- Reaktionen
- 14.593
Nein, absolut nicht, zumindest wenn Du nicht verheiratet bist und Deine Frau die Post öffnet.Gut da ich gegen kein Gesetz der Welt verstoßen hab, brauch ich ja auch nix befürchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, absolut nicht, zumindest wenn Du nicht verheiratet bist und Deine Frau die Post öffnet.Gut da ich gegen kein Gesetz der Welt verstoßen hab, brauch ich ja auch nix befürchten.
Angeblich haben die Asiastudios jetzt kaum Gäste, weil die Leute einfach Angst haben...
Wenn man bedenkt, dass die meisten Damen dort direkt aus China kommen und viele auch mit einem fragwürdigen Hintergrund und vielleicht auch illegal....
Gut diese Wasserlöcher waren nicht mein Jagdgebiet und die Chinesinnen sind sowieso klein dimensioniert und nicht "lionsize"...![]()
Dafür bemühen sich die Damen dort jetzt extrem![]()
Finde das Thema zu ernst um sich lustig darüber zu machen.
... bald sind die Supermärkte leer, wie zur Zeit in Mailand ...
2 bestätigte Fälle in innsbruck, bald sind die Supermärkte leer, wie zur Zeit in Mailand
Besser zu billa Lidl Merkur Hofer gehen als zu den nutten
Dafür bemühen sich die Damen dort jetzt extrem![]()
2 bestätigte Fälle in innsbruck, bald sind die Supermärkte leer, wie zur Zeit in Mailand
Besser zu billa Lidl Merkur Hofer gehen als zu den nutten
Nichts wird sein. Je nachdem wie sehr sie sich über Dich geärgert haben kanns halt sein, dass die sich ein Späßchen erlauben, und Dir schreiben: "sie wurden am xx.xx im Prostitutionslokal y im für Kunden üblicherweise nicht zugänglichen Bereich angetroffen. Das erweckt den Verdacht der Zuhälterei. Bitte nehmen Sie dazu Stellung..Geh was soll sein??? Es ist ein angemeldetes Studio! Keine strafbare oder unlautere Handlung!
Meine nö-Schwiegermutter würde dazu ssgen
" sie machen einen leeren Saubärenstall" und das auf NÖ Dialekt....
Ich kann das nicht auf Dialekt wiedergeben..
Aber auf Dialekt klingt sehr gut...![]()