- Reaktionen
- 5.907
- Checks
- 6
kleiner tipp:Wann ist Mia wieder einmal Anwesend?
frag doch bei den lotus girls direkt an.. die können es dir am verlässlichsten sagen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleiner tipp:Wann ist Mia wieder einmal Anwesend?
In der Zeillergasse Erotic Center können die Mädels Bettwäsche haben so viel sie brauchen auch Handtücher also brauchen sie nicht sparen ist im Preis inbegriffen finde ich toll . Im Casa Bianca müssen sie glaube ich bezahlen steht ein Automat im Gang und für viele sind 3 € zu viel ist zwar lächerlich ist aber soFür die Betten braucht sich kein Laufhaus oder Massagestudio in Graz rühmen.
auch im ec bezahlen sie für das wäscheservice...In der Zeillergasse Erotic Center können die Mädels Bettwäsche haben so viel sie brauchen auch Handtücher also brauchen sie nicht sparen ist im Preis inbegriffen finde ich toll . Im Casa Bianca müssen sie glaube ich bezahlen steht ein Automat im Gang und für viele sind 3 € zu viel ist zwar lächerlich ist aber so
Ich hoffe du meinst nícht das Installieren der .exeBei mir hat es funktioniert..
richtig erkannt.. ich bin der auftraggeber.....
Und jeder der das versucht Harmlos zu reden ist wahrscheinlich involviert.
....
Mittlerweile kann man davon ausgehen, das fast alle Fotos Fake sind.
Die bei Asia77 (Wien) gelistete "FangFang" hat die selben Fotos wie "Luna" auf Lotusgirls.at (Graz).
Die vor kurzem Gelistete Asia77 "Aili" ist "Mia" von den Lotusgirls.
Achtung bei der Seite von Lotusgirls.at, die haben erst kürzlich versucht einen Drive-By Trojaner mitrunterzuladen!
(Siehe Lotusgirls in der Kategorie Paysex Steiermark)
Ist schwer davon auszugehen, das die beiden Studios zusammengehören.
Also ist auch Vorischt bei Asia77 geboten ab jetzt zwecks deren Machenschaften.
Von Kranken Mädchen die AO...