- Reaktionen
- 7.520
Wann und wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann und wo?
Gute Frage ☺Wann und wo?
Tja Pit ich hätte Dich gerne eingeladen, oder ich wäre nach Wien gekommen, aber wir tragen halt dasselbe Schicksal was unsere Schwänze betrifftWann und wo?
Oh warum?Du hast eine sehr lange Vorhaut. Ich würde dir aber zu eine Hight and Tight Variante raten. Das andere ist nichts halbes und nicht ganzes.
VLG Larissa
Was meinst du?Oh warum?
Ja warum das nichts halbes und nichts ganzes istWas meinst du?
Ja, keine Ahnung. Möchte es auf jeden Fall nicht ganz weg haben…Ja warum das nichts halbes und nichts ganzes ist
Ah aber vom aus schauen gefällt es mir nicht.Habe los & tight. Bin sehr zufrieden mit diesem Stil
Warum ging nur das?Ebenfalls lose& tight. Ging bei mir leider nicht anders.
Bin aber voll zufrieden.
Weil mein Bändchen zu kurz war und ich meine vorhaut nicht ohne Probleme zurückschieben konnteWarum ging nur das?
Ok man kann ja Bändchen entfernen und das würde wenn ich es mache machen lassen.Weil mein Bändchen zu kurz war und ich meine vorhaut nicht ohne Probleme zurückschieben konnte
Ich wenn ich es machen lasse nur thigh.Hat von euch jemand eine Loose Beschneidung?
Egal ob High oder Low…
OkIch wenn ich es machen lasse nur thigh.
Ja gefällt mir besser.
Ja, hast du neue Fragen dazu?Hat von euch jemand eine Loose Beschneidung?
Egal ob High oder Low…
Ich hab eine Frage überlege mir mich zu beschneiden lassen und was sagst zu very hight & very tight + frenulum Entfernung? Gefällt mir sehr gutJa, hast du neue Fragen dazu?