Lokale für Pärchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Hallo an Alle! :)

Vielleicht findet sich hier der ein oder andere Tipp: wir suchen Lokale in Wien in dem wir offene Pärchen kennen lernen, flirten und verführen können...
und nein, Swingerclub ist letztlich und vielleicht nur das Ziel. Es sollte kein Schupfen sein der das schon auf der Tür stehen hat, weil auf den üblichen
Solomännerüberschuss haben wir keine Lust. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tipp für uns - also Danke schonmal!! :) :winke:

"Offene" Pärchen findest naturgemäss zumeist in einschlägigen locations. Wenn du keinen SC möchtest, geh ins E6. Ist mehr Bar denn SC, es gibt keine Wedler oder ähnliches dafür gehts im Gegenzug leider manchmal recht ruhig zu.

Es ist jedenfalls ein Ort, den ich auch mit einer eher reservierten Dame aufsuchen würd.

Solche Lokale wären für uns auch sehr interessant.

Gibt es das E6 überhaupt noch?

wir suchen Lokale in Wien in dem wir offene Pärchen kennen lernen, flirten und verführen können...

Abgesehen davon,dass man überall und jedem 0815 Lokal Leute kennenlernen kann zum Flirten,bietet sich grade im Sommer jedes Lokal entlang der Lobau an,egal ob Jamaica Beach,Safari Lodge, Dammhütte, etc oder ihr geht an die Dechantlacke oder den Mödlinger Figurteich schwimmen,da flirten auch alle gern :mrgreen:

Es zwingt dich ja keiner zu irgendwas, aber vieles ist möglich. Haben auch ganze Gruppen von jungen Leuten gesehen, die sich nur unterhalten haben.... Eine FH veranstaltete einmal eine Lesung erotischer Texte...

Danke für eure Tipps! E6 klingt nett, nur die HP funktioniert nicht so recht. DechantLacke und Co mag ich eh auch recht gern, aber zum Flirten `? ... aber die Lokale werden wir mal probieren!

:daumen:

vieles ist möglich. Haben auch ganze Gruppen von jungen Leuten gesehen, die sich nur unterhalten haben....

Siehst,genau das meine ich...Leute kannst überall kennenlernen,in JEDEM 0815 Lokal,sogar beim Branntweiner - wenn du einen guten Magen hast ;)

ob M/F beim Branntweiner viel zeigen kann??? Haben da keine Feldforschungen betrieben, aber ihr werdets schon wissen....

....also sagen wir mal irgendwas zwischen Branntweiner und Swingerclub zur GangBang-NAcht... so was würden wir suchen ;)

ob M/F beim Branntweiner viel zeigen kann?

Also erstens ging es hier nirgends um "sich zeigen" sondern lediglich ums Flirten(dann verführen) und wie gesagt ,DAS kannst überall und zweitens, ein bissal Humor und Ironieverständnis setze ich hier schon voraus :mrgreen:

...naja, überall leider auch nicht. Können natürlich schon, aber ob´s Sinn macht. Ein kleines Vorzeichen sollte die Location schon haben. :)

Können natürlich schon, aber ob´s Sinn macht.

Bei euch klingt das so kompliziert pffffff da brauchts doch kein Lokal mit "Vorzeichen"!
Wenn ich Spaß haben wollte,bin ich in eine gute Bar gegangen in der Innenstadt oder Tanzen und dort hab ich hemmungslos geflirtet und wenn mir danach war auch mehr bekommen. Nur haben mir die Optionen "zu dir oder zu mir oder ins Hotel" nicht gefallen und ab da hab ich mir alles was ich brauchte in den Swingerclubs geholt.

Zurück
Oben