Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh was soll sein??? Es ist ein angemeldetes Studio! Keine strafbare oder unlautere Handlung!
 
Angeblich haben die Asiastudios jetzt kaum Gäste, weil die Leute einfach Angst haben...:mad:
Wenn man bedenkt, dass die meisten Damen dort direkt aus China kommen und viele auch mit einem fragwürdigen Hintergrund und vielleicht auch illegal....
Gut diese Wasserlöcher waren nicht mein Jagdgebiet und die Chinesinnen sind sowieso klein dimensioniert und nicht "lionsize"...:)
 
Angeblich haben die Asiastudios jetzt kaum Gäste, weil die Leute einfach Angst haben...:mad:
Wenn man bedenkt, dass die meisten Damen dort direkt aus China kommen und viele auch mit einem fragwürdigen Hintergrund und vielleicht auch illegal....
Gut diese Wasserlöcher waren nicht mein Jagdgebiet und die Chinesinnen sind sowieso klein dimensioniert und nicht "lionsize"...:)

Der Sibirische Tiger (obwohl eigentlich auch Asiate) scheut auch diese Wasserlöcher. Überhaupt jetzt. Er bevorzugt eher osteuropäische Oasen der frivolen Lust. In letzter Zeit ist er da auch nicht schlecht gefahren, wie man an seiner fast schon monogamen Treue zum Tigermädchen erkennen kann.
 
Vielleicht ziehen ja jetzt die Osteuropäerinnen aus Italien Richtung Norden und bringen dir auch besondere Geschenke :p
 
2 bestätigte Fälle in innsbruck, bald sind die Supermärkte leer, wie zur Zeit in Mailand
Besser zu billa Lidl Merkur Hofer gehen als zu den nutten
 
... bald sind die Supermärkte leer, wie zur Zeit in Mailand ...

echt jetzt?
woher hast du das? oe24 oder heute?

komme gerade heute aus milano retour - leere supermärkte habe ich dort nicht mal ansatzweise gesehen - ja, man sieht im ganz normalen straßenverkehr doch einige leute mit atemschutzmasken, ansonsten gehts leben weiter! piazza duomo voll wie immer - lokale/metro/busse ebenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
2 bestätigte Fälle in innsbruck, bald sind die Supermärkte leer, wie zur Zeit in Mailand
Besser zu billa Lidl Merkur Hofer gehen als zu den nutten

Du hast schon recht aber wieviele Fälle von Influenza gibt es und wieviele Leute sterben daran? Wenn wir jetzt alle komplett auf Panik machen, steht der Staat still. Ich verstehe, die Angst der Menschen aber wir sollten auch die Kirche im Dorf lassen. Stell dir vor in Wien tauchen ein paar Fälle auf und alles stellt den Betrieb ein.
Grundsätzlich ist es kein Wunder, dass soetwas passieren musste. Globalisierung ist das Zauberwort. Wennst mit jungen Leuten redest und nach einer kleineren Stadt in Österreich fragst, kennens die nicht aber Mallorca oder andere Feriengschichten können’s dir freihändig die Landkarte auf den Zettel malen.
 
Geh was soll sein??? Es ist ein angemeldetes Studio! Keine strafbare oder unlautere Handlung!
Nichts wird sein. Je nachdem wie sehr sie sich über Dich geärgert haben kanns halt sein, dass die sich ein Späßchen erlauben, und Dir schreiben: "sie wurden am xx.xx im Prostitutionslokal y im für Kunden üblicherweise nicht zugänglichen Bereich angetroffen. Das erweckt den Verdacht der Zuhälterei. Bitte nehmen Sie dazu Stellung..
"

Rauskommen tut natürlich nichts dabei.
 
Na Bravo .... geärgert gar nicht. Haben normal miteinander gesprochen. Nachgefragt hab ich zu welchen Zweck sie Namen und Ausweis aufschrieben.
 
Meine nö-Schwiegermutter würde dazu ssgen
" sie machen einen leeren Saubärenstall" und das auf NÖ Dialekt.. :D..
Ich kann das nicht auf Dialekt wiedergeben..
Aber auf Dialekt klingt sehr gut... ;)
 
Meine nö-Schwiegermutter würde dazu ssgen
" sie machen einen leeren Saubärenstall" und das auf NÖ Dialekt.. :D..
Ich kann das nicht auf Dialekt wiedergeben..
Aber auf Dialekt klingt sehr gut... ;)

Kann hier vielleicht helfen.
Nicht ganz im Dialekt: Sie machen einen leeren Saustall "bärat" (gemeint ist läufig, geil auf den Saubär).
Im Dialekt (kommt darauf an in welchem) in etwa: "Dei mochn an laan Saustoll bärat".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben