Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde die Ellen trotz ihrer Schönheit und Figur nicht besuchen.... Wenn ich als zahlender Gast um küsse betteln muss, dann pfeife ich darauf...
 
Aber die Ellen küsst doch gar nicht.!!?
Küssen gehört heutzutage eigentlich zum Standardprogramm... Oder..??
..
Richtig, sie küsst nicht. Beim Küssen tun sich viele schwer, mir ist es auch nicht so wichtig. Ich bin mehr der Optikficker, mir ist es wichtiger, wenn die Dame meiner Wahl nicht zickig ist und mich nicht zu sehr dirigieren will.


Ich werde die Ellen trotz ihrer Schönheit und Figur nicht besuchen.... Wenn ich als zahlender Gast um küsse betteln muss, dann pfeife ich darauf...
Wenn dir das Küssen sehr wichtig ist, dann bist du wirklich falsch bei ihr. Alles kann mann nicht haben. :D
 
Küssen ist ein mega Plus aber nicht zickig sein, ein Engel unter den Frauen.
Da Lob ich mir mein Tm, die kennt das Wort zicken gar nicht :)
 
Küssen ist deswegen wichtig, weil es eine sehr intime Handlung darstellt....und eigentlich intimer als GV....:nono: weil dieser mitt Gummi erfolgt...
Aber egal, so kannst du sie ungestört haben...
Wünsche viel Spaß mit ihr....
 
Mir gefällt immer wieder wenn bei den Serviceangaben, Küssen/ Zungenküsse steht und dann wennst das konkret möchtest und sagen wir nicht unsympathisch bist und auch die Hygiene einhältst, heissts naja eher doch nicht. Vielleicht mal grad ein Busserl und das war’s. Dann sollen sie gleich sagen, sie machen es nicht. Aber so muß sich schon mancher Gast, dem das auch wichtig ist, verarscht vorkommen. Für mich selber wär’s ein no Go und ich würde zu dieser Dame nicht mehr gehen.
 
Da bin auch bei dir....
Es gibt Küsse Königinnen (wie Gabriela, Mia..) und ich sehe nicht ein, warum ich darauf verzichten soll..... :nono:
 
Gabriela = Anastasia im EW und die ist wirklich was Küssen angeht wirklcih sehr gut nur die Daniela war da noch besser (für mich) aber die ist schon lange nicht mehr bei den Hexen :(
 
Vergangen ist vergangen.....
Gut die Gabriela ist noch vorhanden als Anastasia bei EW.... Also hingegeben und genießen bevor sie auch ganz weg ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon lang keinen Pferdeleberkäse gegessen ... wird schon Zeit!

Natürlich werden Tiger geküsst, haben ja nicht so viele und lange Haare am Kopf

Hast Du nicht gewusst das Dir von Pferde Leberkäse eine Mähne am Kopf wächst?
Lasse es lieber wenn Du weiter geküsst werden möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben