnis. Das Mädchen ist auch gut gebaut, schöner runder Hintern und geile Naturbrüste! Ich komm wieder.

@Mitglied #737378 @Mitglied #467715 Ihr macht mich echt neugierig. Bin schon länger auf der verzweifelten Suche nach einem guten Deepthroat-Blowjob. Optisch wirkt sie jetzt nicht so verkehrt erstmal. Hab ihr auf WhatsApp geschrieben, aber noch keine Antwort. Wisst ihr vielleicht, ob sie auch CIM anbietet?
und sie hat mir auch eine Prostatamassage verpasst ohne Aufpreis
Aber hoffentlich nicht mit den Fingernägeln, welche sie auf ihren Bildern bei BookSusi dran hat o_O

Zurück
Oben