Laufhäuser Lotusgirls Graz

Für die Betten braucht sich kein Laufhaus oder Massagestudio in Graz rühmen.
In der Zeillergasse Erotic Center können die Mädels Bettwäsche haben so viel sie brauchen auch Handtücher also brauchen sie nicht sparen ist im Preis inbegriffen finde ich toll . Im Casa Bianca müssen sie glaube ich bezahlen steht ein Automat im Gang und für viele sind 3 € zu viel ist zwar lächerlich ist aber so

In der Zeillergasse Erotic Center können die Mädels Bettwäsche haben so viel sie brauchen auch Handtücher also brauchen sie nicht sparen ist im Preis inbegriffen finde ich toll . Im Casa Bianca müssen sie glaube ich bezahlen steht ein Automat im Gang und für viele sind 3 € zu viel ist zwar lächerlich ist aber so
auch im ec bezahlen sie für das wäscheservice...

Achtung! Webseite verbreitet Trojaner. Und die Unfähigen machen es voll offensichtlich

The website lotusgirls.at is distributing a malicious executable named checkbot-win-c3qb6bpc.exe via a fake browser verification screen, which is a high-stakes spyware attempt designed to steal user data. This threat acts as an Infostealer or Remote Access Trojan (RAT) and must be treated as a severe security risk by deleting the file and scanning the system.

Bei mir hat es funktioniert..
Ich hoffe du meinst nícht das Installieren der .exe
⚜️Am Handy funktionierts, aber am Pc komtm eine Fake-Bot Abfrage. Dann kommt man soll eine Code eingeben der einen Download triggert.
Google Safe Browsing, Microsoft Security und VirusTotal haben die Datei gescannt und als Malware / Spyware eingestuft.

Und selbst wenn es jetzt funktionieren sollte (schaut gerade danach aus) sollte das zu denken geben was die da gerade versucht haben!
Stellt ehrlich gesagt die ganze Legalität des Ladens in frage meiner Meinung nach.
Wenn man solche Atkionen bringt, was macht man dort noch alles?

die chinesen wollen alles infiltrieren...
warum nicht auchprivate pc's über eine laufhaus homepage??

aber wenn einer von euch tiktok installiert hat, dann kann er ruhig auf den laufhauslink klicken... weil mit tiktok ist eure hardware eh schon gehackt..

Seltsamer Ratschlag.
Nein, nicht draufklicken oder Vertrauen.
Ab jetzt mit Vorsicht geniesen und Hinterfragen.

Man sieht auf der nun "funktionierenden" Homepage links oben das jemand rasch versucht hat Spuren zu verwischen.
Den das zeigt nun an current-item active"> weil er zu dumm war sein script richtig zu korrigieren.

Warum sollte ein Fremder "Hacker" das schnell wieder Entfernen??
Nein, das sind die Betreiber selbst.

Und jeder der das versucht Harmlos zu reden ist wahrscheinlich involviert.

Wenn einem jemand ins Gesicht sagt was für ein Mensch er ist, sollte man ihm Glauben.

Eine Zusammenfassung Ihrer "Errungenschaften" in 150 Tagen seit Eröffnung aus den Verschienen Foren:

• February 2026 (The Inception): The villa opens its doors as a fresh, high-density storefront node to aggressively force high-volume 50/50 cash splits

• May – June 2026 (The Epidemic Node): Due to their absolute disregard for basic human safety and their promotion of unsecured services (AO Sex), they initialize a rapid, cyclical infection loop

• July 2026 (The Cyber Threat Node): Unable to manage their basic web architecture, their primary domain is backdoored by hackers or the Host itself (more likely) to host a drive-by-download malware Trojan (checkbot-win-c3qb6bpc.exe), turning their commercial pipeline into a radioactive data-theft center

Zuletzt bearbeitet:
Ich diskutiere nicht über Ablenkungsmanöver.

Fakt ist, der Download ist momentan wieder aktiv.

Jeder soll seine Schlüsse daraus ziehen.

Dazu kommt noch die hier diskutierte Verbindung zu Asia77 und deren Machenschaften:

"von Kranken Mädchen die AO anbieten und zwischen Bundesländern verschifft werden, über Scheinselbstständigkeiten bis hin zu CyberCrime"

Zuletzt bearbeitet:
Na bumm!
Dann ist es bald vorbei mit dem Laden und der auch in Wien wird dann Geschichte sein.
Die Exekutive liest schließlich ja mit.
Hoffentlich stimmen die Anschuldigungen, denn der Schuss kann auch nach hinten losgehen.

Das Asia 77 und Lotusgirl zusammen arbeiten liegt auf der Hand, da die Mädchen die selben sind.

Aber egal jetzt.
Ich habe euch gewarnt.
Klick drauf wenn ihr Naiv seid.
Steckt euch Gesundheitlich an wen Ihr Gutgläubig seid.
Seid vor Ort wenn eine Razzia einschlägt.
Verteidigt das Unternehmen wenn ihr wollt.

Mir kann das ziemlich egal sein, ich weiss was ich alles nicht mehr mache und wie ich mich abgesichert habe.
Viel Spass noch. Ich bin weg.

Ps: against-cybercrime@bmi.gv.at

Zurück
Oben